was'n? beim laubinger ist es doch damals auch gegangenoldschdodd-fan hat geschrieben:Sebastiao?
Ob "Herr Moser" den so ohne weiteres "frei bekommt"???
Ich denke mal, da wäre auch mit ner extrem hohen Ablöse nichts zu machen, der derzeitige Verein von Sebastiao entläßt seine Leute erst nach Ablauf der vereinbarten Vertragsdauer...
Lizenzvergabe RL 2008/09
-
martinez
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Justfleisch
-
sam
Re: .
Ka ma wass über die UEFA machenZimbo hat geschrieben:sebastiao ist momentan vertragslos in weiterstadt seit 27.12.07![]()
sein neuer vertrag (dauer) ist momentan noch nicht beschlossene sache, kann dauern
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
martinez
schorschla
Insolvenzantrag gestellt
Kategorie: Aktuelles Siegen
Die Sportfreunde Siegen haben einen Insolvenzantrag gestellt. Das bestätigte Vorstandsvorsitzender Manfred Hambloch vor wenigen Minuten gegenüber Radio Siegen. Der Verein konnte die geforderte halbe Million Euro bis zum heutigen Tag nicht aufbringen. Auch die Lizenz für die vierte Liga scheint damit unmöglich. Bis Freitag bräuchte der Verein 1,8 Millionen Euro. Die Zukunft der Siegener liegt ab heute in den Händen eines Insolvenzverwalters.
Quelle:http://www.radio-siegen.de/nachricht...ash=7e242d5f79
Kategorie: Aktuelles Siegen
Die Sportfreunde Siegen haben einen Insolvenzantrag gestellt. Das bestätigte Vorstandsvorsitzender Manfred Hambloch vor wenigen Minuten gegenüber Radio Siegen. Der Verein konnte die geforderte halbe Million Euro bis zum heutigen Tag nicht aufbringen. Auch die Lizenz für die vierte Liga scheint damit unmöglich. Bis Freitag bräuchte der Verein 1,8 Millionen Euro. Die Zukunft der Siegener liegt ab heute in den Händen eines Insolvenzverwalters.
Quelle:http://www.radio-siegen.de/nachricht...ash=7e242d5f79
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
schorschla
-
schorschla
-
der leu
Das ist (buchstäblich) etwas sehr weit hergeholt. Die Aufteilung der II. Mannschaften zu "beachten" (DFB-Beschluß) kann doch nicht dazu führen, daß die geographischen und logistischen Aspekte (ebenfalls DFB-Beschluß) völlig außer Acht gelassen werden.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Eckfahnenhalter
Gundolf
Also, das mit Cottbus halt ich ja mal für einen Treppenwitz. Irgendwo hakt es dann schon aus, wenn in der 4-Liga (was sich ja REGIONALLIGA schimpft) ein einfacher WEG 800km sind. Und was Cottbus im Süden verloren hat wird mir auch nicht klar. Am einfachsten ist es dann doch, wenn sie in Polen spielen.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER