Voting-Spiel

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Hattrix
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2007, 13:31

Voting-Spiel

Beitrag von Hattrix »

Hallo SpVgg-Fans,

Was ist club-vote.de?

Hier kannst du deinem Lieblingsverein eine Stimme geben.

Jede Stimme für deinen Verein ist wichtig, denn wird zu wenig abgestimmt, dann kann es passieren, dass dein Lieblingsverein absteigt. Das Gegenteil bewirkt dann natürlich den positiven Aspekt.

Immer nach Monatsende ist eine Runde beendet, und es findet eine Auswertung statt - sprich Auf- und Abstiege werden durchgeführt sowie der Meister der 1.Liga wird gekührt. In der nächsten Runde geht es wieder bei 0 los, und es heißt erneut:

Kämpfen um jede Stimme bei www.club-vote.de !
Hattrix
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2007, 13:31

Beitrag von Hattrix »

Hallo,

die 1.Runde "11/2007" ist erfolgreich ausgewertet wurden.

Die Auf- und Abstiege sind damit durchgeführt wurden und schaut selbst, wo euer Verein gelandet ist.

Ab dieser Runde gibt es sogar ein Pokalmodus, aber man darf seiner Stimme nur einen von beiden Wettbewerben abgeben. Spielt man also bis zum Finale mit, hat man die altbekannte Doppelbelastung!

Und nun heißt es wieder: "Kämpfen um jeden Punkt"! :)
Hattrix
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2007, 13:31

Beitrag von Hattrix »

Die Auf- und Abstiege sind von der letzten Spielrunde durchgeführt wurden! D.h. die neue Spielrunde "01/2008" ist angebrochen.

Alles beginnt wieder bei Null und ihr habt erneut die Chance, aufzusteigen, Meister zu werden oder den Pokal zu gewinnen!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Schon wieder so ein tolles Spiel. Ich erinnere mich noch dunkel an http://www.voting-arena.de/IndexEX.php ... :?
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Ne Hattrix, das läuft nicht. :evil: Ist das wieder so ein tolles Spiel, wo einem dann Stimmen abgezogen werden?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bin dafür diesen Thread zu schließen :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Bin auch dafür dieses Thema zu beenden. Verar..... können wir uns selbst.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Volksverblödung!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Thema schließen und Autor löschen... :twisted:
Wer braucht denn so nen Scheiß?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

:evil:
Hattrix
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2007, 13:31

Beitrag von Hattrix »

Vergleicht ihr mich jetzt mit voting-arena? Habe mit dem dort nichts zutun, und außerdem gibt es bei CV eine tausend mal besser Community als bei voting-arena!

www.club-vote.de
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Aber im Prinzip ist und bleibts der selbe Schrott...
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Den Erstellern solcher Seiten geht es doch nur darum, die Besucher möglichst mehrmals am Tag auf die Seite zu locken, damit er viele Klicks für seine Werbeeinblendungen erhält. (= höhere Vergütung durch den Werber, wie z.B. 1&1, etc.)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten