Wirtschaftsbeirat
-
GZSH
Libero
Jungs, es geht einfach nur noch unendlich auf den Sack, wenn man immer und immer wieder liest, dass ich hier jeden Beitrag nur aus Kalkül, Langeweile, Profilierungssucht und sonstigen verächtlichen Motiven poste. Es hat jetzt jeder, wirklich jeder, begriffen, dass ich einfach ein riesengroßes, arrogantes Arschloch bin, dem die Altstadt an demselben vorbei geht. Also, Oldschdod-Fan und Mitch BT und wie Ihr noch alle heißen mögt(andere erwähne ich in diesem Zusammenhang schon gar nicht mehr), tut mir und wohl auch vielen anderen den Gefallen: lasst einfach diese unfassbar traurige, beleidigende, persönliche Schiene. Es ist nur noch langweilig. Wir können nicht miteinander - belassen wir es dabei. Dann wundert Euch aber nicht, dass ich wirklich keine gro0e Lust verspüre, Euch auf irgend einer Ebene näher kennen zu lernen. Wenn Ihr schon hier persönlich werdet, wie soll das erst von Angesicht zu Angesicht sein? Von mir aus war es das jetzt jedenfalls.
Für mich gibt es hier nur ein Thema: wie ist es um die wirtschaftliche Situation der Altstadt bestellt? Was haben die neuen Verantwortlichen und Gremien im Verein unternommen, um das Finanzchaos zu ordnen? Wenn übrigens die Diskussionen hier im Forum als Gift für das Interesse von Sponsoren bezeichnet wird, ist das schon ein starkes Stück. Das eigentliche Gift ist die undurchschaubare, nach wie vor ungeordnet wirkende finanzielle und wirtschaftliche Situation. Darauf lässt sich niemand ein, weil niemand in ein Fass ohne Boden oder eine "Katze im Sack" investieren will. Mit dieser Rumwurschtelei hat man es nun jahrelang versucht. Ich frage mich, was passieren muss, damit endlich, endlich Transparenz und Klarheit herrscht..... Hiervon kann zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt gar keine Rede sein. Wenn der Präsident höchstpersönlich per Dekret definiert, was der Verein ihm schuldet, ist das einfach nur unfassbar dilettantisch.
Für mich gibt es hier nur ein Thema: wie ist es um die wirtschaftliche Situation der Altstadt bestellt? Was haben die neuen Verantwortlichen und Gremien im Verein unternommen, um das Finanzchaos zu ordnen? Wenn übrigens die Diskussionen hier im Forum als Gift für das Interesse von Sponsoren bezeichnet wird, ist das schon ein starkes Stück. Das eigentliche Gift ist die undurchschaubare, nach wie vor ungeordnet wirkende finanzielle und wirtschaftliche Situation. Darauf lässt sich niemand ein, weil niemand in ein Fass ohne Boden oder eine "Katze im Sack" investieren will. Mit dieser Rumwurschtelei hat man es nun jahrelang versucht. Ich frage mich, was passieren muss, damit endlich, endlich Transparenz und Klarheit herrscht..... Hiervon kann zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt gar keine Rede sein. Wenn der Präsident höchstpersönlich per Dekret definiert, was der Verein ihm schuldet, ist das einfach nur unfassbar dilettantisch.
-
douglas58
Hoffentlich und HoffenheimWenn Ihr schon hier persönlich werdet, wie soll das erst von Angesicht zu Angesicht sein? Von mir aus war es das jetzt jedenfalls.
per Dekret
zeugt wirklich von gewisser Arroganz.
Bekommt die Altstadt die Lizenz, möchte ich dich mal persönlich kennenlernen. Gibt ja bis auf einige Ausnahmen keine Zweitnicks hier.
Bekommt die Altstadt die Lizenz nicht, kannst du mir gestohlen bleiben.
Liebe kennt keine Liga!
-
der leu
Nun, Oldschdod-Fan hat auf meine Frage geantwortet, Du nicht. Diskussion funktioniert nur wechselseitig.Libero hat geschrieben: Also, Oldschdod-Fan und Mitch BT und wie Ihr noch alle heißen mögt
Aber ich versuche es nochmal: Wer oder was ist eine neutrale Instanz, die Transparenz schafft? Wo kriegen wir die her?
Das glaube ich Dir, und da bist Du sicher nicht der einzige, den dieses Thema interessiert. Aber weißt Du, wenn es nach mir ginge - und da lasse ich mir gerne Scheuklappen vorwerfen -, dann gäbe es auch nur ein Thema: den Sport. Um diesen geht es Dir offensichtlich nicht, das hast Du mit dieser Aussage ein für allemal und unmißverständlich klargestellt.Für mich gibt es hier nur ein Thema: wie ist es um die wirtschaftliche Situation der Altstadt bestellt?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Kollege
Is doch logisch, dass in diesem Thread nicht über unsre sportliche Situation diskutiert wird.der leu hat geschrieben:Das glaube ich Dir, und da bist Du sicher nicht der einzige, den dieses Thema interessiert. Aber weißt Du, wenn es nach mir ginge - und da lasse ich mir gerne Scheuklappen vorwerfen -, dann gäbe es auch nur ein Thema: den Sport. Um diesen geht es Dir offensichtlich nicht, das hast Du mit dieser Aussage ein für allemal und unmißverständlich klargestellt.Für mich gibt es hier nur ein Thema: wie ist es um die wirtschaftliche Situation der Altstadt bestellt?
Man sollte (und das gilt jetzt nicht nur für diesen Satz sondern generell für alle) nicht zu viel in die Beiträge anderer hineininterpretieren.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ein Bayreuther
Jetzt lasst doch mal dieses ständige gegenseitige Angemache. Libero hat in seiner für mich manchmal etwas gebetsmühlenartigen Weise nur ein Thema angesprochen, das glaube ich den meisten OLDSCHDOD Fans und hier vertretenen Usern auf den Nägeln brennt. Eine Antwort wird man zumindest hier jedoch nicht erwarten können, denn mehr als 99% der angemeldeten User haben eher keinen entsprechenden Einblick in das Geschehen und die Handvoll, die etwas mehr weiß, wird wohl nicht so reden/schreiben können, wie man vielleicht wollte.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Beamter
Am 28.03.2008 ist Jahreshauptversammlung!
Punkt 1 ist der Bericht des Präsidenten. Ein weiterer Punkt bietet die Möglichkeit schriftlich Anträge/Fragen zu stellen!
Ich bitte daher um Waffenstillstand und kann nur appelieren, die richtigen Anträge und Fragen zum aktuellen Stand der Dinge zu stellen(Schulden/Regionalligalizenz)!
Punkt 1 ist der Bericht des Präsidenten. Ein weiterer Punkt bietet die Möglichkeit schriftlich Anträge/Fragen zu stellen!
Ich bitte daher um Waffenstillstand und kann nur appelieren, die richtigen Anträge und Fragen zum aktuellen Stand der Dinge zu stellen(Schulden/Regionalligalizenz)!
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
-
Mitch BT
Schade, denn jetzt wo Waffenstillstand herrscht (per Dekret des Beamtendass ich wirklich keine gro0e Lust verspüre, Euch auf irgend einer Ebene näher kennen
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Sams
schorschla
-
der leu
Allerdings! Es geht schließlich um Transparenz!Sams hat geschrieben:Wäre es evtl. möglich für die Leute, die leider nicht kommen können, Tonaufzeichnungen der Ansprachen hier rein zu stellen?Am 28.03.2008 ist Jahreshauptversammlung!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."