Baraida ist ja eher skeptisch. Der hat mir gemailt, dass es finanziell bei euch gar nicht so rosig ausschaut.
Aber man muss ja nicht unbedingt eine "mit Stars gespickte" Mannschaft haben, um aufzusteigen. Mit ein bisserl Disziplin und gutem Willen geht es auch!
Hope so!
Des klappt schoooo!
Naja, halt so negativ, hat er wohl gemeint.
Hoffe, bei euch ist die Stimmung wieder besser und ihr glaubt alle an den Aufstieg?! Ihr wisst ja: der Fan ist der 12. Mann!
Hmm, gestern stand auf www.kicker.de noch der Spielplan(Überschrift:"Hessenderby zum Auftakt") von mir.
Heute steht der von Dir im Netz. Da hat sich wohl noch etwas geändert, oder die vom Kicker haben sich vertan.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wahrscheinlich haben die sich vom Kicker vertan, zumal der 2.08. ein Montag ist.
Schade eigentlch; denn das erste und somit dann wohl auch letzte Spiel (Rückrunde) gegen den OFC auszutragen, wäre schon ein Highlight gewesen
Neuzugänge:
Stefan Leitl (Unterhaching), Hasan Vural (Trier), Christian Beisel (Eschborn), Martin Gollasch (Eisenberg), Sascha Theres (Hoffenheim), Benjamin Kern (Unterhaching?)
Uns fehlt immer noch ein Stürmer!!!
Ansonsten: Aufbruchsstimmung? Naja, habe ich noch nichts gemerkt. Am Freitag haben wir im Kreispokalfinale schon mal gegen Erzhausen verloren....
Können wir nur hoffen, dass es am kommenden Freitag besser läuft!
Fußball-Regionalliga: SV Darmstadt 98 unterliegt bei Mainzer Amateuren
Das hatte sich der SV Darmstadt 98 anders vorgestellt. Statt des erhofften Sieges startete der Rückkehrer in die Fußball-Regionalliga Süd am Freitagabend mit einer 1:2 (1:2)-Niederlage bei den Amateuren des FSV Mainz 05 in die Runde.
Erster Darmstädter Torschütze der Saison war Sachar Theres (33.) zum Anschlusstreffer. Zwar spielte der Aufsteiger nahezu die gesamte zweite Halbzeit überlegen, groß in Gefahr brachte er das Tor des Gastgebers allerdings nicht.
Naja, insgesamt war das Spiel nicht soooo schlecht! Gute Ansätze waren vorhanden und gekämpft wurde auch. Aber zu Beginn hat halt die Abwehr geschlampert und später fehlte mal wieder bzw. immer noch ein guter Stürmer! Aber: schau mer mal. Vielleicht klappt es ja am nächsten Freitag mit einem Sieg![/b]
Tief erschüttert hat uns der plötzliche Tod von Andreas Gompf, der am vergangenen Donnerstag verstorben ist. Andreas Gompf leitete das Fanprojekt des SV 98 mit viel Engagement und Leidenschaft für die Lilien und ihre Anhänger. Wir trauern mit seinen Angehörigen, denen unsere Anteilnahme gilt.
katinka, hattest du auch Kontakt mit ihm? Was ist da passiert?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."