9. Spieltag - Ergebnisse & Tabelle

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

9. Spieltag - Ergebnisse & Tabelle

Beitrag von xmagic »

Die Zweite war an diesem Wochenende spielfrei.

9. Spieltag

Freitag, 3. September

Viktoria Kahl - TG Höchberg 1:0

Samstag, 4. September

FC Haßfurt - FT Schweinfurt 0:6
Bay.Kitzingen - SV Memmelsdorf 5:0
SV Erlenbach - Bayern Hof 2:0
1.FC Bamberg - Alem. Haibach 3:3
Würzburger FV - 1.FC Sand 1:1
DVV Coburg - SV Pettstadt 4:0

Sonntag, 5. September

SV Mitterteich - SV Friesen 4:2
TSV Aidhausen - Sulzfeld/Main 1:0

Spiele Tore Punkte
1.Bayern Hof 9 31:8 20
2.1.FC Sand 9 22:8 19
3.Würzburger FV 8 20:7 17
4.FT Schweinfurt 8 21:14 13
5.SV Mitterteich 9 15:9 13
6.Viktoria Kahl 9 15:11 13
7.1.FC Bamberg 8 14:12 13
8.Alem. Haibach 9 14:16 13
9.SV Memmelsdorf 8 13:13 12
10.SV Pettstadt 9 15:22 12
11.TG Höchberg 8 21:10 11
12.DVV Coburg 9 12:16 10
13.SV Friesen 8 13:19 10
14.TSV Aidhausen 8 10:17 10
15.Bay.Kitzingen 9 14:25 10
16.Sulzfeld/Main 9 6:10 8
17.SV Erlenbach 8 7:18 7
18.FC Haßfurt 9 12:31 6
19.Bayreuth II 8 10:19 5
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

hat eigentlich einer von euch die Sander die Saison schon mal gesehen? Wie stark sind die einzuschätzen? Bislang dacht ich nämlich immer, der WFV wäre der stärkste Konnkurrent in Sachen Wiederaufstieg - so sicher bin ich mir da aber nicht mehr :?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

klaro.

und das gleich dreimal :lol:

haben ne riesenoffensive. mit eichhorn, der sich in die mannschaft gespielt hat, den bol-torjäger der letzten saison (strullendorf/22 tore), mit matthias hoff (aussenbahn), uwe ernst (der einst in greuth und stegaurach gekickt hat) und dem landesliga-torjäger der letzten saison, martin schug.

defensiv sind sie verwundbar, wenn sie unter druck gesetzt werden. mit horchen nen guten hüter, reuss ein solider libero. gackstatter (bzw. momentan hübschmann) und staatz als manndecker haben manches mal probleme.

sehr viel halte ich von marco prediger, neuzugang aus aidhausen. er sorgt vor der abwehr für ruhe und spielt gleichzeitig einen gepflegten offensivfußball.

auf der rechten aussenbahn ist tobias ulbricht (kam aus der kreisliga) nicht zu verkennen. guten antritt und offensiv stark.

von der bank hat norbert hofmann mit stefan krines noch einen zur verfügung, der knipsen kann.

noch fragen 8)

p. s. dürfte für euch allerdings n machbarer, wenn auch unangenehmer gegner sein...
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich war zwar nicht beim Spiel der Sander hier in BT, dem Vernehmen nach wurden sie aber von unserer Zweiten phasenweise an die Wand gespielt, nützte aber uns wenig, denn beim Abpfiff hieß es dann, glaube ich, trotzdem nur 1:1.
Einen spannenden Dreikampf bis zum letzten Spieltag fände ich übrigens nicht schlecht, dann würden sich vielleicht doch noch einige aus Hof auf den Weg nach BT machen! :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

danke schorschla und reschbeggt zu so viel fussballwissen. und keine angst - wir werden keinen alleingang hinlegen, denn auch wenn ich denke, dass wir die stärkste mannschaft der liga haben, so sind unsere jungs auch leicht mal überheblich - siehe erlenbach :cry:

die denkpause tut uns in jedem fall gut. ich bin mir aber auch sicher, dass eure 2. nicht wieder absteigt, denn potenzial scheint da zu sein und das mit dem "abrufen" klappt sicher auch noch.

trotzdem werde ich mir vermutlich das letzte spiel nicht geben (außer, es geht noch um was) - überlegt mal es wäre andersrum und unsere 2. würde in der gleichen liga gegen eure erste spielen - die schmach tut man sich einfach net gerne an.

aber es kommen auch in hof wieder bessere zeiten und ich denke wir sind gerade auch auf dem richtigen weg dazu und der abstieg war vielleicht ja das verkehrteste nicht - ihr könnts sicher nachvollziehen :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

unsere zweite hats recht gut vorgemacht. hatten lange zeit zuviel respekt, da konnte sand sein spielerisches potenzial abrufen und glänzen. als der fußballgott dann kam, ließen sie sich hinten einschnüren und hatten mächtig dusel (3x aluminium)...

ich denk, es läuft auf den zweikampf zwischen hof und sand hinaus. und am liebsten wären mir beide im nächsten jahr in der bayernliga.... würzburg ist zwar ebenfalls net zu verachten, es fehlt aber an der nötigen konstanz und vor allem an der altersbedingten routine... wobei die konstanz in sand (2:2 in kitzingen, 1:1 gegen kahl) auch noch nicht da ist... und in hof offensichtlich auch noch nicht... aber in dem fall denke ich, dass thomas kost und norbert hofmann den schlendrian schon austreiben...

mein geheimtipp ist immer noch kahl 8O kamen im letzten jahr auch erst nach der winterpause, dafür aber oho....

@markus... danke für die blumen... aber für irgendwas muss ich doch n paar cent nebenbei kriegen :wink:

in diesem sinne hoff ich mal auf n paar hofer am letzten spieltag...

p. s. wir hätten uns die schmach gegeben... müssen ja inzwischen auch gegen die greuther, die hachinger und die regensburger amas spielen :x
keine handbreit den rassisten.
Antworten