Der Grieche hat geschrieben:Also mit hof und memmingen hatten wir schon keinen leichten auftackt finde ich...
Nein, "leicht" habe ich auch nicht gemeint. Aber eine Mannschaft, die einen der ersten vier Plätze belegen möchte, muss in Hof (vermutlich höchstens Liga-Mittelklasse), gegen Memmingen (zwar Mitkonkurrent, aber wir spielten zu Hause !!!) und in Unterhaching (vermutlich allenfalls untere Mittelklasse) mehr als insgesamt nur zwei mickrige Punkte bringen. Zufrieden bin ich mit der bisherigen Ausbeute jedenfalls nicht, und das, was ich in Hof und gegen Memmingen spielerisch gesehen habe, hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Aber es ist ja noch Zeit. Vielleicht schafft es der Trainer ja, aus den sicher Platz 1-4-tauglichen Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, die dann den an sie gestellten Ansprüchen gerecht wird. Ich wünsche es ihm (und uns) jedenfalls.
Spielerisch war heute die letzte halbe Stunde sicherlich die beste in dieser Saison. Wie gesagt, Schubart und Brand haben vor allem mit Batz für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Da klappten plötzlich auch die Kombinationen.
Beim vierten Tor könnte man zugute halten, dass Pupovac unmittelbar davor vom Platz musste und daher die Zuordnung nicht gepasst hat. Allerdings muss die Mannschaft, wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind, in einer solchen Situation auch mit Mann und Maus hinten verteidigen. Haben die Hachinger schließlich auch gemacht. Bei jeder Ecke in der Schlussphase waren ALLE 10 Feldspieler im eigenen Strafraum und haben so die mögliche Chance schon im Keim erstickt.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 05 Aug 2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
tut mir bitte einen gefallen und hört auf unruhe in sachen trainer und torhüter zu stiften, dass kann man machen, aber bestimmt nicht nach den ersten 3 spielen, dass war noch nie unsere art uns sollte sie auch nicht werden
gebt den jungs zeit, auch wenn's schwer fällt, ich bin auch sehr enttäuscht, aber immer dran denken: gelbe zähne - schwarzes kämpferherz, ich bin mir sicher dass es am samstag mit einem dreier klappt
Altstadt Geist hat geschrieben:tut mir bitte einen gefallen und hört auf unruhe in sachen trainer und torhüter zu stiften, dass kann man machen, aber bestimmt nicht nach den ersten 3 spielen, dass war noch nie unsere art uns sollte sie auch nicht werden
gebt den jungs zeit, auch wenn's schwer fällt, ich bin auch sehr enttäuscht, aber immer dran denken: gelbe zähne - schwarzes kämpferherz, ich bin mir sicher dass es am samstag mit einem dreier klappt
ganz meine meinung! wie sagt frank buschmann: hinten sind die schweine fett
oldschdodforever hat geschrieben:OLLI HASSLER JETZT !!!!!
Mensch, jetzt hört halt mal mit dem Scheißdreck auf! Wer hat denn gegen Memmingen den Punkt festgehalten?! Er hatte gestern einen schlechten Tag, aber das hat eigentlich jeder mal. So wie's bei den anderen gegen Memmingen nicht gelaufen ist, ist es bei ihm eben gestern nicht gelaufen. Und dass er ein guter ist, wissen wir schon lange
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Naja, Kritik muss man schon üben dürfen und gerade Olli Hassler musste das letzte Saison ja feststellen. Dass Berchti ein Guter ist, keine Frage, aber er hat definitiv seine Stärke auf der Linie (siehe letzte Woche gegen Memmingen). Strafraumbeherrschung
BTW was ist eigentlich mit FUUUCHS? Hat ja nicht gut ausgesehen. Ich hatte übrigens bislang den Eindruck als wäre gerade Fuchs in diesem Jahr Freiwild für die Verteidiger. Waren zwar in den bisherigen Spielen keine bösen Fouls dabei, aber in allen SPielen durften die Abwehrspieler, vor allem wenn Bälle hoch kamen, Fuchs ungestraft stossen, rempeln, ziehen. Aber er fällt halt i.d.R. leider nicht so theatralisch und mit markerschütterndem Schreien wie z.B. manche Mitglieder der Memminger Laienschauspielgruppe.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein paar Worte vom kleinen Dicken:
Die Leistung von Berchti war unterirdisch. Keine Strafraumbeherrschung und generelle Unsicherheit von Ihm. Aber in meinen Augen war die ganze Abwehr ganz schwach. Drei der vier Tore wurden nach dem gleichen Schema erzielt. Darf nicht passieren. Vorne war ein Aufwärtstrend zu vermerken, Fuchs mit einer klaren Leistungssteigerung. Was mir aber nicht gefallen hat, war wie er nach dem Spiel rumgehumpelt ist. Sah nicht gut aus. Mit der Einwechslung von Schubart zu Beginn der 2. Halbzeit kam mehr Schwung ins Spiel, der Mann ist ein Guter. Ganz schwach Kossmann. In meinen Augen trägt der ein paar Kilo zu viel mit sich herum. Ich zwar auch, aber ich spiele auch nicht Fußball. Das Umschalten von Abwehr in den Angriff geht momentan auch etwas langsam. Batz zwar sehr bemüht, eine Linie ins Spiel zu bekommen, aber hat auch manchmal sehr unglücklich agiert.
Was mich positiv gestimmt hat: Nach dem 3:1 für diesen Dorfverein hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch einmal ins Spiel zurück kommen. Aber der Kampf war da, und nach dem 3:3 waren wir dem Siegtor näher als Haching. Aber wir haben es nicht gemacht. In meinen Augen fehlt in dieser Mannschaft eine Drecksau, die die anderen mal alle zusammenscheißt und auf dem Platz mal ein Zeichen setzt. Ich war (und bin) eigentlich kein großen Freund vom Driller, aber der wäre genau diese Drecksau, die ich mein. Und zwar im positiven Sinn.
Zum Sportplatz sag ich mal gar nichts. Hatte mich gefreut, dass ich ein Weizen bekomm (die Becher waren mit Franziskaner bedruckt) und dann krieg ich so ein blödes Helles. Aber immerhin haben die da unten Pfandbecher. Außer Spesen nichts gewesen.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Wursti sollten wir aber nicht vergessen, der spielt heuer IMO eine Klasse besser wie letztes Jahr. Und auch Brand hat mir gefallen. Wirkte sehr flink auf den Beinen, braucht vielleicht noch ein paar Spiele, aber mit dem kanns schon was werden. Kossmann sehe ich ähnlich wie Gundi, wirkte etwas zäh im ganzen Bewegungsablauf.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 06 Aug 2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.