Sieht aber toll aus. Das hier nicht angepfiffen würde is klar, findet sich ja nie derjenige der dafür verantwortlich ist den Schnee vom Platz zu räumen. Der fährt vermutlich immer ungünstig in den Skiurlaub
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sorry, tut mir Leid für alle Pauli-Fans hier.
Aber das waren heute 3 Big Points.
Bei den momentanen Schneefällen, die auch die nächsten Tage nicht aufhören sollen, ist die Partie gegen Cottbus nächsten Freitag fraglich. Da würde aber jetzt ein Punkt reichen.
douglas58 hat geschrieben:Bei den momentanen Schneefällen,
Ich schau grad aufm MDR Sport im Osten. Bei Chemnitz gegen Münster. Schneebedeckter Rasen, tiefes Schneetreiben, immer wieder wird zwischendurch Schnee geschaufelt. Einfach nur herrlich. Da sieht man, dass die Pussys nicht immer gleich absagen müssten.
Es ist unter Flutlicht und bei Tag noch viel schöner.
Es müsste schon ein Knüller sein. In den Schacht komm ich nicht so leicht rein, hab schon angefragt.
Aber man kann natürlich ein Spiel besuchen, um den 10. März 2013, die genauen Termine sind noch nicht bekannt, Freitag geht nicht, big show am - , Samstag spielt die Altstadt gegen Neumarkt, aber sollte es am Sonntag sein, oder das Montagsspiel, durchaus möglich, kannst du gerne mitfahren, würde mich freuen.
Müssten dann auch mal evtl. gucken, wenn Kaiserslautern spielt.
Zuletzt geändert von douglas58 am 09 Dez 2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Projekt wird für 2013 fest eingeplant - je eher, desto besser.
Mit dem Schacht habe ich das Stadion gemeint: Schöne Randnotiz - wenn man von der A 72 runterfährt Richtung Aue kommen kurz vorher zwei Brücken und an einer ist eben die Aussage gesprüht "Willkommen im Schacht!" Wenn es zeitlich passt, dann können wir ja vorab trotzdem nochmals Wismut besuchen ... Freue mich jetzt schon narrisch, wenn es ins "Arzgebirg" geht ... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Fahrt legendär wird ...
Zuletzt geändert von sam am 09 Dez 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Danke an Danish. Hab das Bild für ca. 5 Stunden gesehen, jetzt wohl irgendwelche Rechtsverletzungen oder mag mein PC das Bild nicht mehr. Oder wollt ihr einige verarschen?
Es war eine Impression des Stadions vom Schneespiel Ende Oktober gegen Bochum 2012.
So, langsam fertig machen - heute geht's zu den Kumpels in den Schacht.
Den gelb-schwarzen Schal lasse ich mal vorsorgehalber zuhause ... Freue mich schon tierisch. Und mit douglas wird es DAS Erlebnis. Schau mal, was passiert und lass mich von der Stimmung mitnehmen. Schade, dass ne Unterhaltung mit Einheimischen schwierig werden wird - was wird das wohl werden, wenn sich ein Frangge und einer aus'm Arzgebirg' über Wismut Aue unterhalten!
Glück auf
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."