SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Cooler Name:

BRITANIA ROMANIA SPVGG BAYERN HOF!

:lol:

oder

BRSB Hof

--- > Klingt wie'n Bowling-Verein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Kickerbericht:
http://www.kicker.de/news/fussball/ober ... el/173958/
Bayern: Sechs Neue für Hof
Noll und Okraffka sollen weiterhelfen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

Die Bayernliga-Begegnung SpVgg Bayern Hof gegen 1. FC Eintracht Bamberg (25. Spieltag), die auf Freitag, 28. März 2008 vorverlegt worden war, wurde nun wieder für den ursprünglich vorgesehenen Termin angesetzt. Das Oberfrankenderby findet damit am 29. März 2008 statt, Anstoß auf der Grünen Au ist um 15:00 Uhr.

Dieter Schiller, Fußballabteilungsleiter des 1. FCE Bamberg in einem Schreiben an Bayern Hof: „Leider musste ich feststellen, dass sich zwei Spieler auf einem Lehrgang befinden und am Freitagabend nicht zur Verfügung stehen würden. Zusätzlich haben wir zwei langzeitverletzte Spieler, welche sich noch im Aufbautraining befinden und ebenfalls nicht einsetzbar sind. Deshalb müssen wir Spieler aus der 2. Mannschaft mit in den Kader nehmen.“

Bayern Hof stimmte der Rückverlegung des Spiels zu, die heute auch vom Bayerischen Fußball-Verband bestätigt wurde.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

von bfv.de

Bayern Hof ab 1. März mit neuem Internetauftritt

Ab 1. März präsentiert sich die SpVgg Bayern Hof im Internet mit einer überarbeiteten Homepage - unter der bekannten Adresse www.bayern-hof.de . Neben Standards wie Nachrichten, Terminen , Ergebnissen, Mannschaften und Spielern, der Geschichte des Traditionsvereins, Stadien und Kontaktdaten, werden auch neue Angebote zu finden sein. In einer neugeschaffenen Rubrik stellt der Bayernligist auch Fans vor, die etwas zu sagen haben - von Erlebnissen und Erinnerungen, von ihrer Verbundenheit mit Bayern Hof, von Triumph und Enttäuschung. BFV-Präsident Dr. Rainer Koch begrüßt solche Initiativen der Vereine: "Medienpräsenz ist für die Vereine und den BFV von allergrößter Wichtigkeit, denn der Amateurfußball muss und kann sich mit Recht selbstbewußt aufstellen, weil er nach wie vor attraktiv ist".
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Vielleicht sollte man dem BFV mal mitteilen, dass der mehrfach erwähnte Verein "Bayern Hof" schon lange nicht mehr existiert.
Sid

Beitrag von Sid »

schorschla hat geschrieben:... In einer neugeschaffenen Rubrik stellt der Bayernligist auch Fans vor, die etwas zu sagen haben ...
Ach du Schei... 8O
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam

Beitrag von sam »

Bericht von der Jahreshauptversammlung:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 570,790773
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Na da bin ich ja mal gespannt, grad auf die Fans, die was zu sagen haben :P
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sid

Beitrag von Sid »

@BHFC-Andi: Muss ja spaßig gewesen sein. Ich möchte auch gerne was zum Lachen haben. Kannst Du nicht mal ein paar mp3s veröffentlichen? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam

Beitrag von sam »

Sid hat geschrieben: Kannst Du nicht mal ein paar mp3s veröffentlichen? :wink:
So was kennen die da oben nicht. Die kennen nur in Stein gemeißelte Runenschriften! :roll:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Bei uns kennt man keine mp3, bei Euch wurden sie verboten. Was man nicht kennt vermißt man nichts wenns verboten ist :lol:

Zumindest wurde nicht über Personen hergezogen die nicht da waren, hehe
schorschla

Beitrag von schorschla »

war armin eck wohl da 8O ?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Gut gekontert :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Dirty

Beitrag von Dirty »

04.03.2008

Team

Die SpVgg Bayern Hof hat heute den Vertrag mit Hrvoje Vlaovic aufgehoben. Der Kroate wechselte vor der Saison von der SpVgg Bayreuth auf die Grüne Au und erzielte in der laufenden Bayernliga-Spielzeit 3 Treffer. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung.

Quelle: Newsletter Hof
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Mensch wie könnt ihr einfach von so einem Topspieler den Vertrag aufheben... 8)
Aber hat man nicht schon in BT gesehn, dass der nicht viel trauf hat?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten