FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Ground Hopper hat geschrieben:Naja, bwin.de sieht die Chancen auf den Gesamtsieg anders. Bei einer guten Auslosung kann der FCB danach ins Halbfinale einziehen, ohne eine Mannschaft schlagen zu müssen, die höher gehandelt wird!
Also auf deutsch gesagt, mit einer "guten" Auslosung durchwurschteln....mehr wäre das dann nämlich nicht.... :roll:

Bin da jetzt nicht ganz so firm auf dem Gebiet: Wann könnten die Bayern denn ggf. auf Werder Bremen treffen ?!?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Seth Gecko hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben:Naja, bwin.de sieht die Chancen auf den Gesamtsieg anders. Bei einer guten Auslosung kann der FCB danach ins Halbfinale einziehen, ohne eine Mannschaft schlagen zu müssen, die höher gehandelt wird!
Also auf deutsch gesagt, mit einer "guten" Auslosung durchwurschteln....mehr wäre das dann nämlich nicht.... :roll:

Bin da jetzt nicht ganz so firm auf dem Gebiet: Wann könnten die Bayern denn ggf. auf Werder Bremen treffen ?!?
Im Viertelfinale, wenn ich mich nicht täusche. Im Achtelfinale sind Duelle mit Mannschaften aus demselben Land noch ausgeschlossen.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Neues Interview von Felix (sind ja auch schon wieder 2 Wochen rum): er steht nicht auf langhaarige Spieler. ich fasse kurz mal zusammen: der zukünftige brasilianische Nationaltrainer, der ständig unterschätzt wird, steht nicht auf langhaarige Spieler, die zu viel lachen. Da haben jetzt also neben Poldi auch Demichelis, Santa Cruz, Pizarro und van Buyten ein echtes Problem. Owen sollte auch aufpassen. Außerdem will er jetzt einen zweiten dos Santos. Der erste hat wohl so einen hervorragenden Eindruck in der Regionalliga hinterlassen, dass man jetzt unbedingt noch einen nachkaufen will.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass auch Uli nur noch Kopfschütteln und Mitleid für Magath übrig hat.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Libero hat geschrieben:Neues Interview von Felix (sind ja auch schon wieder 2 Wochen rum): er steht nicht auf langhaarige Spieler. ich fasse kurz mal zusammen: der zukünftige brasilianische Nationaltrainer, der ständig unterschätzt wird, steht nicht auf langhaarige Spieler, die zu viel lachen. Da haben jetzt also neben Poldi auch Demichelis, Santa Cruz, Pizarro und van Buyten ein echtes Problem. Owen sollte auch aufpassen. Außerdem will er jetzt einen zweiten dos Santos. Der erste hat wohl so einen hervorragenden Eindruck in der Regionalliga hinterlassen, dass man jetzt unbedingt noch einen nachkaufen will.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass auch Uli nur noch Kopfschütteln und Mitleid für Magath übrig hat.
Quelle?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

... übrigens ein ziemlich überheblicher und peinlicher Auftritt von Uli Hoeneß im DSF-Interview. Passend dazu sein Spruch: "Die Bremer sollen ruhig oben stehen bis Weihnachten. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. Werder spielt guten Fußball, aber am Ende wird der FC Bayern wie immer vorne sein."

"Wie immer"... nun ja 8)
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Wopo hat geschrieben:... übrigens ein ziemlich überheblicher und peinlicher Auftritt von Uli Hoeneß im DSF-Interview. Passend dazu sein Spruch: "Die Bremer sollen ruhig oben stehen bis Weihnachten. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. Werder spielt guten Fußball, aber am Ende wird der FC Bayern wie immer vorne sein."

"Wie immer"... nun ja 8)
Grandios, wie der Uli dem Dahlmann die Leviten gelesen hat. Ganz Fußball-Deutschland hat sich amüsiert und gefreut, daß der Nervensäge Dahlmann mal richtig schön der Kopf gewaschen wurde! :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Hoeness ("...es geht mir auf den Sack") und Kahn ("...das geht mir am A... vorbei") haben den FCB mal wieder richtig sympathisch rübergebracht. Im Übrigen ließ ihre Genevertheit einige Rückschlüsse auf ihren wahren Gemütszustand zu. So wirklich cool und selbstbewusst wirkte das nicht.
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Libero hat geschrieben:ihre Genevertheit
Bild

Prost!
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

:lol: :lol: ...sehr gut! Aber wenn man die gesunde Gesichtsfarbe und die Schnapsnasen von Uli und auch Kalle manchmal so sieht, kann man durchaus von Genevertheit sprechen!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Da bekommt der Ausdruck "alle zittern vor den Bayern" ja eine ganz neue Bedeutung! :wink:
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

In der Presse sieht man es ähnlich:

Boris Herrmann (BLZ) deutet Hoeneß' Aussage als Nervosität: „Womöglich mischt sich in diesen Cocktail aus Neid und Frust auch noch die Befürchtung, kurz vor der Pensionierung den sicher geglaubten Spitzenplatz in den Geschichtsbüchern zu verlieren. Jahrzehntelang galt Uli Hoeneß zurecht als der Vorzeigemanager der Liga. Inzwischen steht Klaus Allofs in dem Ruf, seine Sache moderner, effizienter, und ja, irgendwie auch besser zu machen.“
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Libero hat geschrieben:... Cocktail ...
ja saufen die denn vor lauter frust nur noch? :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Bin kein Bayer-Fan, aber ich kann den Ausraster von Uli verstehen.

Alles wird madig gemacht, und wenn sie wieder 1, sind, ist alles wieder langweilig......

Schaut euch mal die Trümmerhaufen in Schalke und Hamburg an.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Oder in Hof ! :roll:
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Müßt ihr immer gegen andere Vereine wettern, könnt ihr nicht einfach euren eigenen Verein hochloben? Ah, vergaß, machen wir ja auch so. Aber "Aufstieg jetzt", "Wicki ist spitze" wären ein guter Anfang, hehe
***********************
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
***********************
Antworten