Die Hofer wollten uns schwächen - you understand?
SpVgg Bayern Hof
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
rio
- Beiträge: 145
- Registriert: 16 Okt 2007, 07:47
Der Spieler kann frühestens zur neuen Saison wieder einen Vertrag erhalten. Wechselfenster ist zum 31.01. geschlossen, auch bei Vertragsauflösung. Also werden wir ihn bis zum Sommer sicherlich nur als Zuschauer "bewundern" können. Einzige Ausnahme: wenn er 6 Monate nicht gespielt hat. Ist aber auszuschließen, da er bestimmt in der Vorbereitung irgend wo mal gespielt hat, dass weiß aber bestimmt schorschla.
Zuletzt geändert von rio am 05 Mär 2008, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Grieche
- Beiträge: 1506
- Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
- Wohnort: Bayreuth
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Schon überraschend weit sind unterdessen die strategischen Planungen des Vereins vorangeschritten. So wurden von Sponsoren 280000 ¤ der für den Bau eines Kunstrasenplatzes nötigen 400000 ¤ zugesagt. Die verbleibenden 120000 ¤ erhofft man sich vom Bayerischen Landessportbund, selbst eine Zwischenfinanzierung scheint gesichert zu sein. „Bei einer Zusage des BLSV könnten die Bagger rollen“, so Bayern-Präsident Reiner Denzler heute bei der Pressekonferenz. Für die laufenden Gespräche wäre die Unterstützung der Stadt Hof hilfreich, die die SpVgg Bayern Hof jedoch vermisst.
Ebenfalls auf eigene Initiative und ohne die Hilfe der Stadt Hof hat der Verein ein Team von Architekten beauftragt, nötige Modernisierungsmaßnahmen zu prüfen und ein Konzept zu erarbeiten, wie die Grüne Au zu einem Stadion umgebaut werden kann, das dritt- und sogar zweitligatauglich ist. Auch für dieses Vorhaben wären konstruktive Gespräche mit der Stadt wichtig. Auch schlechte Trainingsbedingungen sollten im Dialog zwischen Bayern Hof und Stadt Hof endlich verbessert werden.
Ebenfalls auf eigene Initiative und ohne die Hilfe der Stadt Hof hat der Verein ein Team von Architekten beauftragt, nötige Modernisierungsmaßnahmen zu prüfen und ein Konzept zu erarbeiten, wie die Grüne Au zu einem Stadion umgebaut werden kann, das dritt- und sogar zweitligatauglich ist. Auch für dieses Vorhaben wären konstruktive Gespräche mit der Stadt wichtig. Auch schlechte Trainingsbedingungen sollten im Dialog zwischen Bayern Hof und Stadt Hof endlich verbessert werden.
keine handbreit den rassisten.
-
Heininho
- Beiträge: 1021
- Registriert: 25 Jul 2002, 15:03
schorschla hat geschrieben:Schon überraschend weit sind unterdessen die strategischen Planungen des Vereins vorangeschritten. So wurden von Sponsoren 280000 ¤ der für den Bau eines Kunstrasenplatzes nötigen 400000 ¤ zugesagt. Die verbleibenden 120000 ¤ erhofft man sich vom Bayerischen Landessportbund, selbst eine Zwischenfinanzierung scheint gesichert zu sein. „Bei einer Zusage des BLSV könnten die Bagger rollen“, so Bayern-Präsident Reiner Denzler heute bei der Pressekonferenz. Für die laufenden Gespräche wäre die Unterstützung der Stadt Hof hilfreich, die die SpVgg Bayern Hof jedoch vermisst.
Ebenfalls auf eigene Initiative und ohne die Hilfe der Stadt Hof hat der Verein ein Team von Architekten beauftragt, nötige Modernisierungsmaßnahmen zu prüfen und ein Konzept zu erarbeiten, wie die Grüne Au zu einem Stadion umgebaut werden kann, das dritt- und sogar zweitligatauglich ist. Auch für dieses Vorhaben wären konstruktive Gespräche mit der Stadt wichtig. Auch schlechte Trainingsbedingungen sollten im Dialog zwischen Bayern Hof und Stadt Hof endlich verbessert werden.
das ist ja das gleiche als wenn sich jemand ohne füße ein paar schuhe kauft...
arrogant und geil seit 1921!
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
-
altstadtandre
- Beiträge: 1791
- Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
- Wohnort: Untersteinach
Vielleicht sollte man der Hofer Vereinsführung eine aktuelle Bayernligatabelle zukommen lassen!
Wobei, wenn man es genau nimmt, ja nur vom der Tauglichkeit die Rede ist!
Es wird ja in keinem Punkt erwähnt, dass dort auch höherklassiger Fussball gespielt werden soll!
Wobei, wenn man es genau nimmt, ja nur vom der Tauglichkeit die Rede ist!
Es wird ja in keinem Punkt erwähnt, dass dort auch höherklassiger Fussball gespielt werden soll!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
Das ist dann so, als ob ich anfange eine Hundehütte deluxe zu errichten, mit drei Stockwerken, ganzjährig beheizt und installierter Hundedusche und ich dann nicht plane, mir einen Hund anzuschaffen. Vielleicht spekuliert man, dass der VFC Plauen dort einmal seine RL-Spiele austrägt.altstadtandre hat geschrieben:Wobei, wenn man es genau nimmt, ja nur vom der Tauglichkeit die Rede ist!
Es wird ja in keinem Punkt erwähnt, dass dort auch höherklassiger Fussball gespielt werden soll!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Scheich
- Beiträge: 1259
- Registriert: 29 Okt 2002, 12:51
Fuer Dich ist es also normal, dass die Stadt Hof fuer einen aller Voraussicht nach Sechstligisten ein Architekturbuero beauftragt, um herauszufinden, wie man seinen
Sportplatz zweit- oder drittligatauglich machen kann?
Sorry, aber allein die Kosten fuer das Architekturbuero sind doch Verschwendung oeffentlicher Gelder in Reinform
Ich wage die kuehne Prognose, dass die Hofer in den naechsten 15 Jahren zumindest nicht in der zweiten Liga spielen und ehrlicherweise gilt das auch fuer Liga 3.
Sportplatz zweit- oder drittligatauglich machen kann?
Sorry, aber allein die Kosten fuer das Architekturbuero sind doch Verschwendung oeffentlicher Gelder in Reinform
Ich wage die kuehne Prognose, dass die Hofer in den naechsten 15 Jahren zumindest nicht in der zweiten Liga spielen und ehrlicherweise gilt das auch fuer Liga 3.
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
BHFC-Andi,
dir dürfte beim genauen Studium dieses Forums nicht entgangen sein, dass das Hans-Walter-Wild-Stadion, seinerzeit noch als Städtisches Stadion immerhin soviel Hundehütte darstellte, dass der Deutsche Schäferhundverein eine Großveranstaltung hier abhielt. (Von vor zwei Jahren durchgeführten Regionalligaspielen ganz zu schweigen)
dir dürfte beim genauen Studium dieses Forums nicht entgangen sein, dass das Hans-Walter-Wild-Stadion, seinerzeit noch als Städtisches Stadion immerhin soviel Hundehütte darstellte, dass der Deutsche Schäferhundverein eine Großveranstaltung hier abhielt. (Von vor zwei Jahren durchgeführten Regionalligaspielen ganz zu schweigen)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)