Metzi hat geschrieben:Jaja kurz und bündig so lieben wir es nicht wahr ihr schreibfaulen affen (nicht böse gemeint). Ist halt nur wieder so ein Typischer Metzibeitrag
Tja was soll man da auch um den heißen Brei hereumreden?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
GEIL BAYERN MEISTER ICH HABS EUCH DOCH IMMER GESAGT DAS WIR DASS PACKEN!!! UND SCHEIßEGAL WAS IN ST. PETERSBURG WAR HEUT WIRD GEFEIERT DENN DAS IS DIE GEILSTE BAYERNMANNSCHAFT DIE ES JE GAB!!! BAYERN WIRD DIE NÄCHSTEN ZEHN MEISTERTITEL HOLEN UND ALLE WERDEN UNS NUR MIT DEM FERNGLAS HINTERHERSCHAUN!!!
Das Schlimme dabei: Das Statement von Eckes war diesmal keine Parodie auf Metzi.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Der OB war im Urlaub und hatte seinen Vertreter, den 1. Bürgermeister der Stadt München entsandt. Paßt doch. Ich hätte es eher eigenartig empfunden, wenn Ude auf Kosten des Steuerzahlers von Mykonos nach München und wieder zurück geflogen wäre, nur weil Herrn Rummenigge danach war.
Die Bayern beklagen Udes stilloses Verhalten, haben aber selbst in diesem Zusammenhang alles bewiesen - nur keinen Stil:
www.ovb-online.de hat geschrieben:“Es zeigt ein seltsames Verständnis von Taktgefühl, wenn man eine Einladung annimmt, um dann den entschuldigten und vom Bürgermeister vertretenen Gastgeber öffentlich zu rüffeln“, ließ Ude ausrichten.
“Die angeblich fehlende Wertschätzung der Stadt für den FC Bayern kam in der städtischen Stadionpolitik eindrucksvoll zum Ausdruck. Die Stadt München hat, obwohl ihr dadurch jährlich einige Millionen Euro an Einnahmen für das Olympiastadion verloren gehen, dem FC Bayern seinen zentralen und jahrelang mit Nachdruck vertretenen Wunsch erfüllt, einen Stadionneubau zu ermöglichen“, so Ude weiter. Der Steuerzahler habe für die Grundlagen des neuen Stadions insgesamt 200 Millionen Euro aufgebracht - “und da beklagt sich der FC Bayern über fehlende Unterstützung durch die Politik“.
Laut “Bild“ ließen die Bayern das Goldene Buch der Stadt links liegen. Und das Präsent der Stadt zur Meisterschaft (ein großer silberner Pokal) ließen die Bayern im Rathaus zurück.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
www.ovb-online.de hat geschrieben:Laut “Bild“ ließen die Bayern das Goldene Buch der Stadt links liegen. Und das Präsent der Stadt zur Meisterschaft (ein großer silberner Pokal) ließen die Bayern im Rathaus zurück.
Das ist wirklich affig. Als nächstes wird Karl-Heinz wahrscheinlich damit drohen, den FC Bayern in die USA oder China zu verlegen, falls ähnliche Unverschämtheiten seitens der Stadt noch mal vorkommen.