SPVGG - 1. FC Bad Kötzting

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Wopo hat geschrieben:Wir haben heute übrigens ein Spiel... gegen Bad Kötzting. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread dafür aufmachen? :wink:

Ich tippe jetzt mal ein 1:0 für die Oldschdod, um zum Thema zurückzukehren. Vlaovic macht seine erste Bude, und dann platzt hoffentlich sein Knoten, wie Schorschla ja prophezeit - oder sagen wir: wie er seiner Hoffnung Ausdruck verliehen hat.

Hinten halten Marcel, Benny und der Flo den Laden dicht. Gut, dass wir so einen großen Keeper haben... :P
@ wopo

HELLSEHER :?:

Klasse. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke

Beitrag von Locke »

MysticBlue hat geschrieben:Die ersten drei Bamberg, Haching II und Regensburg spielen jeweils nur unentschieden!

So kann´s weitergehen! :D
Du willst sicher damit sagen, dass wir jetzt wieder um den Aufstieg mitspielen, wenn du mitteilst, dass die Mannschaften vorne "nur" unentschieden gespielt haben, oder? :?
Bist du mit Wicklein oder Schlegel verwandt? Nix für ungut, aber ich halte die Anspielung für absolute Traumtänzerei.

War aber sicher ein absolut verdienter Sieg. Nur besteht die Liga nun mal nicht aus lauter "Kötztings"(in der heutigen Form). So wie ich das gesehen habe, war die Defensive heute kaum gefordert, machte ihre Arbeit aber, wenn's drauf ankam, sehr gut. Schmidt fehlerlos mit 1-2 guten Paraden, Walther für mich einer der Stärksten, Mayr und Wurster sehr ordentlich, Demel defensiv auch (im Spielaufbau eher weniger). Hecke hatte sicher nicht seinen besten Tag, viele Fehler! In der Offensive war für mich Calisir der größte Lichtblick (sorry Hecke4Life), Seufert fleißig, aber nicht so stark wie in Weiden. Ich habe auch große Hoffnung, dass wir an Vlaovic noch große Freude haben werden. Insgesamt war aber die Offensivleistung - vor allem die Chancenverwertung - noch extrem ausbaufähig. Wenn wir 4:0 oder 4:1 gewonnen hätten, wäre auch das vollkommen dem Spielverlauf entsprechend gewesen.

Positives Fazit. Nach diesem Spiel bin ich sehr optimistisch, dass wir die Klasse problemlos halten werden und im Mittelfeld mitspielen können, vielleicht sogar im vorderen, sofern nicht größere Katastrophen (Verletzungen zahlreicher Leistungsträger) passieren. Andere Positionen (vor allem die erste) zu erwarten halte ich aber für gequirlte Schafscheiße. Sorry.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Mein 200. Beitrag, wahnsinn :P
Noch 5 mal so viel und ich bekomm meinen Klingelton vom bkkrh
Also wenn du deine Quote von 1,47 Beiträge pro Tag durchhälst, sinds nur noch 545 Tage :D
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

8O Du solltest es mal mit tippen probieren

@ wopo
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bis dahin sind Handys aus der Mode und wir komunizieren nur noch über Internetforen. :D
Ich fang schon mal an am Kalender jeden einzelnen Tag durchzustreichen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@hecke4life:

tippen war heut mein ding.

ich liebe das wettangebot von BETANDWIN aka BWIN auf die landesliga nord und die bayernliga 8O

@sid: stänkern :wink: :?:
keine handbreit den rassisten.
Kollege

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:BETANDWIN aka BWIN
Ab jetzt heisst des we win! 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee...

i WON :wink:
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

dann fang ich schonmal mit dem komponieren an
Windhund

Beitrag von Windhund »

schoschla,

du glaubst wohl, dass du der einzige bist, der hier etwas von fussball versteht. dieses ewige mann, mann, mann gesabber kannst du dir wirklich sparen, genauso wie deine ständige schönrederei.

natürlich war das heute ein verdienter sieg und natürlich waren die wechsel kurz vor schluss taktischer art, aber das ganze hatte doch bittschön nichts mit bayerliga zu tun. der sieg kam doch nur zustande, weil kötzting noch schlechter war als die oldschdodd. wenn gerade die sonstigen leistungsträger wie demel, heckenberger und seufert so lustlos und desinteressiert spielen wie heute - ich weiß nicht , was ich davon halten soll. von dem so sehr gelobten ingo walther war in hälfte 2 so gut wie gar nichts mehr zu sehen, ein sturm war praktisch nicht vorhanden und dass fussball ein mannschaftssport ist, wissen sicherlich auch nicht viele. es war wieder einmal flo schmidt, der schlimmeres verhinderte.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

windhund hatt gesprochen! Aber er hatt recht!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

......
Zuletzt geändert von douglas58 am 21 Okt 2006, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

Locke hat geschrieben:
MysticBlue hat geschrieben:Die ersten drei Bamberg, Haching II und Regensburg spielen jeweils nur unentschieden!

So kann´s weitergehen! :D
Du willst sicher damit sagen, dass wir jetzt wieder um den Aufstieg mitspielen, wenn du mitteilst, dass die Mannschaften vorne "nur" unentschieden gespielt haben, oder? :?
Bist du mit Wicklein oder Schlegel verwandt? Nix für ungut, aber ich halte die Anspielung für absolute Traumtänzerei..........

.........Positives Fazit. Nach diesem Spiel bin ich sehr optimistisch, dass wir die Klasse problemlos halten werden und im Mittelfeld mitspielen können, vielleicht sogar im vorderen, sofern nicht größere Katastrophen (Verletzungen zahlreicher Leistungsträger) passieren. Andere Positionen (vor allem die erste) zu erwarten halte ich aber für gequirlte Schafscheiße. Sorry.
Sorry, man wird doch noch etwas träumen dürfen. Aus der Ferne kann ich das sicher nicht gut genug beurteilen. Wollte einfach nur etwas Optimismus verbreiten. Aber letztlich bin ich nicht anders als du, was den eigenen Verein angeht. Nach dem ersten Spieltag habe ich uns schon auf die Oberliga zusteuern sehen. In der Beziehung bin ich ein unverbesserlich Pessimist.
der leu
Beitrag von der leu »

Windhund hat geschrieben:... das ganze hatte doch bittschön nichts mit bayerliga zu tun. der sieg kam doch nur zustande, weil kötzting noch schlechter war als die oldschdodd.
ich habe 2006 nur drei Bayernligaspiele gesehen (1 in der letzten, 2 in dieser Saison) und bin immer noch am Rätseln, ob wir uns nun Sorgen um die Oldschdod machen müssen, oder ob das einfach Liga-Standard ist, den ich nach dem rasanten Regionalliga-Abenteuer einfach nicht mehr gewohnt bin. Kannst Du mir da weiterhelfen? Hast Du die letzte Baernliga-Saison aufmerksamer verfolgt und kannst das jetzt korrekt einschätzen?

p.s.: Das ernüchternde Spiel in der letzten Saison war übrigens Jahn II gegen Passau.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla

Beitrag von schorschla »

@windhund: ich geh davon aus, dass es hier leute gibt, die mehr ahnung haben als ich. und vor allem selber besser kicken als ich :wink:

aber calisir heute als fehleinkauf abzustempeln? da bleibt mir nur mann mann mann...

offensichtlich hat hecke4life nicht gemerkt, dass kossi platt ist und es ein taktischer wechsel war. daher hab ichs halt mal angemerkt.

demel fand ich heut (defensiv) nicht so schlecht. aufbauspiel war nicht das gelbe vom ei....

seufert war oke.

hecke hatte heute sicher keinen guten tag.

ingo war das was ich von ihm erwarte.

alles in allem war das sicherlich heute kein spielerisches glanzlicht in der bayernliga. da sind wir uns alle einig - denke ich.

eigentlich hätte ich von dir aber mehr sachverstand erwartet... kennst die materie spvgg und das umfeld ja eigentlich recht gut... :wink:

und weißt auch relativ gut, wie ich die sache sehe... und vor allem welche typen mensch ich nicht mag, wenn es um kritik geht... die der unsachlichen form. wie es auch oft bei arbeitgebern der fall sein kann 8)
Antworten