08.03.2009, 15 Uhr: FSV Erlangen Bruck - SpVgg Bayreuth
-
Chrisu
oldschdodd-fan
Jawoll, der "Kampfleitung" gebührt großer Respekt. Klasse, dass Klaus Scheer unsere junge Truppe in den wenigen Wochen so gut eingestellt hat. Und natürlich auch ein Kompliment der Mannschaft für die starke Kampfleistung.Chrisu hat geschrieben:Super Kampfleitung
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
uwespeedy1
-
hagebaufuzzi
-
0zeit
Ingo war schneller am Ball als jeder Gegner, wendig und listig, aber kein bisschen leichtsinnig, Spitze ! Und rechts außen wurde auch schön gewirbelt ! Und sehr gute weite Flanken kamen von überall rein ! Und gute lange Bälle gab es zuhauf, schon beim Torwart beginnend ! Und der Torhüter fing auch ganz viele hohe Bälle sicher weg ! Und die Innenverteidigung stand absolut zuverlässig ! Und der Druck auf den Gegner ließ nirgends Wünsche offen ! Und das Mannschaftsgefüge funktionierte wie vor der Winterpause - schee, Klaus, und danke dafür !
-
FREGGER
-
schorschla
so ähnlich
da die position in forchheim eher unglücklich agierte hat der trainer einen kopfballstarken und weite wege gehenden sechser gesucht. und im sturm gefunden.
und mit roy vornedrin einen kopfballstarken akteur, der auch mal einen ball halten kann und alarm macht.
hätte der schiedsrichter den stellungsfehler von tobi fuchs als solchen gewertet und nicht auf foul von roy am torwart entschieden wäre das vermutlich auch erfolgreich gewesen.
da die position in forchheim eher unglücklich agierte hat der trainer einen kopfballstarken und weite wege gehenden sechser gesucht. und im sturm gefunden.
und mit roy vornedrin einen kopfballstarken akteur, der auch mal einen ball halten kann und alarm macht.
hätte der schiedsrichter den stellungsfehler von tobi fuchs als solchen gewertet und nicht auf foul von roy am torwart entschieden wäre das vermutlich auch erfolgreich gewesen.
keine handbreit den rassisten.
-
FREGGER
Pete hat mir ja scho fast leid getan,ihn zogs immer wieder nach vorne und wie du sagst musste er da sehr weite Wege gehen.Ich kann einen Torjäger net da hinten reinstellen,stell dir Luca Toni als 6er vor,so sah das heute ungefähr aus
Ansonsten sauber gekämpft!
Danke Schorschla für deinen Erklärungsversuch
Ansonsten sauber gekämpft!
Danke Schorschla für deinen Erklärungsversuch
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
schorschla
das war nicht mein erklärungsversuch.
der war vom trainer in der pressekonferenz.
pette hats nicht nach vorn gezogen.
pette sollte von der position aus akzente nach vorn setzen.
was er ja auch gemacht hat.
ich mein: gegen zwei pettes hätte ich au nix. aber das wär zuviel des guten
-
sam
-
Eckfahnenhalter
Ich hoffe aber trotzdem, dass gegen Ingolstadt Petrick wieder vorne spielt. Man muss leider sagen, dass Hereingaben meist keinen Abnehmer gefunden haben.schorschla hat geschrieben:das war nicht mein erklärungsversuch.
Insgesamt hat mir die Mannschaft aber richtig gut gefallen, da war nichts zu sehen von zurückhaltendem Fußball, das war teilweise richtig ordentlicher Offensiv-Fußball.
Richtig gut gefallen hat mir v.a. Macchia!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schorschla
nachm spiel paar worte mit einem erlanger spieler geplaudert.
spaßeshalber erwähnt: "na, du alter mann. für dich wär doch langsam auch zeit für nen spielertrainerposten. oder du kommst doch nochmal nach bayreuth"
sehnsuchtsvoller blick von ihm in richtung hintertortribüne, wo gerade die fans und die spieler feiern:
"wenn ich das so sehe: das wäre schon geil."
respekt an euch jungs.
zitat des erlanger präsidenten, der klaus im übrigen (dafür mal mein persönliches kompliment - fand ich endgeil!) nach der pressekonferenz als gastgeschenk eine flasche wein übergab:
"die bayreuther fans haben ja schön gesungen: "Erlangen hat keine fans". da müssen wir noch dran arbeiten. aber das macht schon spaß so etwas zu sehen"
spaßeshalber erwähnt: "na, du alter mann. für dich wär doch langsam auch zeit für nen spielertrainerposten. oder du kommst doch nochmal nach bayreuth"
sehnsuchtsvoller blick von ihm in richtung hintertortribüne, wo gerade die fans und die spieler feiern:
"wenn ich das so sehe: das wäre schon geil."
respekt an euch jungs.
zitat des erlanger präsidenten, der klaus im übrigen (dafür mal mein persönliches kompliment - fand ich endgeil!) nach der pressekonferenz als gastgeschenk eine flasche wein übergab:
"die bayreuther fans haben ja schön gesungen: "Erlangen hat keine fans". da müssen wir noch dran arbeiten. aber das macht schon spaß so etwas zu sehen"
-
Gunter