Schade Gladbach!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Manne-Fan
Schade Gladbach!

Beitrag von Manne-Fan »

Schade lieber Bayreuther Gladbach-Fans!
Obwohl, doch nicht schade:
gelb-schwarz bleibt halt gelb-schwarz.
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Jaja, schade, schade, waren ja vor Ort, um dieses historische Ereignis nicht zu verpassen. Da hatten die Doofmunder doch ganz schön Dussel, daß der VFL keinen richtigen Knipser hat. Aber, als Oldschdod- u. Gladbach-Anhänger ist man ja an das Erleben von solchen Spielen gewöhnt! Das Stadion selbst ist schon geil, laut, stimmungsvoll, klasse Sicht. Das Aussenherum, gerade Anfahrts- u. Abfahrtswege, Parkplätze usw. war bis jetzt das Übelste, was ich je in dieser Richtung erleben durfte, aber noch ist vieles Baustelle. Hoffe, die arbeiten schnell an einer verbesserten Infrastruktur!
Und: Gelb-Schwarz ist nicht in jedem Fall klasse! Da fielen mir schon noch ein paar komische Vereine ein mit diesen Farben!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten