Wo ist eigentlich Hecke?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Wo ist eigentlich Hecke?

Beitrag von Metzi »

Wenn schon einer ein Thread namens "Wo ist eigentlich Sams" aufmacht dachte ich mir warum nicht das gleiche mit Hecke. Ja genau was ist eigentlich mit unserem Hecke4Live los?
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Vielleicht braucht er noch etwas, bis er sich einen neuen Nick ausgedacht hat, oder er ist mit seinem Namensgeber ins Karlsruher Forum gewechselt?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

Also im ICQ ist er online :lol:
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Doll

Beitrag von Metzi »

Sche wenn er mal wieder in ICQ online ist fragt ihn halt wo er ist meistens bin ich online und er off und umgekehrt!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Re: Doll

Beitrag von Nosmile »

Metzi hat geschrieben:Sche wenn er mal wieder in ICQ online ist fragt ihn halt wo er ist meistens bin ich online und er off und umgekehrt!!!!
Er sagt er schreibt dich an :D
Antworten