Santeria- Konzert

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Santeria- Konzert

Beitrag von Spike384 »

Da ich im Bayreuth- Thread nix schreiben darf als Nicht- Mod eben hier:

Am Freitag spielen Santeria im Glashaus...könnte ne ganz geile Party werden...
Wers net kennt: http://www.santeria-online.com/media.php

Also ich werd mal hinschaun...wär cool wenn jemand auf a Bierchen oder mehrere mitkommt :wink: :twisted:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Hä??

Du kannst doch im Bayreuth-Thread schreiben - zu bestehenden Themen. Neue Themen können allerdings nur die Mods aufmachen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Hatte den Thread "Veranstaltungen" überlesen...sorry...egal...etz lass mas hier, oder kanns jemand verschieben?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Quatsch! Lass es doch hier. Wollte das nur zur Info weiter geben.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

oh nice, klingt ganz nett, melod dich mal Spike ab wann.
Geh net ins Bad
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Chrisu hat geschrieben:oh nice, klingt ganz nett, melod dich mal Spike ab wann.
Geh net ins Bad
Ist das ein Geheimcode??? :roll:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

*Brüülll*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

That's what I meant, Chrisu...
So viel Zeit muss sein...


ot: Aber geil wars scho...das nächste Mal bin ich wieder am Start wenn die Jungs aufspielen! :wink:
Antworten