08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg
-
schorschla
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Aber ich war mal wieder das Opfer bin gestern mit dem 17.00 Uhr Zug wieder nach Kulmbach heimgefahren und wer saß außer mir im Zug na klar Bambergerfans mit Bullen (Sorry Zimbo meine natürlich Polizisten)
. Zum Glück habe ich mein Bamberger schon vorher gegessen das ich mir noch gekauft hatte! 
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
der leu
franzl
da hast du natürlich recht.der leu hat geschrieben:Das mit dem Torverhältnis zur Halbzeit heißt vermutlich nichts weiter, daß nach Abschluß der Hinrunde (mit Nachholspielen) Bayreuth und Fürth punktgleich sind, aber Fürth das bessere Torverhältnis hat. Die Halbzeit ist freilich schon längst wieder rum, denn die Rückrunde hat ja schon längst begonnen. +10 Tore wurden erst zu Beginn der Rückrunde geschossen. Also ist Fürth "Hinrundenmeister", Bayreuth ist aber "Wintermeister". Ist doch ganz einfach
aber der schreiber betreibt, insbesondere nach so einem spiel wie gestern, trotzdem "haarspalterei". wieso schreibt eigentlich jemand nen beitrag der nicht im stadion war.
ich will den siegmund dunker wieder haben. der war klasse.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
sam
Hinrundenmeister *** +10 Tore *** Wintermeister *** +23 Tore *** Berichte schreibt jemand, der gar nicht im Stadion war *** + 24 Tore *** Bayreuth ist Wintermeister *** dme nicht im Stadion, wum schreibt den Bericht *** Metzi ist das Opfer *** Oldschdod hat eine um 2 Gegentore bessere Abwehr *** Metzi ißt sei Bamberger Hörnla und die Bullen sitzen mit den Bambergern im Zug *** das Haar in der Suppe ...
Und das alles am Sonntag Abend.
=== > IHR HABT DOCH ALLE AN SCHLOOCH!!!
Wie bekloppt kann dieses Bayreuther Fussballvolk eigentlich noch sein?
Und das alles am Sonntag Abend.
=== > IHR HABT DOCH ALLE AN SCHLOOCH!!!
Wie bekloppt kann dieses Bayreuther Fussballvolk eigentlich noch sein?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
sam
Schlage vor, wir treffen uns jetzt alle zwei Wochen auf der HAWAWI-Monument-Tribüne Block A und sehen uns auf Großbildleinwand die einzelnen Hinrundenspiele nochmals an. Kommentiert vom Mikro-Kosmonauten Chrisse Christianovic
Bis zum 01.03.08 sind wir durch. Dann geht's wieder lost. Notfalls gibt es dann halt auch mal ein Mittwoch-Spiel!
Bis zum 01.03.08 sind wir durch. Dann geht's wieder lost. Notfalls gibt es dann halt auch mal ein Mittwoch-Spiel!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
der leu
Max Ernst definierte Collage so:sam hat geschrieben:Hinrundenmeister *** +10 Tore *** Wintermeister *** +23 Tore *** Berichte schreibt jemand, der gar nicht im Stadion war *** + 24 Tore *** Bayreuth ist Wintermeister *** dme nicht im Stadion, wum schreibt den Bericht *** Metzi ist das Opfer *** Oldschdod hat eine um 2 Gegentore bessere Abwehr *** Metzi ißt sei Bamberger Hörnla und die Bullen sitzen mit den Bambergern im Zug *** das Haar in der Suppe ...
„Collage-Technik ist die systematische Ausbeutung des zufälligen oder künstlich provozierten Zusammentreffens von zwei oder mehr wesensfremden Realitäten auf einer augenscheinlich dazu ungeeigneten Ebene - und der Funke Poesie, welcher bei der Annäherung dieser Realitäten überspringt.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Collage
Winterpause ist langweilig.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Locke
10.12.2007
„Klar unsere Grenzen aufgezeigt“
Fussball-Bayernliga Der 1. FC Eintracht hat beim Spitzenreiter SpVgg Bayreuth klar mit 0:3 verloren. Trainer Christoph Starke war von der Leistung seiner Mannschaft enttäuscht.
VON UNSEREM MITARBEITER Siggi Lang
Bayreuth - Die SpVgg Bayreuth ist derzeit in der Fußball-Bayernliga nicht zu stoppen. Mit einem verdienten 3:0-Erfolg gegen den 1. FC Eintracht Bamberg verteidigten die Schützlinge von Trainer Klaus Scheer souverän ihre Tabellenführung.
...
www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?i ... rtikel_1_6
(cut & paste)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Locke
10.12.2007
Fan zeigt Polizei Stinkefinger und schlägt um sich
Bayreuth - Zum Nachholspiel der Spielvereinigung gegen den 1. FC Bamberg kamen auch einige Leute, die an der Begegnung selbst offensichtlich kein Interesse hatten. Das ist die Einschätzung der Polizei, die laut Pressemitteilung bereits im Vorfeld der Partie drei Personen aus dem Landkreis Bamberg in Gewahrsam nehmen musste. Diese hatten angekündigt, im Stadion Ärger zu machen, so die Polizei.
Während des Spieles habe ein 26-Jähriger aus Gundelsheim ständig Blickkontakt zu Polizeibeamten gesucht und ihnen den so genannten „Stinkefinger“ gezeigt.
Als die Beamten die Personalien des Mannes feststellen wollten, „schlug er um sich und verletzte einen Bamberger Kollegen“, so die Polizei aus Bayreuth. Der betrunkene Gundelsheimer, er hatte laut Atemalkoholtest knapp zwei Promille, wurde zur Blutentnahme gebracht. Er wird wegen Widerstand, Beleidigung und Körperverletzung angezeigt. Alle vier Personen wurden nach Spielende wieder aus dem Gewahrsam entlassen.
http://www.fraenkischer-tag.de/cms/inde ... tikel_1_10
cut & paste![]()
-
Locke
Standpunkt
Trotz der jüngsten Pleiten darf Bamberg auf Regionalliga-Fußball hoffen.
Starkes Potenzial
http://www.fraenkischer-tag.de/cms/inde ... rtikel_1_4
cut & paste![]()
-
Ein Bayreuther
Herrlicher Bericht auf TVO. Vor allem das Faninterview, wo von einem erwarteten 9 oder 10:0 gesprochen wurde.
Aber als Fan darf man nach solch einem Auftreten unserer Helden schon mal euphorisiert sein. Obwohl, wenn ich mirs so recht überlege, eigentlich hatte er Recht, der Fan! 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
franzl
geiler beitrag in der bamberger zeitung:
- Die SpVgg Bayreuth ist derzeit in der Fußball-Bayernliga nicht zu stoppen
- Nichts erben konnte der 1. FC Eintracht Bamberg am Samstagnachmittag im oberfränkischen Derby bei der SpVgg Bayreuth.
- Die Gastgeber erwiesen sich als die spielerisch reifere und zweikampfstärkere Mannschaft, die ihre Treffer zudem genau zum richtigen Zeitpunkt erzielte.
- das Bayreuther Mittelfeld mit dem laufstarken 38-jährigen Ex-Profi Ingo Walther, dem Sander Stefan Seufert und dem zweifachen Torschützen Stanko Pavlovic zeigte mit seinem gekonnten Kurzpassspiel wesentlich mehr Effizienz als die Bamberger Konkurrenz.
- Die Gäste agierten aus der Abwehr heraus überwiegend mit langen Bällen, die meist eine sichere Beute der Bayreuther Defensivspieler wurden.
- Heyer mühte sich redlich, hatte in SpVgg-Kapitän Marcel Mayr aber einen unerbittlichen Gegenspieler.
- ehe Pavlovic (18.) nach Kopfballvorlage von Markus Fuchs praktisch aus dem Nichts mit einem gut platzierten Schuss ins rechte untere Toreck die Führung der Gelb-schwarzen markierte.
- Mit dem Pausenpfiff dann das 2:0 für die Altstadter: Nach einem Steilpass von Fuchs baute Stefan Seufert die Führung aus.
- Ein verzweifelt um den Anschlusstreffer bemühter Gast aus Bamberg, der aber bereits kurz nach dem Wiederanpfiff den endgültigen Todesstoß hinnehmen mussste
- ein langer Pass von Spielmacher Seufert auf Pavlovic, der am weit aus seinem Tor herausgeeilten Horcher vorbei, zum 3:0-Endstand einschieben konnte.
- der glücklosen Bamberger. Diese standen einfach auf verlorem Posten und hätten durchaus auch noch höher verlieren können.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !