1.FC Nürnberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

So was wie beim Club ist eben Fussball und passiert jeden Tag!
Habe bei der Oldschdod auch schon regelmäßig Gegentore in den letzten Minuten erlebt und war dann auch geknickt!

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass eine Niederlage der Oldschdod in der Landesliga oder Bayernliga wesentlich mehr Emotionen geweckt hat!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

meine prognose ist ja:

1. entweder man ärgert sich beim club über die koller-verpflichtung

weil

1 a: kennedy 30 cm kleiner wäre und glaubers befreiungsschlag damit im mittelfeld gelandet wäre

oder

2. koller kriegt ab sofort verbot für den eigenen strafraum.

aber schon bitter. sowas passiert sonst nur wursti und flo schmidt in bamberg 8O
keine handbreit den rassisten.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

schorschla hat geschrieben:
aber schon bitter. sowas passiert sonst nur wursti und flo schmidt in bamberg 8O
Was natürlich bei einem regionlen Club wesentlich mehr Emotionen weckt, als bei einem überregionalen Großstadtclub!

Getreu dem Motto gestern Bayern, heute Nürnberg, morgen Madrid und übermorgen Hoffenheim!!! (Ironiemodus aus)
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich steh dazu:

Mir taten die Nürnberger leid. Und hatte auch mitgefiebert. So grausam kann Fussball sein. (5 EUR sind bereits überwiesen.)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

@ Sam:

Seh es halt mal so:

Jetzt kann die Oldschdod nach dem DFB-Pokal-Sieg 2009 wenigstens noch erster fränkischer UEFA-Pokalsieger werden!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

2009 wird wohl nicht funktionieren, da wir wohl im August 2008 in Donndorf scheitern werden! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Pessimist!

Aber spätestens 2010 muss es klappen! Hab nämlich mit einem Arbeitskollegen(Clubfan) und dem Oldschdod Kamel noch eine Wette um jeweils einen Kasten Bier laufen, dass die Oldschdod spätestens 2010 international dabei ist!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

altstadtandre hat geschrieben:..., dass die Oldschdod spätestens 2010 international dabei ist!
Wird schwer, weil ....


.... in Südsachsen spielen wir ja auch nicht mehr. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Mir deucht, dass ein Schelm meine Träume und Zukunftsvisionen mit der Grande Dame des oberfränkischen Fussballs, mit Zurhilfenahme der Realität in Frage stellen will! :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also wenn das Gebiet um SV Wehen II zukünftig zum Kosovo ernannt wird, dann spielen wir nächstes Jahr international. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Spike384 hat geschrieben:Das Gegentor....naja ich sag mal scheiß Entstehung- Aufsetzer, aber irgendwie doch haltbar mit nem Schritt nach links.... :?
War er echt haltbar? Im Stadion sah es für mich nicht unbedingt so aus und im Fernsehen will ich es mir gar nicht erst ansehen. :(
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Naja ich sag mal nen echten Vorwurf dass das Tor auf seine Kappe geht kann man dem Mr. B net machen, aber ein fader Beigeschmack bleibt doch...imo!
der leu
Beiträge: 1501
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Einen Vorwurf kann man ihm diesmal nicht machen, aber es ist einem Torhüter auch mal erlaubt, einen etwas platzierteren Schuß zu halten. Ab und zu machen das nämlich andere Torhüter!

Und der Koller: Hat nicht schlecht gespielt, aber irgendwie auch nicht gut. Wenn der große Mann einmal quer durch den gegnerischen Strafraum dribbelt, sieht das kurios aus, bringt aber gar nichts.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2479
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Selbst mir als selbsternannten Club nicht Möger hamm se wirklich leid getan....sie hätten den Einzug ins Achtelfinale verdient gehabt..hab selten im Fernsehen sone technisch minderbemittelte Truppe so derart kämpfen sehen......Schade :roll:
Kamele Oho...............
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: technisch minderbemittelte Truppe
:D :D :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten