SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

einige herren sollten sich etwas bremsen....das derby ist auf dem rasen und da gehört es hin :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Nachdem sich im Hofer Forum so über diverse Bilder von BT-Fans amüsiert wird, sollten sich die Lästerer dort vielleicht mal ein Bild vom durchschnittlichen Hof-Fan ansehen:

(Bild entfernt)

Im Gegensatz zu den Bayreuthern ist der natürlich in neuestem modischen Chic gekeidet, wohnt nicht mehr bei seiner Mutter (wahrscheinlich in einer Art Wohnheim), seine Körperpflege dürfte als nahezu perfekt durchgehen. Schätze, er dürfte der ominöse, legendäre "Womanizer Nr.1" des Hofer Nachtlebens sein. Im Gegensatz zu den anderen BHFC-Gesichtern besitzt er neben dem überdurchschnittlichen gutem Aussehen auch noch das gewisse Etwas, Ausstrahlung eben. Zurecht die Nummer 1 in Hof!
Zuletzt geändert von Mitch BT am 22 Okt 2008, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
faj0

Beitrag von faj0 »

Und nei gsacht hot er ah noch !!!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

faj0 hat geschrieben:Und nei gsacht hot er ah noch !!!
Hat wahrscheinlich den Seeler gesehen! :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Ich bitte darum, dieses Foto zu entfernen, auch wenn es hier evtl als Belustigung dienen sollte. Es ist genau eine Person zu sehen und das Motiv zeigt ganz klar diese Person. Denke du hast keine Erlaubnis bekommen, dieses Foto herunterzuladen und es dann wieder selbst zu veröffentlichen. Wenn du es irgendwo gefunden hast, setze doch einen Link hier rein und gut ist.
Als Leute von uns Profile von euren Jungs in einem Portal gefunden haben, wurden auch keine Fotos veröffentlicht bzw. wurde nach einer halben Stunde von den Admins entfernt. Wäre nett, wenn ihr selbiges auch tun könntest. Danke.

p.s. Nein, ich bin das nicht auf dem Foto und ich habe auch keinen besonders guten Kontakt zur abgebildeten Person. 8)
sam

Beitrag von sam »

BHFC-Andi hat geschrieben: p.s. Nein, ich bin das nicht auf dem Foto und ich habe auch keinen besonders guten Kontakt zur abgebildeten Person. 8)
Dein Bruder :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

sam hat geschrieben:
BHFC-Andi hat geschrieben: p.s. Nein, ich bin das nicht auf dem Foto und ich habe auch keinen besonders guten Kontakt zur abgebildeten Person. 8)
Dein Bruder :?: :roll:
Lebensabschnittspartner?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Bareider

Beitrag von Bareider »

Schliiiimmmm... :!: :lol:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

BHFC-Andi hat geschrieben:Ich bitte darum, dieses Foto zu entfernen, auch wenn es hier evtl als Belustigung dienen sollte. Es ist genau eine Person zu sehen und das Motiv zeigt ganz klar diese Person. Denke du hast keine Erlaubnis bekommen, dieses Foto herunterzuladen und es dann wieder selbst zu veröffentlichen. Wenn du es irgendwo gefunden hast, setze doch einen Link hier rein und gut ist.
Als Leute von uns Profile von euren Jungs in einem Portal gefunden haben, wurden auch keine Fotos veröffentlicht bzw. wurde nach einer halben Stunde von den Admins entfernt. Wäre nett, wenn ihr selbiges auch tun könntest. Danke.

p.s. Nein, ich bin das nicht auf dem Foto und ich habe auch keinen besonders guten Kontakt zur abgebildeten Person. 8)
Na meine Liebe BH-Andrea...Genau das solltest du für dich und deine Seite doch auch gelten lassen....oder wie ist das noch mit dem Bild von den 2 Altstadt-Fans, auf welchem auch noch der Vereinsschal verunglimpft wurde ? Unaublich, da hast du dieses Foto nun schon etliche Jahre auf deiner /Eurer Homepage , ohne das auch nur ein Kommentar von uns kam (Wir verstehen eben Spaß) , aber kaum schlägt man mal mit deinen Waffen zurück , schon heulst und drohst du los.....

Bist eben doch nur dass, für was dich hier alle halten...Traurig aber Wahr
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Übrigens...auf besagtem Foto bin ich, als auch ein guter Kumpel zu Sehen....Trotzdem ! Hattest du jemals irgend einen Kommentar von mir zu diesem Foto gelesen/gehört ? Mit Sicherheit nicht ! Ich denk mir eben ...Gut ! Erwischt ! Kann man schon mal so einen Joke daraus machen....da muss ich eben durch.
Doch du bist für mich einfach nur ein jämmerliches Opfer.

Schäm Dich !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Aber wenn es für dich in Ordnung ist einfach nur einen Link zu Posten , welchen man im WWW. gefunden hat, dann dürfen wir uns Sicher fragen : Sind die Hofer jetzt schon Schwuler wie wir ?

http://www.hof99.de/bilder/080601/g006.jpg
Prost!
Sams
Beitrag von Sams »

Hm - ich bin entrüstet! :wink: :oops:

Falls übrigens jemand Bilder von mir im Internet finden sollte, darf er sie gern hier veröffentlichen.
Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf die Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte und dem Recht am eigenen Bild!

Hochachtungsvoll, Herr Sams
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Naja, mal wieder typsich Andrea, sein eigenes Forum mit Verunglimpfungen von friedlichen unbescholtenen Leuten vollmüllen lassen und sich noch an diesen Auswüchsen beteiligen, geschieht woanders was ähnliches macht er plötzlich auf Moralapostel. Armselig.

Um des lieben Friedens willen mach ich's halt weg.

Normalerweise ist es nicht meine Art auf einzelnen Leuten herumzutreten, noch dazu wenn ich sie nicht kenne, wie diesen bemitleidenswerten Fahnenschwenker!
Und gerade deshalb könnte ich manchmal kotzen, wenn ich ins Hofer Forum schaue. Was da an Beschimpfungen, Verunglimpfungen, Körperverletzungsaufrufen für die Spieler und wirklich niveaulose Einträge unter dem Deckmantel von Ironie und Satire unwidersprochen drinsteht. Unsportlichkeit scheint Trumpf. Hier sollte das Hauptaugenmerk von solchen Spezialisten wie Andrea liegen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sams :?:

Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beitrag von Sams »

Das bin ich nicht!
Schließlich hab ich nen längeren Schwanz!
Dafür aber leider genauso krumm... :oops: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten