Saisonvorbereitung 2009/2010

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Das 1:0 köpft Goss unglücklich ins eigene Tor.
Genau ins Dreieck, herrliches Tor :( :wink:
Ein Bayreuther hat geschrieben:Demgegenüber verschießt Ingo beim Stand von 0:0 einen Elfmeter.
Wie mittlerweile leider fast immer (damit mein ich jetzt net mal den Ingo sondern all unsere Schützen) wurde dieser Elfer nur leichtfertig in eine Ecke geschoben, ich will schon fast sagen "gerollt". Warum wird nicht mal geschossen? Meinetwegen kann dann auch mal einer drüber gehn, aber dafür ist dann net nur jeder 3. Elfer drin.

Ansonsten hat "Ein Bayreuther" ja schon alles gesagt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

hab ich das heut richtig in der zeitung gesehen?

haben die in den alten schwarzen langarmtrikots gespielt?
zumindest bei dem spiel gestern in troschenreuth?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Heute auch. Was is so schlimm daran?
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

naja... wenn die jetzt im sommer mit den 3 jahre alten auswärtstrikots spielen müssen... ich weiß ja net...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Des Zeug is halt noch gut für diese Dorfplatzvorbereitungsspiele :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Der Kurier nutzt mal wieder die Gelegenheit um die Oldschdod schlechter aussehen zu lassen als es eigentlich war :?

Altstädter von Friesen nass gemacht

FUSSBALL. Beim Wolkenbruch-Abbruchspiel von Troschenreuth gab es die Dusche von außen, tags darauf wurde Bayernligist SpVgg Bayreuth dann von einem Landesligisten „nass gemacht“ (2:4 beim SV Friesen) und litten dabei mehr psychisch, so dass eine über sie hereinbrechende Torflut im Vergleich am Dienstag mit dem 1. FC Nürnberg (18 Uhr, Hans-Walter-Wild-Stadion) fast schon die logische Folge wäre.
Bild
Das Spiel in Troschenreuth wurde wegen sinnflutartigen Regenfällen abgebrochen, tags drauf verlor die SpVgg Bayreuth dann 2:4 beim SV Friesen.

Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf den Besuch des ruhmreichen Clubs im sportlichen Bereich der SpVgg Bayreuth eher verhalten.

„Was soll ich groß sagen? Es hat doch jeder selbst gesehen, woran es hapert, nämlich an allem“, äußerte SpVgg-Coach Klaus Scheer nach der Niederlage vor rund 150 Zuschauern im Kronacher Stadtteil. 3:0 hatte der SV Friesen schon geführt (Eigentor Goss/22. Minute, Beetz/30. Backert per Freistoß/63.), als der Gast – für den Walther mit einem Strafstoß an Keeper Kirschbauer scheiterte/12. – auch jubeln durfte: Klaszka sorgte in „Knipser“-Manier innerhalb von zwei Minuten für zwei Bayreuther Erfolgserlebnisse (66./68.), doch Standard-Spezialist Backert traf zum 4:2 vom Punkt (Vitzethum hatte Meindlschmidt im Strafraum gelegt/74.), so dass die schwache Vorstellung des Bayernligisten auch im Resultat ihren Niederschlag fand. „Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung, wir hatten ja kaum Torchancen“, meinte Scheer.

Mehr dazu am Montag in der Printausgabe des KURIER!

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
faj0

Beitrag von faj0 »

Also ganz so schlimm fand ich es net...
warn ehrlich gesagt 3 scheiss Tore dabei

Bei dem Elfer(fraglich ob des einer war),Traumfreistoßtor(unhaltbar),Eigentor(hat der Gossi der eigentlich nen richtig gutes Spiel gemacht hat unglücklich im Winkel geköpft !
Und dann noch Ingo sein verschossener Elfer!

Und mit Bister, Pfann haben wir glaub ich ma 2super neue Mann auf den aussen !
Auch Riester hat richtig was drauf !
Auner, Kossi müssn sich erst rein spieln...
Klaszka stark !
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Seh ich genauso. Dass noch Defizite da sind ist nicht von der Hand zu weisen, immerhin ist es eine völlig neu zusammengestellte junge Truppe. Noch nicht jeder Spieler ist an das Tempo, das man gehen muss gewohnt. Wie die Partie gelaufen wäre, wäre Riester und Klaszka von Beginn an auf dem Platz gestanden, lass ich mal offen. Man hat jedenfalls gesehen, dass mit Riester ein Spieler in der Mannschaft ist, der die Lücke, die Batz hinterlassen hat einigermaßen schließen kann. Und Klaszka hat innerhalb kürzester Zeit seine Gefährlichkeit unter Beweis gestellt. Vor allem Pfann ist an der Seite von Klaszka richtig aufgeblüht. Die Gegentore kann man getrost auf mangelnde Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen zurückführen, allerdings hat man auch durchaus Positives gesehen. Es ist nicht entscheidend ein Vorbereitungsspiel in Friesen zu gewinnen. Wesentlich schlechter wäre ein erstolperter Sieg in Friesen, der einem den Blick für die Probleme nimmt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Wenn ich die Kommentare zum Friesen-Spiel so lese, frage ich mich, was Klaus Scheer und auch der Schreiberling von einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft nach 4 oder 5 Trainingseinheiten erwartet. Friesen ist sicherlich nicht der Burner, wirkte aber doch recht eingespielt. Insgesamt sehe ich die OLDSCHDOD, vor allem mit Riester und Klaszka von Beginn an, recht ordentlich aufgestellt. Wenn mit dieser Mannschaft der Konsolidierungskurs konsequent durchgeführt werden kann, dann ist mir vor der Zukunft nicht bange. Ich würde mir auch vom Trainer mal etwas mehr positive Stimmung erwarten. Nur mal zur Erinnerung, auch nach der Weihnachtspause brachten eine nominell deutlich stärker besetzte Mannschaft offensiv nicht viel zustande. Aber die Mannschaft hat in jedem Falle Potential, vor allem, wenn noch Biste, der mir beim Auftakttraining einen sehr quirligen Eindruck gemacht hat und evtl. noch ein Innenverteidiger dazu kommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Heininho

Beitrag von Heininho »

wann und wo ist das spiel gegen die türken?

habe das gestern nur halb gehört
arrogant und geil seit 1921!
sam

Beitrag von sam »

Donnerstag, 16.07., HAWAWI, Zeit ?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

18 Uhr, wenn ich mich nicht täusche.
Dirty

Beitrag von Dirty »

16.07.

18.30 Uhr Anstoss
schorschla

Beitrag von schorschla »

mein kenntnisstand ist 18 uhr.
keine handbreit den rassisten.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Hmm......dann wirst du sicher recht haben, dachte nur ich hätte gestern 18.30 Uhr verstanden. Bist da bestimmt besser informiert als ich :wink:
Antworten