http://www.investiere-in-die-spvgg-bayreuth.de/
-
Ein Bayreuther
-
Nosmile
-
altstadtandre
-
douglas58
Ja, es stagniert mit der Vergabe der Plätze momentan wirklich etwas. Mehr Werbung muss her.
Übrigens ist diese Cheryl Chatterton eine reelle Person und kein Fake - sie wohnt in Oklahoma City. Die River Boat Queen ist aus L.A. . Der Bayou Ed ist aus Virginia.
Was ist mit den Bayreuthern los? Die können sich doch nicht lumpen lassen. Diese Tribüne muss doch im Laufe der Rückrunde voll besetzt sein. Alles andere wäre für mich sehr enttäuschend.
Übrigens ist diese Cheryl Chatterton eine reelle Person und kein Fake - sie wohnt in Oklahoma City. Die River Boat Queen ist aus L.A. . Der Bayou Ed ist aus Virginia.
Was ist mit den Bayreuthern los? Die können sich doch nicht lumpen lassen. Diese Tribüne muss doch im Laufe der Rückrunde voll besetzt sein. Alles andere wäre für mich sehr enttäuschend.
Liebe kennt keine Liga!
-
Chrisu
Nosmile
-
Nosmile
-
Nosmile
-
Chrisu
Nicht laufen sondern kaufenNosmile hat geschrieben:Ne jetzt hab ich es verstanden... ja stimmt... obwohl ich auch jemanden hatte der mir 5 in die hand gedrückt hat und gemeint hat... nimm irgendeinen platz und schreib meinen namen rein...
Also es sollte eine Möglichkeit geben, bei Heim- oder Auswärtsspiele sich Plätze zu reservieren.
Der Platz ist ja dann relativ egal, aber der Jenige kann ja einen Wunschblock angeben!
So haben dann auch die älteren Fans oder die, die nicht mit dem Internet vertraut sind, die Möglichkeit einen Platz zu ergattern
Wer kein Internet hat, weiß auch nicht unbedingt was von der Aktion!
Am Eingang des Stadion kann man ja Werbung machen und am Fanstand liegt eine Liste aus!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
trebor
Geschafft :--) Hab auch einen Platz erwischt
forza oldschdod... trebor nnamßok