Bulldogs Schwabach
-
Jean S.
"was der "Türsteher" meint und was nicht ist wohl unsre Sache oder nicht? "
Dann schreibt euren Müll auch in euer Forum und lasst uns zufrieden. Erst hier einen Tread eröffnen, über uns meckern, und sich dann über Antworten beschweren. Nicht ganz sauber da unten, oder?
Geht euere Batterien fürs Megaphon laden, ihr Stimmungskanonen.
P.S. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren, von den Einheimischen, so etwas wie Stimmung in Schwabach erlebt zu haben.
Dann schreibt euren Müll auch in euer Forum und lasst uns zufrieden. Erst hier einen Tread eröffnen, über uns meckern, und sich dann über Antworten beschweren. Nicht ganz sauber da unten, oder?
Geht euere Batterien fürs Megaphon laden, ihr Stimmungskanonen.
P.S. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren, von den Einheimischen, so etwas wie Stimmung in Schwabach erlebt zu haben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Bulldogs_Schwabach
ja, in den letzten jaaren waren wir auch nicht dabei. schwabach hat nunmal ein "alte männer publikum", aber deswegen sind ja jetzt wir da
Wir werden mehr und die Stimmung steigt... Was will man mehr.

Das war keine Beschwerde, nur eine AnmerkungDann schreibt euren Müll auch in euer Forum und lasst uns zufrieden. Erst hier einen Tread eröffnen, über uns meckern, und sich dann über Antworten beschweren. Nicht ganz sauber da unten, oder?
-
martinez
mein vorschlag zur güte: der 1%-hofer poppt den türsteher, dann machen die hofer und die "neu"-schwabacher ne fanfeundschaft (die erstgenannten nehmen eh alles, was nur annähernd fehlerfrei "bayreuther arschlöcher" brüllen kann) und wir haben dann eine "macht" gegen uns...
das einzige problem an der sache ist, keinen aus bayreuth wird's interessieren...
und jetzt sollten wir dieser "fankultur" nicht mehr anerkennung schenken, denn sie ist es nicht wert, auch nur ein kbyte mehr zu verschwenden...
das einzige problem an der sache ist, keinen aus bayreuth wird's interessieren...
und jetzt sollten wir dieser "fankultur" nicht mehr anerkennung schenken, denn sie ist es nicht wert, auch nur ein kbyte mehr zu verschwenden...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Speedmaster
-
alfonzo
fahne ist ok....der rest eher peinlich.....da es sich bei den fans eher um selbstdarsteller handelt, als ihre mannschaft zu supporten.....oder wurde die mannschaft bei wichtigen spielen (z.b. im pokal) auch angefeuert???
zum thema stimmung bei uns, sollte mittlerweile jedem klar geworden sein, das seit dem lizenzfiasko kein vernünftiger fan mehr die oldschdod (noch wie in der vorrunde) anfeuert....übrigens wenn ihr beim away in schwabach gewesen seit, wißt ihr was der OLDSCHDOD roar bedeutet .....und das danach entäuschte schwabacher provozierten, aber ansonsten immer auf kumpel machen, spricht für sich selbst .....aber macht nur weiter, den mehr stimmung schadet in der bayernliga auf keinen fall, nur man sollte sich nicht nach einem spiel gleich so weit aus dem fenster legen....naja, für eine fanfreundschaft mit den hofern reicht's anscheinend schon....glückwunsch!
zum thema stimmung bei uns, sollte mittlerweile jedem klar geworden sein, das seit dem lizenzfiasko kein vernünftiger fan mehr die oldschdod (noch wie in der vorrunde) anfeuert....übrigens wenn ihr beim away in schwabach gewesen seit, wißt ihr was der OLDSCHDOD roar bedeutet .....und das danach entäuschte schwabacher provozierten, aber ansonsten immer auf kumpel machen, spricht für sich selbst .....aber macht nur weiter, den mehr stimmung schadet in der bayernliga auf keinen fall, nur man sollte sich nicht nach einem spiel gleich so weit aus dem fenster legen....naja, für eine fanfreundschaft mit den hofern reicht's anscheinend schon....glückwunsch!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
Justfleisch
...bin neulich wieder durch Schwabach gefahren. Unglaublich ! Ein blau-weißes Fahnenmeer. Sogar der Himmel war blau-weiß
Auf diese Stadt sollte man besonderes Augenmerk richten. Eine berühmte Einwohnerin haben sie ja schon (14 Jahre alt, Mutter, und gerne mal auf RTL2 als dümmste Mutter Deutschlands zu bewundern...) 
@ 101 Promille: Wieviel Sackgassen-Synapsen hat Dein Hirn eigentlich in der letzten Woche hervorgebracht ?
@ 101 Promille: Wieviel Sackgassen-Synapsen hat Dein Hirn eigentlich in der letzten Woche hervorgebracht ?
-
Bulldogs_Schwabach
-
101%Bayern Hof
Markus
und das soll nicht arrogant wirken ?Für die Schwabacher mag es ja etwas besonderes sein gegen die Oldschdod zu spielen. Umgekehrt ist das nicht so.
Und da wundert ihr euch, dass ihr keine Fanfreundschaften habt....
sorry - hat Augsburg vergessen, wo ja EIN Bayreuther Fan diese Freundschaft aufrecht erhält.
Aber sucht nur weiter nach Fanfreundschaften mit Manu, Milan oder Real - die warten nur auf euch....
Sorry an alle normalos unter den Bayreuthern - aber manchmal fragt man sicxh echt, was das soll - wenn sich Leute völlig normal in einem Internetforum vorstellen, ist das noch lange kein Grund, diese gleich abzurteilen als "HOBBYFAN!" Das würde euch genausoi wenig passen....
in diesem Sinne verzieh ich mich um mich anderen vereinen "anzubiedern", wie ihr so schön sagt....................
Jean S.
@Markus
"...ist das noch lange kein Grund, diese gleich abzurteilen als "HOBBYFAN!" Das würde euch genausoi wenig passen.... "
Aber hinter "HOBBYFANS" war doch ein Smilie. Deshalb hab ich es auch als Gag verstanden.
Außerdem höre ich doch aus Hof desöfteren die Behauptung Bayreuther Fans gibt es garnicht und obendrein sind diese (nichtvorhandenen)alle Gays. Das ist natürlich in Ordnung und keine Spur arrogant oder beleidigend.
Übrigens war aus Schwabacher Kreisen zu erfahren, das diese Fans dort wirklich keiner kennt. Sie wurden wohl extra für dieses Spiel von erwähnten Türsteher rekrutiert und auch bezahlt (Fahrt, Fahnen, Verpflegung).
Ob diese Behauptung stimmt kann ich nicht nachprüfen. Ich gebe nur wieder was ich gehört habe.
Fakt ist allerdings das die Schwabacher sich mit Rufen wie, "Wicklein du Arschloch", "Scheiss-Vereinigung" und Beleidigungen/Gewaltandrohung gegen unseren Stadionsprecher, nicht gerade beliebt gemacht haben.
Wenn sich in Schwabach ein Fanclub neu gegründet hat, ist das ja grundsätzlich positiv. Das sie sich beim ersten Auswärtsspiel besonders in Zeug legen, ist auch klar. Es wird sich zeigen ob sie es auch über eine ganze Saison durchhalten.
P.S.Manu, Milan und Real nützen mir nix.
Iech sprech ka auswärdich.
"...ist das noch lange kein Grund, diese gleich abzurteilen als "HOBBYFAN!" Das würde euch genausoi wenig passen.... "
Aber hinter "HOBBYFANS" war doch ein Smilie. Deshalb hab ich es auch als Gag verstanden.
Außerdem höre ich doch aus Hof desöfteren die Behauptung Bayreuther Fans gibt es garnicht und obendrein sind diese (nichtvorhandenen)alle Gays. Das ist natürlich in Ordnung und keine Spur arrogant oder beleidigend.
Übrigens war aus Schwabacher Kreisen zu erfahren, das diese Fans dort wirklich keiner kennt. Sie wurden wohl extra für dieses Spiel von erwähnten Türsteher rekrutiert und auch bezahlt (Fahrt, Fahnen, Verpflegung).
Ob diese Behauptung stimmt kann ich nicht nachprüfen. Ich gebe nur wieder was ich gehört habe.
Fakt ist allerdings das die Schwabacher sich mit Rufen wie, "Wicklein du Arschloch", "Scheiss-Vereinigung" und Beleidigungen/Gewaltandrohung gegen unseren Stadionsprecher, nicht gerade beliebt gemacht haben.
Wenn sich in Schwabach ein Fanclub neu gegründet hat, ist das ja grundsätzlich positiv. Das sie sich beim ersten Auswärtsspiel besonders in Zeug legen, ist auch klar. Es wird sich zeigen ob sie es auch über eine ganze Saison durchhalten.
P.S.Manu, Milan und Real nützen mir nix.
Iech sprech ka auswärdich.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Bulldogs_Schwabach
die beleidigungen gegen euren sprecher ham auch nur angefangen nachdem uns das arschloch verarscht hat! Wie du mir so ich dir sag ich da nur!Fakt ist allerdings das die Schwabacher sich mit Rufen wie, "Wicklein du Arschloch", "Scheiss-Vereinigung" und Beleidigungen/Gewaltandrohung gegen unseren Stadionsprecher, nicht gerade beliebt gemacht haben.
Auserdem hat sich das dann nach dem spiel soweit ich das mitgekriegt hab wieder geklärt!
Und wer jammert weil man mal scheiß-Vereinigung singt... Naja
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther
-
Bulldogs_Schwabach