SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Dafür gibt es zum nächsten Heimspiel als Ausgleich 2 Fans mehr.
Sind nämlich am 15.11. zum Familienbesuch in Warmensteinach und werden diesen Besuch natürlich nutzen, um uns das Heimspiel der Oldschdod gegen Passau anzusehen. Und hoffen mal, dass diese wieder 5-1 gewinnt - wie bei unserem letzten Besuch gegen Hof.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Na super! Dann viel Spass bei unseren Helden!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Kurzer Zwischenstand nach dem heutigen Spiel:

will ja nich jammern, wir sind immer noch Tabellenführer.
Allerdings lassen wir stark nach. In letzter Zeit nur noch Unentschieden. Außerdem in den letzten 2 Spielen 6 Gegentore (vorher 15 Spiele mit 9 Gegentoren).....
Die Euphorie lässt nach.
Und die Tabellenführung ist am Kippen.
Nachdem es anfangs aussah wie´n leichter Gang in die Reg.Liga, wird´s langsam knapp.
Und da ich die Olschdod ja immer noch nicht aufgegeben habe, denke ich, dass dieser Effekt auch gegenteilig losgehen kann. Soll heißen: Erstmal schwach angefangen, aber dann stark weitergespielt!
Also von daher, traue ich sowohl Bayreuth als auch Darmstadt den Aufstieg wie auch den Rückfall ins Mittelfeld zu.
Hoffe tue ich natürlich nach wie vor den beiderseitigen Aufstieg :D
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Kicker:


Hessenbilanz: Darmstadt, Fulda und Kassel erzeugen Zuschauerboom - 13.11.2003 10:59
Ober-Roden überrascht trotz vieler "Sünden"
Nach Ende der Vorrunde bahnt sich in der Oberliga Hessen ein Dreikampf um die Meisterschaft an. Die Traditionsklubs Darmstadt 98, Borussia Fulda und Hessen Kassel haben die Konkurrenz bereits deutlich distanziert. Der VfB Marburg sowie der SV Bernbach hingegen haben die Erwartungen bisher nicht erfüllt und zieren das Tabellenende. Bester Aufsteiger ist Germania Ober-Roden, hinter dem Spitzentrio auf Platz vier liegend.

Zuschauer

Die meisten Besucher verbuchte Darmstadt 98 mit durchschnittlich 3638 Fans - wie auch die Verfolger Fulda (3338) und Kassel (3074) absolut regionalligatauglich. Die gefragteste Partie war das Gipfeltreffen Fulda gegen Darmstadt mit 12 000 Zuschauern. Schlusslicht: Die Eintracht-Amateure (204).

Heim- /Auswärtsbilanz

Darmstadt 98 gab zu Hause nur einen Punkt ab und führt somit die Heimtabelle an. Bestes Auswärtsteam ist der KSV Hessen Kassel, der gleich sieben Siege auf fremdem Terrain einfuhr.

Trainerwechsel

Drei Übungsleiter räumten ihren Platz. In Marburg erwischte es Peter Cestonaro, der zunächst durch Günther Battenberg und nach nur 43 Tagen durch Cesto- naro-Vorgänger Stefan Hassler ersetzt wurde. Bei der TSG Wörsdorf musste Claus Plattek gehen. Für ihn kam Günther Mohr, zuvor im TSG-Management tätig.

Torjäger

Kassels Thorsten Bauer liegt in der Torjägerliste mit 15 Treffern vorn. Ihm auf den Fersen sind Sascha Gies (Buchonia Flieden) und Erzhausens Giuseppe Messinese, die je 13 Mal jubeln konnten.

Platzverweise

Die Zahl der Gelb-Roten Karten erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr von 19 auf 35. Die Rote Karte zückten die Referees 19 Mal. Mit sechs Roten und vier Gelb-Roten Karten führt Ober-Roden in der Sünderkartei.

Nicole Müller
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

katinka hat geschrieben:Dafür gibt es zum nächsten Heimspiel als Ausgleich 2 Fans mehr.
Sind nämlich am 15.11. zum Familienbesuch in Warmensteinach und werden diesen Besuch natürlich nutzen, um uns das Heimspiel der Oldschdod gegen Passau anzusehen. Und hoffen mal, dass diese wieder 5-1 gewinnt - wie bei unserem letzten Besuch gegen Hof.

Das hast du jetzt davon!

Ab sofort hast du zu jedem Heimspiel zu Erscheinen! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Da kann man echt nicht meckern: hatten jetzt beide Male ein sehr gutes (und erfolgreiches) Spiel der Oldschdod gesehen!
Sollte es zukünftig Probleme bei den Heimspielen geben, werde ich naturlich gerne als "Glücksbringer" aushelfen :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ katinka,warum habt ihr euch nicht bei uns blicken lassen,wenn ihr schon wieder mal hier gewesen seid??
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:@ katinka,warum habt ihr euch nicht bei uns blicken lassen,wenn ihr schon wieder mal hier gewesen seid??
Wahrscheinlich kennt sie Dich! :lol: :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich weiß zwar das ich bekannt wie der oft benannte Bunte Hund bin,aber das mir mein Ruf schon bis nach Darmstadt Vorausgeeilt sein soll ,kann ich mir nur schwer Vorstellen :lol:
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

www macht's möglich!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ok, das nächste Mal lasse ich euch ausrufen und wir treffen uns am Anstosskreis :wink:
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

katinka hat geschrieben:Ok, das nächste Mal lasse ich euch ausrufen und wir treffen uns am Anstosskreis :wink:
Könntest du den Anstosskreis bitte noch etwas näher beschreiben? Muß da eventuell noch Rasen gemäht werden? Sollen wir alle, wirklich alle kommen? Wie oft?:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

sam hat geschrieben:
katinka hat geschrieben:Ok, das nächste Mal lasse ich euch ausrufen und wir treffen uns am Anstosskreis :wink:
Könntest du den Anstosskreis bitte noch etwas näher beschreiben? Muß da eventuell noch Rasen gemäht werden? Sollen wir alle, wirklich alle kommen? Wie oft?:mrgreen:
Hey Sam: und da wunderst du dich, wenn ich den Kontakt mit euch meide :lol: Ich bin schließlich ein anständiges Madla :oops:
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

und genau deswegen wunderts mich ja auch, dass du den Kontakt nach Bayreuth suchst :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Markus hat geschrieben:und genau deswegen wunderts mich ja auch, dass du den Kontakt nach Bayreuth suchst :wink:
Das könnte evtl. daran liegen, dass ich gebürtige Bayreutherin bin (bzw. Warmenensteinach)
Immerhin habe ich 29 meiner 32 Jahre dort gelebt.
Da ist doch ein bisserl Lokalpatriotismus mehr als angebracht, oder :D
Antworten