Mögliche Insolvenz - Folgen?
-
Sams
Aber die Erteilung einer Lizenz ist ja bis zum 15.04. immer noch im Rahmen des Möglichen.
Und wenn die Voraussetzungen dann erfüllt sind, sei es Euch vergönnt...
Aber die Erteilung einer Lizenz ist ja bis zum 15.04. immer noch im Rahmen des Möglichen.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Locke
Nächste Folge der Insolvenz: Das HaWaWi wurde nach München verschachert...

... Ihr Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München bestreiten die FFC-Spielerinnen am 1. Mai (11 Uhr) nicht in der bayerischen Landeshauptstadt sondern in Bayreuth ...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_34070048
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
martinez
sams, da muß ich dich korregieren. beides bekommen wir nicht, höchstens eine lizen und das schon seit geraumer zeitSams hat geschrieben:Die Lizens bekommt Ihr auf keinen Fall!
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=2761
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Sams
der leu
Das HaWaWi als Austragungsort, das wäre gute Werbung gewesen......aber lassen wir das.Locke hat geschrieben:Nächste Folge der Insolvenz: Das HaWaWi wurde nach München verschachert...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Marathon-Tor-Mann
Wie siehts eigentlich mit der Informationspolitik des Präsidiums in den nächsten Tagen aus? Ich weiss, die Frage is eigentlich überflüssig. Wahrscheinlich erfährt man den Stand der Dinge aus Bamberger und Hofer Tageszeitungen...
Nicht dass ich neugierig wär, aber...
Nicht dass ich neugierig wär, aber...
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
oldschdodforever
http://lilien-bleiben-da.de/content/e94/index_ger.html
schaut euch das mal an was da alles getan wird um den verein am leben zu erhalten!!!!!!!!!!!! vorbildlich!!!
schaut euch das mal an was da alles getan wird um den verein am leben zu erhalten!!!!!!!!!!!! vorbildlich!!!
-
der leu
Leverkusen......Die Bundesligisten können ja mittlerweile durch die ganze Republik touren, soviele Retterspiele sind momentan notwendig..... 
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Wopo
Sehr schöne Aktion der Darmstädter! Zu dumm, dass in BT das Engagement der Fans in den vergangenen Jahren von Herrn Wicklein praktisch ignoriert oder bestenfalls abqualifiziert wurde (wir, die wir gesammelt haben, waren ja nach seinen Worten sogar am DOMO-Ausstieg Schuld).
Sollen also die SpVgg-Oberen mal so was auf die Beine stellen (wenn sie können).
Sollen also die SpVgg-Oberen mal so was auf die Beine stellen (wenn sie können).
-
Altstadt Tempo
Konsequenterweise sollten wir hier dann auch über eine Insolven diskutieren. Vielleicht bekommen wir die dann auch nichtmartinez hat geschrieben:sams, da muß ich dich korregieren. beides bekommen wir nicht, höchstens eine lizen und das schon seit geraumer zeitSams hat geschrieben:Die Lizens bekommt Ihr auf keinen Fall!
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=2761
Wolle Stark aber isse net.
-
keeper92
So schauts aus!Wopo hat geschrieben:Sehr schöne Aktion der Darmstädter! Zu dumm, dass in BT das Engagement der Fans in den vergangenen Jahren von Herrn Wicklein praktisch ignoriert oder bestenfalls abqualifiziert wurde (wir, die wir gesammelt haben, waren ja nach seinen Worten sogar am DOMO-Ausstieg Schuld).
-
Wopo
Wopo
Könnte man z.B. prima in einer Pressemitteilung verkaufen: "SpVgg setzt ab sofort Sanierungskonzept des Büros XY um. Folgende erste Schritte werden umgesetzt: ..."
Würde mir schon reichen. Und wäre auch gleich an Signal an die Wirtschaft (und die Fans!), dass sich bei der SpVgg etwas tut ("etwas zum Besseren wendet" würde ich noch nicht zu schreiben wagen).
Würde mir schon reichen. Und wäre auch gleich an Signal an die Wirtschaft (und die Fans!), dass sich bei der SpVgg etwas tut ("etwas zum Besseren wendet" würde ich noch nicht zu schreiben wagen).
-
Beamter