SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

zumindest mutig.

bin mal gespannt, wie es läuft.

für micha die große chance. schafft er den klassenerhalt, ist er dort könig. schafft er ihn nicht, soll er aufbauen.

aber in nem verein, in dem die - geschätzt - letzten 12 trainer ausser norbert schlegel alle von der mannschaft entlassen wurden, ist es nicht einfach...
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

bin a mol gspannt
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
ufo
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2008, 18:24

Beitrag von ufo »

Angst vor den Schnüddeln scheinen se zu ham. Höchste Sicherheitsstufe und Vorkehrungen vor, während und nach dem Spiel.

Naja bei nem Heimspiel der 05er auf der Au, da gehts ab

------------------------------------------------------------------------------
Es gibt viele Menschen auf der Welt,
die die mich kennen und die die mich können
------------------------------------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ufo, kommst du wohl jetzt zu uns?

wenn ja: herzlich willkommen.

*kleinschreibmodusan* aber net soviel über die bayern schreiben :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

ufo hat geschrieben:Angst vor den Schnüddeln scheinen se zu ham. Höchste Sicherheitsstufe und Vorkehrungen vor, während und nach dem Spiel.

Naja bei nem Heimspiel der 05er auf der Au, da gehts ab
Offenbar werden laut Sicherheitsbeauftragtem Uwe Randale auf der Au erwartet und man bereitet sich seitens der Polizei und des Vereins auf mögliche Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem Spiel am Samstag vor.
Schrecklich lesen zu müssen, dass selbst die Treuesten wie Ölch, Benny-BHFC, Andi oder Inferno Grüne Au, der selbige heuer nicht mal mehr betreten will, hinsichtlich des Klassenerhaltes aufgegeben zu haben scheinen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
ufo
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2008, 18:24

Beitrag von ufo »

schorschla hat geschrieben:ufo, kommst du wohl jetzt zu uns?

wenn ja: herzlich willkommen.

*kleinschreibmodusan* aber net soviel über die bayern schreiben :wink:
Danke schorschla
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

ah, hier machst keinen Liveticker? Oh, steht auch 1:2, da lohnt es sich wohl nicht :lol:

zum Thema Klassenerhalt: wie soll man daran glauben, wenn der bisherige Co-Trainer übernimmt. Da kann man wohl kaum von Aufbruchstimmung sprechen. Wenn gegen Schweinfurt verloren wird, kann man in der Tat die Saison abhaken. Wann soll dann die "Aufbruchstimmung" kommen?
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

BHFC-Andi hat geschrieben:... Wann soll dann die "Aufbruchstimmung" kommen?
Wenn die Fans beginnen abzuwandern? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

na dann viel Spaß mit dem Abgewanderten :wink:
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Die Meldung passt doch ganz hervorragende für die Planungen in der RL bzw. (langfristig) 2. Liga. Wusste gar nicht, dass es woanders noch viel größere Traumtänzer gibt!

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 926,802666
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Trotzdem Zuschauerrekord (1500) beim Kellerduell. Davon ca. 200 Schweinfurter.
Immer wieder Respekt vor diesen, bestimmt nicht erfolgsverwöhnten, Hofer Zuschauern.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

GZSH hat geschrieben:Trotzdem Zuschauerrekord (1500) beim Kellerduell. Davon ca. 200 Schweinfurter.
Immer wieder Respekt vor diesen, bestimmt nicht erfolgsverwöhnten, Hofer Zuschauern.
Die hamm halt nix anderes ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Die hamm halt nix anderes ...
Doch - schlechteres Wetter! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
ufo
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2008, 18:24

Beitrag von ufo »

und an uralten Bus mit Kitzinger Kennzeichen ( KT ) haben sa a ghabt
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Schreib das nicht gern, aber da mal an Respekt an die Hofer und Schweinfurter...

Wie viele Zuschauer würden bei uns kommen, wenn wir an deren Stelle stehen würden und 200 Auswärtsfans von Schweinfurt (wenn die Zahlen stimmen). *TOP*

Das mit unserer Zahl vergleichen, die in Würzburg waren... :(
Und wir sind verdammt nochmal 1ter.

Also geht euch mal nen Ruck und kommt mal wieder mehr auf Auswärtsspiele.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten