01.09. 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Ansbach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

pinkerton hat geschrieben: Wie beurteilst du die Entwicklung in der Bayreuther Fanszene in den letzten zehn Jahren?

Viel zu erfolgreich.

Wir ziehen jetzt sogar schon nervige, klugscheissende Dummschwätzer aus der Oberpfalz an, die sich sonst mit 10 Volltrunkenen die Zeit vertreiben und Fahnen zählen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach, hab noch was vergessen:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHS!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Und wieder mal dein altes Problem... Nicht in der Lage auch mal eine halbwegs sachliche Antwort abzugeben! Aber passt ja auch nicht in eure rosarote, trikotsponsorfreie (dazu ein herzliches hahahaha) Traumwelt!!!!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Das war sachlich :!:

Wenn ich unsachlich werde, klingt das ganz anders. :twisted:
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Volle Zustimmung!!! Ich will dich ja intellektuel auch nicht überfordern. Passt scho!!! Geile Oldschtodt!!!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Danke. :D

Früher oder später musstest Du ja nachgeben. War klar. 8)

Gute Nacht und grüß deine 10 Freunde.
Slayer

Beitrag von Slayer »

Ich finde die Profilierungssucht von Anhängern anderer Vereine in diesem Forum hier manchmal richtig süß und putzig. :-) Da hat wohl jemand in seinem Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.....

Ich wusste ja schon immer, dass ich ein langweiliges Leben führe, aber immerhin ist meines nicht so erbärmlich, dass ich in einem Onlineforum eines Vereins rumstänkere, der nicht mein Lieblingsverein ist.

Na ja, zu dem was wirklich zählt:
Gestern ist mal wieder Fußball gearbeitet worden. Das war nicht immer schön anzusehen, aber jederzeit spannend. Die Stimmung auf den Rängen war für das Sauwetter in der ersten Hälfte auch sehr gut und in der zweiten Hälfte dann nochmal `ne Ecke besser.
Und jetzt voll konzentriert auf nach Kempten, um sich eine perfekte Basis für die nächsten beiden (Hammer-)Heimspiele zu sichern! Auf geht`s Oldschdod!!!!!!!!!!!!!!!
Zebra

Beitrag von Zebra »

Wenigstens 10 Vereine hängen da bei Euch (in der anderen Bayernliga) noch verdammt eng beieinander. Das wird hart, aber schön das Bayreuth ganz vorne mit dabei ist.

Nach dem nervenzehrenden, aber scheinbar üblichen (und wohl notwendigen) Stolperstart kommt die Oldschdod ja scheinbar langsam ins Rollen. Dazu gehören dann auch Arbeitssiege wie der Gestrige. Sowas schafft nur, wer die Klasse hat. Also macht weiter so, dann isses auch nicht ganz so tragisch, wenn die ersten Wochen im Frühjahr (auch wieder) verpennt werden.

Regionalliga 2008!
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

@ Pinkerton

Was willst du überhaupt hier mit deinen Beiträgen? Ist wohl im Weidener Forum keiner da von den 2 Leuten die da reinschreiben :lol:

Und es kommt drauf an wer am Ende der Saison unter den ersten 4 ist und nicht jetzt.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Tomy hat geschrieben:Hi,
Ich war heute in der zweiten Halbzeit mal auf der Westtribüne, und es war wirklich beeindrucken, wie das Stellungsspiel der Oldstadt defensiv funktioniert hat, und mit welchem Einsatz es gespielt wurde.
Tomy
Ja, stimmt schon, dachte aber es war fast zuviel Einsatz. Solang man nicht doppelt reicht "verschieben" imho voellig...Kraft die dann moeglicherweise in der Offensive fehlt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@pinkerton

Deine Frage wegen Fanentwicklung bei uns innerhalb der letzten 10 Jahre.
Ganz einfach. Es gibt jetzt Internet und viele versprengte und vorher nicht eingebundene Fans haben sich organisiert und können sich nun artikulieren. Bayreuther Fans sind jeweils aktuell und haben das heute schon begriffen, was andere Vereine möglicherweise nie begreifen werden. Aktualität und notwendige Transparenz sind Garanten des Erfolges in der Entwicklung des Vereines, als auch der Fangruppierung.

Daher Grüße von der XP und Vista Front an Weidener Pc/XT mit Dos 1.1 Freunde. :lol:
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Vielleicht is ja der Pinkelton is auch ein Gay(-reuther) und traut sichs nur net zu sagen... :D
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Marathon

Meinst wegen "Pink"erton? Da soll der Weidener die Antwort geben ...
Vieleicht weiss auch Sams was ... :oops: :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

pinkerton ist sams 8O Das kann ich gar nicht glauben ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Mit 909 Zuschauern gegen Ansbach hat Bayreuth den Heimzuschauerrekord neu definiert. Viel zu wenig bei den guten Leistungen und bester Abwehr der Liga ...

http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... dance.html

Leider nur Platz 8, sogar hinter Hof ... :oops: :evil:
Zuletzt geändert von bernhardus am 02 Sep 2007, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten