Bayernliga
-
sam
-
schorschla
@sam:
ersetze das wort witzig durch traurig.
mir bleibt langsam nur noch n kopfschütteln.
wenn ich auf der grünau vor die 20 uha-fans schätzungsweise fünf polizisten stelle, wird kein schnüdel auf die idee kommen, da reinzuprellen.
alternativ lass ich die schnüdel nur auf der gegengeraden stehen und sperr den tribünenbereich für auswärtsfans.
ein sicherheitskonzept, das durchaus erfolgsversprechend ist.
oder aber ich verleg das spiel in die allianz-arena. das wäre dem gefahrenpotenzial des spiels vermutlich angemessen.
ersetze das wort witzig durch traurig.
mir bleibt langsam nur noch n kopfschütteln.
wenn ich auf der grünau vor die 20 uha-fans schätzungsweise fünf polizisten stelle, wird kein schnüdel auf die idee kommen, da reinzuprellen.
alternativ lass ich die schnüdel nur auf der gegengeraden stehen und sperr den tribünenbereich für auswärtsfans.
ein sicherheitskonzept, das durchaus erfolgsversprechend ist.
oder aber ich verleg das spiel in die allianz-arena. das wäre dem gefahrenpotenzial des spiels vermutlich angemessen.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
DIe Sicherheitskonzepte greifen doch, was willst du denn. Immerhin wurden die 60-70 Bayreuther Hooligans gestern in Ansbach in den Gästeblock gepfercht. Nur komisch, dass nur ein kleiner Teil den Weg ums Stadion machen musste, um den separaten Eingang zu nutzen und der Großteil direkt im Stadion die Gegengerade entlanglaufen musste, um mit Hilfe des freundlichen Bierverkäufers dann die verstacheldrahtete Pufferzone zu überwinden und sich zu Ihresgleichen gesellen zu können

Die Bereitschaftspolizisten werden sich vermutlich auch gefragt haben, was sie da sollen.
Die Bereitschaftspolizisten werden sich vermutlich auch gefragt haben, was sie da sollen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
hab mich mit nem bepo unterhalten.
du darfst mir glauben: er hätte seinen nachmittag lieber mit der freundin verbracht.
dafür hat er jetzt montag frei. dumm, dass seine freundin dann arbeiten muss
die blocktrennung war sensationell.
wenn was passiert wäre (was an sich völlig abwegig war - und zwar von vorneherein) hätte ansbach bluten müssen. und die oldschdod. weil sie nicht darauf geachtet hat, dass ihre fans im gästekäfig stehen müssen
du darfst mir glauben: er hätte seinen nachmittag lieber mit der freundin verbracht.
dafür hat er jetzt montag frei. dumm, dass seine freundin dann arbeiten muss
die blocktrennung war sensationell.
wenn was passiert wäre (was an sich völlig abwegig war - und zwar von vorneherein) hätte ansbach bluten müssen. und die oldschdod. weil sie nicht darauf geachtet hat, dass ihre fans im gästekäfig stehen müssen
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
schorschla
-
Sams
schorschla
-
Thommy
GZSH
oldschdodd-fan
Also ich bin ja eher für Bezirksligaderbies.
Das ist spannend und man kann schnell mal eben zu allen Auswärtsspielen fahren: Ein Lokalderby mit dem FSV hätten wir auch (da kommen dann Tausende ins FC-Stadion) und auch auf ein Spiel bei der SpVgg Bayern Hof müßten wir nicht verzichten; deren zweite Mannschaft spielt dort. Ach ja, nicht zu vergessen: Die Spielergehälter sind so billig, dass sie Herr Wicklein wieder ganz alleine bezahlen kann, ohne dass man diese lästige Gönnersuche betreiben muß.
Also ganz klar: Die Bezirksliga Oberfranken Ost ist unser neues zu Hause, sch... auf die Regionalliga, f... 3. Bundesliga.
Das ist spannend und man kann schnell mal eben zu allen Auswärtsspielen fahren: Ein Lokalderby mit dem FSV hätten wir auch (da kommen dann Tausende ins FC-Stadion) und auch auf ein Spiel bei der SpVgg Bayern Hof müßten wir nicht verzichten; deren zweite Mannschaft spielt dort. Ach ja, nicht zu vergessen: Die Spielergehälter sind so billig, dass sie Herr Wicklein wieder ganz alleine bezahlen kann, ohne dass man diese lästige Gönnersuche betreiben muß.
Also ganz klar: Die Bezirksliga Oberfranken Ost ist unser neues zu Hause, sch... auf die Regionalliga, f... 3. Bundesliga.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
GZSH
100% Zustimmungoldschdodd-fan hat geschrieben:Also ich bin ja eher für Bezirksligaderbies.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Eckes
Wenn es nach mir geht, wünsche ich mir die A-Klasse. Zum Post-SV und zu den Kreuzern brauche ich in meinem Alter das Auto nicht mehr zu benutzen und laufe lieber mit meinem Spazierstock hin. Wenn ich einen Kreislaufkollaps erleiden sollte, ist es von beiden Spielstätten nicht weit ins Klinikum. Das Auswärtsspiel in Aufseß kann man gleich mal mit einer Woche Urlaub in der Fränkischen Schweiz verbinden, das Spiel in Obernsees mit einem Besuch in der Therme (vielleicht noch Freitag Abend FKK-Baden) oder dem nahe gelegenen Schroll-Bräu in Nankendorf. Für Plankenfels, Wonsees, Neuhaus, Schönfeld, Kirchahorn, Glashütten oder Freienfels fällt mir bei längerem Nachdenken sicher auch noch was ein.... 
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
GZSH
Sofern eine wirtschaftliche Grundlage für die A-Klasse geschaffen werden kann, auch das.Eckes hat geschrieben:Wenn es nach mir geht, wünsche ich mir die A-Klasse. Zum Post-SV und zu den Kreuzern brauche ich in meinem Alter das Auto nicht mehr zu benutzen und laufe lieber mit meinem Spazierstock hin. Wenn ich einen Kreislaufkollaps erleiden sollte, ist es von beiden Spielstätten nicht weit ins Klinikum. Das Auswärtsspiel in Aufseß kann man gleich mal mit einer Woche Urlaub in der Fränkischen Schweiz verbinden, das Spiel in Obernsees mit einem Besuch in der Therme (vielleicht noch Freitag Abend FKK-Baden) oder dem nahe gelegenen Schroll-Bräu in Nankendorf. Für Plankenfels, Wonsees, Neuhaus, Schönfeld, Kirchahorn, Glashütten oder Freienfels fällt mir bei längerem Nachdenken sicher auch noch was ein....
Und mit dem von Dir vorgeschlagenem Rahmenprogramm, ist bestimmt auch ein ordentlicher Zuschauerschnitt möglich. (Galgenhumormodus aus)
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.