erschreckend schwach...
Klaro war das ein total mieses Spiel, aber die gibt es eben.
Und das es nicht einfach wir, war klar...
Die Russen haben super Spieler, super Atmosphäre, nen schlechten Platz...
Da kommt alles zusammen.
sam hat geschrieben:Nachdem das ein internationaler Wettbewerb war, tun mir die Bayern leid. Punkt.
Also meiner Meinung nach braucht keiner Mitleid mit Millionären haben,klar wäre es schön gewesen wenn die Schnerpfel ins Finale eingezogen wären
Da Fuchsi tut mir öfter leid wenn er sich 90 min die Seele ausn Leib rennt und am Ende doch ka Bude macht und des fürn Taschengeld
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
@sam
ja das ist ne gute Frage ob er eins bekommen hat,da musst Papa Heinz fragen da bin ich der falsche Ansprechspartner Meinte das auch eher im Verhältniss gesehen zu den Millionen Gehältern von Bayern ist das was unsere Fussballgötter in unregelmässigen Abständen bekommen ein Taschengeld
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
tja da hat man mal wieder gesehen dass die bayern international noch lange nicht mithalten können! gegen die spanier mit sehr viel dusel weitergekommen (sonst wäre mal wieder im viertelfinale schluss gewesen) und heute von den russen vorgeführt worden.
schade dass wurstuli nach dem spiel nicht zu sehen war...
Denke heute muss man sogar mal die deutsche Brille abnehmen und sehen gegen was für ne Mannschaft die Bauern geloost haben....gegen ne geil kämpfende Truppe, die nie genug bekommen hat....imo absolut verdient!!!