Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Was sollte des Bild den zeigen?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was willst du uns mit diesem Post sagen, Justfleisch?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

link im a.... müßte jetzt gehen ;-)...
Justfleisch

vier antworten in 10 sekunden ist rekord ;-)... worauf wartet ihr ?
nochmal zur ansicht...
http://www.bilder-hochladen.net/files/2fu-57-jpg.html
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja des was die schreiben is uns ja bekannt, dass es da a paar Idioten gibt. Wir wurden doch mit keinem Wort erwähnt..
Kamele Oho...............
Sams
Beitrag von Sams »

Und nächste Saison spielt ja auch keine der genannten Mannschaften mehr gegen Euch! So oder so... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Justfleisch

ist ja alles schön und gut, aber ich reg mich halt gern aweng auf, wenn ich in ansbach nix zu essen krieg, weil es ein "hochsicherheitsspiel" ist. und weils so lächerlich ist, gebe ich meinen schal dem ordner, gehe 10 min aus dem sicherheitskäfig raus, kauf mir meine werscht wie alle anderen auch, kurzer smalltalk mit den polizisten über den unnötigen samstagnachmittageinsatz und gehe wieder in den käfig. jetzt stellt sich die frage, wem ich den schmarrn zu verdanken habe ???!!! dem übervorsichtigen bfv oder den ständig aus der reihe tanzenden idioten aus oben genannten städten...??? :?
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Also immerhin sind die Polizisten die man zum Fussball schickt oft ganz Patente leute die ihren Einsatz offenbar oft für ähnlich unsinnig halten wie man selbst. Aber was will man von nem Funktionär erwarten wenn in der ersten Bundesliga Spiele wegen eines Bengalos kurz vorm Abbruch stehen und die deutsche Presse den Weltuntergang heraufbeschwört, da wird eben übervorsichtig gehandelt bevor man sich selbst in die Schusslinie bringt.

Bild
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sid

Beitrag von Sid »

Ich glaub, ich weiß aus welcher Zeitung das Bild stammt... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Sicher aus Die Zeit...
Junge Junge Junge - 3.Liga
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Sid hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß aus welcher Zeitung das Bild stammt... :wink:
Is ne Fotomontage aus der Kurvenflyer der Ultras Frankfurt... man beachte das Transparent :)
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Naja is krass formuliert (Bernhardus-willst net was dazu sagen?)- aber vom Inhalt is schon was dran...Bengalos, Böller ect. im Ausland werden einerseits als tolle, südländische Fankultur gepriesen und bei uns sinds grundsätzlich alle Verbrecher...man muss schaun dass man da ein gewisses Maß beibehält...was will man, Stimmung oder nen brav erzogenen Fan?! Außerdem gibts neben einigen wenigen guten Journalisten leider viel zu viele Dampfplauderer die nur sensationsgeil sind...dann wir eben aus ner Mücke n Elefant...
Sonst bekommen bald noch mehr Leute Stadionverbot wegen des Anbringens von Aufklebern... :roll: :evil:
Justfleisch

"mein" artikel war aus der SZ 8) .
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Spike384 hat geschrieben:Naja is krass formuliert (Bernhardus-willst net was dazu sagen?)- aber vom Inhalt is schon was dran...Bengalos, Böller ect. im Ausland werden einerseits als tolle, südländische Fankultur gepriesen und bei uns sinds grundsätzlich alle Verbrecher...man muss schaun dass man da ein gewisses Maß beibehält...was will man, Stimmung oder nen brav erzogenen Fan?! Außerdem gibts neben einigen wenigen guten Journalisten leider viel zu viele Dampfplauderer die nur sensationsgeil sind...dann wir eben aus ner Mücke n Elefant...
Sonst bekommen bald noch mehr Leute Stadionverbot wegen des Anbringens von Aufklebern... :roll: :evil:
Muss Dir recht geben Spike! Bezüglich von Fussballfans herrscht in der Presse ziemliche Doppelmoral! Einerseits südländische Begeisterung, andererseits Fussballverbrecher und das macht nur die Herkunft aus?!?!

Da werden Ultras für Ihre Choreographien gelobt und keine zwei Minuten später sind es "Verbrecher" denen der Fussball egal ist! Da fahren Fans zu hunderten von Auswärtspielen und dann heißt es, dass Ihnen der Fussball völlig wurscht ist!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
GZSH
Beitrag von GZSH »

Es stimmt, ganz besonders in diesem Zusammenhang:
martinez hat geschrieben:klein im leben, groß als "fan" :roll:
:idea:
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Antworten