Oldschdädder Rocken die Welt

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Oldschdädder Rocken die Welt

Beitrag von DI STEFANO »

Hallo allerseits...
Habe vielleicht welche Lust auf ein geiles Browser Game ?
Also vom Altstadt-Kult spielen schon 15 Leute eifrig mit...Wir haben in verschiedenen Welten einen Oldschdod bzw.Spvgg -Stamm gegründet und kämpfen dort gegen den Rest der Rebuplik. In dem Spiel handelt es sich um Dörfer und Stämme aufbauen , wobei man andere Dörfer angreifen kann sein eigenes Verteidigen muss , seine Stammesbrüder unterstützen etc.etc.
Also wer Lust hat , schaut doch mal rein...Wir sind derzeit vor allem in Welt 19 und Welt 20 aktiv. Wenn Ihr euch anmelden solltet (das Spiel ist übrigens KOSTENLOS) , dann achtet darauf das Ihr das in Richting "Nord/Ost" tut. Ist ja evtl. auch für Hofer interessant...dann können sie uns endlich mal den Arsch versohlen...wenn sie es schaffen.*g*

Hier der Link: http://www.die-staemme.de/index.php

PS. Meldet dann hier, unter welchen Nickname ihr euch gemeldet habt ...dann finden wir euch schon...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

und auch in der welt 18 8) .
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wolle Stark aber isse net.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na denn viel erfolg bzw glück ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Geil!

Als ich ihn zuletzt sah bei einem Heimspiel im HaWaWi hat er ganz schön "verlebt" ausgesehen. Viel Glück! Hoffentlich haut er den Matusow mal richtig in die Pfanne.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Re: Oldschdädder Rocken die Welt

Beitrag von Nosmile »

DI STEFANO hat geschrieben:Hallo allerseits...
Habe vielleicht welche Lust auf ein geiles Browser Game ?
Also vom Altstadt-Kult spielen schon 15 Leute eifrig mit...Wir haben in verschiedenen Welten einen Oldschdod bzw.Spvgg -Stamm gegründet und kämpfen dort gegen den Rest der Rebuplik. In dem Spiel handelt es sich um Dörfer und Stämme aufbauen , wobei man andere Dörfer angreifen kann sein eigenes Verteidigen muss , seine Stammesbrüder unterstützen etc.etc.
Also wer Lust hat , schaut doch mal rein...Wir sind derzeit vor allem in Welt 19 und Welt 20 aktiv. Wenn Ihr euch anmelden solltet (das Spiel ist übrigens KOSTENLOS) , dann achtet darauf das Ihr das in Richting "Nord/Ost" tut. Ist ja evtl. auch für Hofer interessant...dann können sie uns endlich mal den Arsch versohlen...wenn sie es schaffen.*g*

Hier der Link: http://www.die-staemme.de/index.php

PS. Meldet dann hier, unter welchen Nickname ihr euch gemeldet habt ...dann finden wir euch schon...
ahhhh wer spielt denn die Stämme????

TRAVIAN *fg*

Welt 7 und Welt 1 *g* :D :D :D
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

dann komm mal in welt 22. oder in die 17. richtung nordost. da rocke ich gescheit. in der 20 lässt sichs auch gut leben.

die 1 und die 7 sind ja leider schon dicht :wink:
keine handbreit den rassisten.
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

schorschla hat geschrieben:dann komm mal in welt 22. oder in die 17. richtung nordost. da rocke ich gescheit. in der 20 lässt sichs auch gut leben.

die 1 und die 7 sind ja leider schon dicht :wink:
du meinst die Stämme oder?

Ich spiele bei TRAVIAN.de in Welt 7 und Welt 1

Travian ist das kongurenzprodukt von den Stämmen *g*
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Kongruenz (Geometrie)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

In der Geometrie sind zwei Flächen kongruent (deckungsgleich) (von lat. congruens = übereinstimmend, passend), wenn sie durch eine Kongruenzabbildung ineinander überführt, d.h. zur Deckung gebracht werden können.
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

motorhorst hat geschrieben:Kongruenz (Geometrie)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

In der Geometrie sind zwei Flächen kongruent (deckungsgleich) (von lat. congruens = übereinstimmend, passend), wenn sie durch eine Kongruenzabbildung ineinander überführt, d.h. zur Deckung gebracht werden können.
:oops: :roll:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

mich hat DI STEFANO aus der Oldschdood gekickt, nanana :x
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

Bild


platz 281 - von 25000 *g*
:D :D :D :D
Antworten