18.04.2008, SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Schöner emotionaler Bericht :!:
Zuletzt geändert von sam am 19 Apr 2008, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sepp

Beitrag von Sepp »

oh man, so ne scheiße!

Bin mit 3 Kumpels nach Weiden gefahren und von Bayreuth 30 km entfernt ist das Kupplungs-Seil gerissen.

Was ne Scheiße!

Mussten dann nach BT zurückfahren (im 2. Gang) und mich dann in die nächsten Werkstatt abschleppen lassen.

Hab dann nach dem Werkstatt-Aufenthalt den Ticker verfolgt und war richtig pissssssed, dass ich dieses geile Spiel nicht live erleben durfte.

Naja, wird wohl noch einige geile Spiele in dieser Saison geben (auch auswärts, wenn die Karre wieder geht :D )

Auf gehts Oldschdod
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla, wo bleim die Bilder?

Am besten fand ich DEN ehemaligen Spieler BEIDER Vereine, der im OLDSCHDOD Trikot mitten unter den Fans stand und hinterher die Mannschaft und mit der Mannschaft gefeiert hat. :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Dirty

Beitrag von Dirty »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Am besten fand ich DEN ehemaligen Spieler BEIDER Vereine, der im OLDSCHDOD Trikot mitten unter den Fans stand und hinterher die Mannschaft und mit der Mannschaft gefeiert hat. :D
Wer?
Ein Bayreuther

Raute!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

„Den Nachgemachten am Ende spielerisch und kämpferisch klar überlegen“

der Titel ist mir noch eingefallen, aber jetzt fehlen mir die Worte. Mensch war das ein genialer Fußball Abend. Außer den geilen Jungs auf dem Platz muss man auch mal erwähnen was wäre die Oldschdod ohne ihre Fans. Man hat gestern wieder gesehen was geht, wenn sich eine Karawane aus Bayreuth ohne Einreisevisum Zugang in fremde Stadien verschafft.

Es ist einfach geil, leck mich doch am Arsch wir müssen in diese Regionalliga egal wie! Diese Liga braucht solch eine Mannschaft und solch super Fans.

Was solch ich noch mehr schreiben, einfach der Wahnsinn!

Doch was vergessen, wer war eigentlich diese Lusche mit der Nummer 8 bei Weiden? Null Einsatz, null Spielwitz und nur am Boden so was Armseliges.

Mein Dank auch noch an die Spieler, die gestern Abend/Nacht noch mit unterwegs waren. Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen, aber so ein Mineralwasser hat ja noch niemanden geschadet)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Ein Bayreuther

Spike384 hat geschrieben:Fands Klasse dass der Heinz sich doch überreden ließ zu uns zu kommen....ALLE ZUSAMMEN IN DIE REGIONALLIGA!!!!
Hoffentlich sieht und liest das der Libero nicht :roll:
Ein Bayreuther

Agent 1921 hat geschrieben:Doch was vergessen, wer war eigentlich diese Lusche mit der Nummer 8 bei Weiden? Null Einsatz, null Spielwitz und nur am Boden so was Armseliges.
In der ersten Halbzeit hat er schon versucht sich (mit Schieben und Halten) zu wehren. Aber in der zweiten Halbzeit?

Ich sag nur:

O B E R S C H E N K E L!! Schalalalalalala :mrgreen:
Locke

Beitrag von Locke »

Entscheidung in vorletzter Minute
SpVgg Weiden unterliegt Bayreuth 1:2 - 1100 Zuschauer am Wasserwerk - Riester-Tor zu wenig
Weiden. (chap) Einen herben, vielleicht entscheidenden Rückschlag im Rennen um die Aufstiegsplätze musste die SpVgg Weiden einstecken. Im Spitzenspiel der Fußball-Bayernliga verlor sie am Freitag abend vor heimischen Publikum gegen den Tabellenführer SpVgg Bayreuth mit 1:2 (0:0). Stefan Seufert erzielte in der 89. Minute das siegbringende Tor für die Gäste.

:arrow: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/135 ... 4,1,0.html
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Oh, wie ist das schön!!!!

Hier ein paar Eindrücke aus dem Weidener Forum
Hans_Meier
Newbie

Man könnte fast neidisch sein auf dei Bayreuther, wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft hinterher mit den Fans feiert. Da trennen uns Welten davon. Dass wir gute Spieler haben ist unbestritten, aber Bayreuth ist aufgetreten als Mannschaft, in der jeder für den anderen läuft. Und da springt dann einfach der Funke über vom Feld auf die Zuschauer und umgekehrt. So steigt man auf.
w-earp
Moderator

das sind welten..........
.....hoffe mal BT bekommt die lizenz hätten es vom sportlichen mehr als verdient

Beitrag von Mitch BT »

Es war mir eine Ehre, dieser Truppe zujubeln zu dürfen! Eine wahrlich große Mannschaft! Danke!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

du meinst das hier?

weiden, weidenberg, neudrossenfeld vereint für die oldschdod :!:

Bild
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beitrag von martinez »

Ein Bayreuther hat geschrieben: O B E R S C H E N K E L!! Schalalalalalala :mrgreen:
die georgische zerrung hat doch gar nicht gespielt. zumindest ist mir da niemand aufgefallen :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Sajaia gespielt hat.
Das muss ein Druckfehler in der Zeitung sein.
Gunter

Beitrag von Gunter »

Und wieder ist eine Serie zuendegegangen: Bisher hatten wir nach einem 0:1 höchstens unentschieden gespielt! :wink: Es geht doch! :D
Es ist zu schön um wahr zu sein! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten