Verbeserungsforschlag vo mier

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.

Sollte im Forum mehr Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt werden?

Umfrage endete am 01 Mai 2008, 19:21

Absolut! Eine Frechheit, was manche hier abliefern!
14
40%
Hauptsache, man weiß, was gemeint ist!
7
20%
Mir wurschd!
2
6%
ICH BIN METZI
12
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Bei so am gstörten Verein mit so aner geil gstörten Mannschaft und noch viel gstörtere Fans isses doch völlich klor, daß hier im Forum a a por gstörte Schreiber zu finden sin....net so schlimm und aweng gstört is doch a wos scheens... :D
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

"Es gibt Forenteilnehmer, die wo auch nicht alles richtig schreiben!!"
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

meine lieben herren oberlehrer, zu meiner ehernrettung darf ich anmerken, dass meine kleinschreibung nicht einer vermeintlichen coolness, sondern meiner ureigenen faulheit entstammt!
ich schließe mich den worten, die wo martinez geschreibt hat vollumpfänglich an 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

warum ko mer im innderned ned schdenografiern - do dät alles nu aweng schneller geh. obb, dä junga kosta ja nix mera dävo erzähn, housd kärt?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ihr habbd doch alla an Schlooch!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

:schafseil:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

@sam: Hast du ne steno-dasdadur ???? 8)
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Klar - du ned? 8O

Als ich damals im Stenohaus meine Prüfung erfolgreich abgelegt hatte, bekam jeder Einser-Abschluss eine Stenomaschine nach Hause. Hab mir dazu einen Adabder konstruiert - funktioniert tatellos! Meine Oma, ist jetzt leider im Altenheim - sie konnte den fehlgeschlagenen Enkel einfach nimmer ertragen, bekommt von mir immer den Papierschnippel rechts geschickt, dann kann sie's auch lesen. :lol:

Hier, das ist sie!!!!

Bild
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Zum Glück hab ich in meinen bisherigen 2353 Beiträgen noch nie einen Fehler gemacht 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Also Rechschreiung it schn ein Problem... :lol:
Also ich werd ja glei alle User mit Schreibehlern ihr lösch^^

Sei ihr bleeet^^
OLDSCHDOOOD for ever 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Metzi, bitte komplett auswendig lernen:
http://michael.stapelberg.de/Artikel/Ha ... reibfehler
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

:lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

SPvGG Bayreuth!!


Ich LiebeDir. Ich Liebe Dich. Wie mann

das schreibt, das weiss ich nicht !!!!!!!!!

Ist die Grammatik auch nicht richtig !!!!

Ich Liebe DIR und das ist WICHTIG !!!!

Oldschdod Oleole ............ ................. ........ .super oldschdod Ole :oops:
Oldschdod..und sonst nix...
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Wie süüüüüß :oops:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Antworten