Mögliche Insolvenz - Folgen?
-
sam
... vor allem wird er wohl auch ein wenig verkannt. Defacto ist er nicht der Marketingleiter der Spielvereinigung, aber er macht unwahrscheinlich viel Kontakte, Kontakte, Kontakte ... und unheimlich viel Sonstiges. Jeder Verein müßte Hosianna rufen solch einen Mann in den eigenen Reihen zu haben.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Thommy
Mitch BT
Hier muß aber auch der Christian Wedlich genannt werden. Hauptsächlich auf dessen Betreiben hin wurde dieser Förderverein ins Leben gerufen, soweit mir bekannt ist. Hoffe, der FÖV kann viele seiner Ziele umsetzen.
LIZENZ HER - AUFSTIEG JETZT
LIZENZ HER - AUFSTIEG JETZT
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
Es gibt jetzt denke ich einen Zwischenbescheid, wonach evtl. Auflagen zu erfüllen sind. Dafür gibt es i.d.R. Zeit bis Anfang Juni. Danach fällt die entgültige Entscheidung. Man könnte aber auch schon einen positiven Bescheid in den nächsten Tagen erhaltenThommy hat geschrieben:Ich dachte die offizielle Verkündung über JA oder NEIN in Sahcen Lizenz ist erst am 16.06. ?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sams
Stimmt! Man könnte z.B. die Fa. Heinrich Reinhold GmbH und die Fa. Heinrich Reinhold GmbH & Co. KG als Sponsoren gewinnen.Je breiter gestreut die Förderer, umso größer und dauerhafter sei die finanzielle Sicherheit.
Das wäre dann schonmal eine etwas breitere Streuung...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
oldschdodd-jochen
Pass lieber auf, dasst mit Deim komischen Verein do ohm net wieder in die Landesliga absteigstSams hat geschrieben:Stimmt! Man könnte z.B. die Fa. Heinrich Reinhold GmbH und die Fa. Heinrich Reinhold GmbH & Co. KG als Sponsoren gewinnen.Je breiter gestreut die Förderer, umso größer und dauerhafter sei die finanzielle Sicherheit.
Das wäre dann schonmal eine etwas breitere Streuung...
Kamele Oho...............
-
Sams
BHFC-Andi
-
Scheich
Der war ein bisschen schwach, Andi. Da haette ich schon etwas mehr von Dir erwartet.BHFC-Andi hat geschrieben:vielleicht gibts dann ja auch ein Derby in der Landesliga? Und Euphorie in Bayreuth wenn mal einmal in der Saison die 1000er Zuschauermarke geknackt wird...Pass lieber auf, dasst mit Deim komischen Verein do ohm net wieder in die Landesliga absteigst
-
oldschdodd-jochen
Liebster Andi, ich glaub mittlerweile sinn mir genauso weit von der Regionalligalizenz entfernt wie ihr von der Landesliga...und das sag ich ohne SchadenfreudeBHFC-Andi hat geschrieben:vielleicht gibts dann ja auch ein Derby in der Landesliga? Und Euphorie in Bayreuth wenn mal einmal in der Saison die 1000er Zuschauermarke geknackt wird...Pass lieber auf, dasst mit Deim komischen Verein do ohm net wieder in die Landesliga absteigst
Kamele Oho...............
-
Sams