Hans Meyer

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Libero hat geschrieben:...auf seine Art hat Meyer etwas von Peter Neururer. Er lebt halt von der Show, von seinen plakativen Interviews. Aber wirklich nachhaltig erfolgreich hat er bisher nirgendwo gearbeitet. Allerhöchstens noch zu seiner Zeit in Holland.
Er hat immerhin 1981 Carl Zeiss Jena ins Endspiel des Europapokals der Pokalsieger geführt. Und so viele DDR Mannschaften sind nicht dahin gekommen. Und so viele Trainer von "drüben" haben den Sprung in die neue Zeit nicht geschafft und er ist meines Wissens der letzte der übrig ist von den damals bereits renomierten Trainern.

Ich war gestern im Stadion und muss sagen, dass der Club wahrlich nicht schlecht gespielt hat. Aber der gesammte Sturm hat derzeit wohl ein mentales Problem.

Zur Info: Ich bin wahrlich kein Clubberer.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Und ich bin alles andere wie ein Clubberer. Muß aber zugeben das der Meyer ein absoluter Glücksgrif für die Nernbercher ist. Hammerrückrinde in der vergangenen Saison und diese Vorrunde jetzt kann sich ja wohl auch durchaus sehen lassen. Ich jedenfalls zieh meinen imaginären Hut vor diesem Herrn. Abschließend: Nicht auszudenken würde er mal zu den Bayern wechseln 8O Am Ende würde dann dort sogar mal Menschlichkeit einkehren und nicht mehr alles so Steril wirken.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Altstadt Tempo hat geschrieben: Ich war gestern im Stadion und muss sagen, dass der Club wahrlich nicht schlecht gespielt hat. Aber der gesammte Sturm hat derzeit wohl ein mentales Problem.
Vielleicht ja auch ein "mintales" Problem! :wink:
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Als bereits geouteter Club-Sympathisant muß ich sagen, daß der Club im Moment letzten Endes da steht, wo er "eigentlich" auch hingehört, wenn man mal ehrlich ist. Es gibt eben doch etliche Vereine, die finanziell und auch mannschaftsmäßig über eine ganze Saison gesehen um einiges stärker sind als der FCN.

Diese blöde Unentschieden-Serie hat eben nicht wirklich weitergeholfen, man ist fast auf der Stelle getreten und jetzt wirken sich eben zwei Niederlagen in Folge gleich massiv auf den Tabellenplatz aus. Und hätte, wäre, wenn nützt jetzt halt auch nix....

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß der Club das Potential besitzt, um mit dem Abstiegskampf am Ende nichts zu tun zu haben. Denn in dieser Saison hat der Club bisher kein einziges wirklich richtig schlechtes Spiel in der BuLi abgeliefert.

Das Phänomen Meyer scheint sich momentan eben etwas im Leerlauf zu befinden. Nachdem er aber ja ein alter Hase ist, denke ich schon, daß er die Mittel und Wege finden wird, um weiterhin im Mittelfeld mitspielen zu können.

Man wird sehen....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wobei man ja wirklich mal bei der Hertha als auch gegen Bremen verlieren kann ohne gleich von einer Krise Sprechen zu müssen.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

DI STEFANO hat geschrieben:Wobei man ja wirklich mal bei der Hertha als auch gegen Bremen verlieren kann ohne gleich von einer Krise Sprechen zu müssen.
Stimmt. Und die, die jetzt von einer Krise reden, sind genau die Leute, die vor einigen Wochen, als der Club durch diverse Umstände eine Zeitlang an der Tabellenspitze stand, gleich vom UEFA-Cup und sonstigen Hirngespinsten schwafelten....

Dabei sollte doch mittlerweile jeder gemerkt haben, daß in der BulI ziemlich viel drunter und drüber geht. Jeder kann jeden schlagen (im Moment), mal abgesehen von Werder Bremen und es gibt auch ziemlich viele "kuriose" Ergebnisse, die so nicht zu erwarten sind/waren.

Ich für meinen Teil kann für mich reklamieren, realistisch genug zu sein, daß der Club zumindest jetzt im Moment nichts auf irgendwelchen UEFA-Cup-Plätzen zu suchen hat, insgesamt gesehen. Ich wäre ja schon froh, wenn man das Thema Nichtabstieg so bald wie möglich in der Saison abhaken könnte.... :? 8O
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

"Jetzt muss ich mit der 1:1-Niederlage fünf Stunden lang nach Hause fahren."

(Meyer nach dem 1:1 bei Alemannia Aachen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:lol: also ich find den Meyer voll genial :lol:
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

"Die Stadt gefällt mir, und außerdem habe ich eine schöne Wohnung, die rollstuhlgerecht ist, so dass ich die nächsten fünf Jahre bleiben kann."

Hans Meyer über seinen wahrscheinlichen Verbleib als Bürger von Nürnberg
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

der is einfach geil der typ ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten