Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Gibt es schon Infos, was bei der Sitzung rausgekommen ist?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Ich war dort...sag aber noch nix!!!

Warte erst auf Freigabe sonst bekomm ich vll. ärger :?
altstadtandre

Ok! Kein Problem!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Kollege

Beitrag von Kollege »

Hab jetzt mehrere Dinge anzumerken: (Die Highlights)
1. Das Wichtigste: JeanS. wir brauchn dich :!: (Ich nerv solang biste weiter machst) :wink:

2. Gegen Memmingen wurden 1 oder 2 Becher geworfen.
:arrow: Der Verein hat eine Strafe von 140€ (warns glaub ich) auferlegt bekommen.
:arrow: Werft nie wieder Becher, des schadet nur dem Verein :!:

3.
Matze!!! hat geschrieben:Mir wäre es ehrlich gesagt lieber die Oldschdod würde Insvolvent gehen als das ich mir dieses Präsidium noch zwei Jahre antun muss!
Diese Aussage hat dem Präsidium besonders "gefallen".
Is ja ein tolles Beispiel für schlechtes Fanverhalten. :?

4. Ab dieser Woche nicht mehr mit blanker Brust :arrow: Bis zum Ende der Saison ist ein Hauptsponsor gefunden worden (Wer genau wurde net veraten) :D

5. Angeblich keine Gehälterrückstände mehr bei der 1. Mannschaft, nur noch 3 1/2 Monate bei der 2. (was ich stark bezweifle)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Mayr unterschrieb Vertrag bis 2009 :!:
altstadtandre

Wenigstens einiges Positives dabei!

Hoffe nur, dass von Seiten der Vorstandschaft aus die (zumindest die meisten) Bedenken der Fans verstanden wurden und alles auf einer vernünftigen Kommunikationsebene ablief!
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

altstadtandre hat geschrieben: und alles auf einer vernünftigen Kommunikationsebene ablief!
Also naja meistens schon!!!

Wolfgang Mahr ist ne echt "coole Sau" find ich!!! Sry für den Ausdruck aber das triffts am besten :P :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

altstadtandre hat geschrieben:alles auf einer vernünftigen Kommunikationsebene ablief!
Naja, JeanS. ist einmal richtig laut gewordn 8O
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:!: Ohja!!

Hatt er aber recht gehabt!
altstadtandre

Speedmasterkollege hat geschrieben:
altstadtandre hat geschrieben:alles auf einer vernünftigen Kommunikationsebene ablief!
Naja, JeanS. ist einmal richtig laut gewordn 8O
Naja, wenns nur einmal war, dann gehts ja noch! :D :D :D :D
Locke

Beitrag von Locke »

Hecke4Life hat geschrieben:Mayr unterschrieb Vertrag bis 2009 :!:
Eine solche Info ist definitiv positiver als alles, was im Vorfeld von solch einem "Treffen" zu erwarten war. Der beste Mann bleibt an Bord!

Und sonst? Keine Entschuldigung für die unverschämte Beschimpfung der "dummen" Fans oder die unsägliche Behauptung (ich spar mir das Wort "Lüge") von H.W., die Fans seien schuld daran, dass kein Sponsor gefunden wurde :?:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Achja am 27.4 gibts n Fantreffen mit HW
altstadtandre

Locke hat geschrieben:... dass kein Sponsor gefunden wurde :?:
Scheint sich ja hoffentlich für den Rest der Saison geändert zu haben!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Locke hat geschrieben:Eine solche Info ist definitiv positiver als alles, was im Vorfeld von solch einem "Treffen" zu erwarten war.

Keine Entschuldigung für die unverschämte Beschimpfung der "dummen" Fans oder die unsägliche Behauptung (ich spar mir das Wort "Lüge") von H.W., die Fans seien schuld daran, dass kein Sponsor gefunden wurde
Die Info war aber kein Ergebnis dieses Treffens, des stand schon vorher fest.
Was auch gesagt wurde ist, dass ein paar Spieler nächste Saison nicht mehr da sein werden und dass nach neuen Gesichtern gesucht wird. (Eigenformulierung von mir).

Entschuldigung keine, nur Versuche diese Aussage zu rechtfertigen und sie zu begründen. :?
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Auch ein paar Anmerkungen:

Am Anfang ging es hauptsächlich um Zuschauerzahlen, mit denen einige aus der Vorstandschaft in der Regionalliga überhaupt nicht zufrieden waren. Schnitt trotzdem fast 2000. Bei etlichen Spielen in der 2. Bundesliga - eingeteilt - Ende der 80er waren es bei Spielen gegen Offenbach oder Essen auch nur um die 2000. Ich persönlich hätte vorher nicht gedacht, dass bei Namen wie Elversberg, Wehen, Pfullendorf usw. überhaupt so viele kommen.

Lieber Wolfgang Mahr. :wink: Beim Spiel gegen Frankfurt 1979 waren es 7000. Und nicht 5400. Aber eh viel zu wenig eigentlich, wenn man bedenkt, dass es um den BL-Aufstieg ging. Aber natürlich war da ein Super-Sommertag. Das mit dem Regen hat wieder nur einer geschrieben, um mich zu ärgern. :wink: :wink: :wink:

Natürlich gab es auch noch viel Wichtigeres bei dem Treffen, worüber diskutiert wurde. Aber da schweige ich erst ein mal.

Interessant: Die Hauptquerulanten in dem Forum - nehme an, darum ging es dem Präsidenten in seiner Kritik - es wurden Namen wie Locke, Wopo , Libero und Hoppi genannt, waren angeblich nicht anwesend.
Insgesamt über 30 Teilnehmer. Super Besuch. :!:
Liebe kennt keine Liga!
Antworten