Testleser gesucht!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Baumi
Beiträge: 164
Registriert: 16 Sep 2004, 12:18
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Kontaktdaten:

Testleser gesucht!

Beitrag von Baumi »

Hallo zusammen!

Da Winterpausen immer so lang sind, dachte ich mir, es hätten hier vielleicht einige Leute Lust, mich bei einem neuen Projekt zu unterstützen. Ich schreibe lustige Kurzgeschichten und benötige dringend Testleser, die mir ehrlich sagen, was sie von meinem Geschreibsel halten. Ob zum Beispiel alles verständlich ist oder ob Dinge unklar formuliert sind. Auch über Fehlerteufelkorrekturen und Hinweise auf schlechte Grammatik wäre ich froh (man selbst sieht die Fehler nach dem x-ten Mal lesen nicht mehr).

Die Geschichten sind circa 5 - 8 A4 Seiten lang und in höchstens 45 Minuten lesbar. Schicken würde ich die Geschichten jeweils als PDF-Datei per eMail. In welche Richtung die Geschichten gehen, kann schon einmal auf meiner Seite http://www.geschichtengeschichten.de unter Projekte begutachtet werden. Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN mit Eurer eMail-Adresse schicken oder das Kontaktformular auf meiner Seite benutzen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Dominik
Antworten