Ausbauhilfe

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Ausbauhilfe

Beitrag von Wenny »

Hallo,

in unserem Neubau müssen jetzt die beiden Kinderzimmer ausgebaut werden. :wink:

Und zwar will ich die Decke mit Rigipsplatten verkleiden. Jetzt hab ich sowas allerdings noch nie gemacht und suche aweng fachkundige und tatkräftige Hilfe.

Die Lattung und Konterlattung ist schon vorhanden, in jedem Zimmer gibts auch ein Dachflächenfenster.

Vielleicht hat ja jemand Lust in der fussballfreien Zeit mal nen Samstag oder nen anderen Tag zu "opfern". Muss ja auch nicht umsonst sein.

Viele Grüße

Wenny
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

8) (fehlt noch der Hut und die Zeitung zum Dahinter-Vorlugen)


(...und wer das jetzt nicht versteht: fragt nicht... :wink: )
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Soku SA ? handelt sich einwandfrei um nachbarschaftshilfe ;-)...
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Sorry, ich habe nicht nur 2 linke Hände, sondern selbst diverse "Bauvorhaben" geplant. Auf www.bau.de gibt es im Forum manchmal ganz nützliche Theorie.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ausserdem sind die Zimmer doch nicht für Dich, oder? Dann lass doch die Bälger selber mal was machen, solange sie die Füsse noch unter Deinen Tisch strecken. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Ausserdem sind die Zimmer doch nicht für Dich, oder? Dann lass doch die Bälger selber mal was machen, solange sie die Füsse noch unter Deinen Tisch strecken.
Hm, noch streckt es die Füsse in meiner Frau rum...
Sorry, ich habe nicht nur 2 linke Hände, sondern selbst diverse "Bauvorhaben" geplant.
Wenn Du mal Hilfe brauchst. Zwei linke Hände hab ich zwar auch, aber inzwischen auch schon einiges gelernt...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Antworten