SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

BHFC-Andi hat geschrieben:Gilt das für jeden, der Stadionverbot in Hof bekommt? :lol:
Da müßte man ja einen ganzen Brauereilaster anrücken lassen. 8O
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Dann soll Wicki mal schnell seinen Kasten abholen... :roll:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Devil70

Beitrag von Devil70 »

:lol: :lol:
Inferno grüne Au
Oldschdod..und sonst nix...
Sams
Beitrag von Sams »

Der wird im Mai als Halbzeittänzer eingesetzt!
Er ist übrigens nicht direkt aus Hof, sondern aus Döbra (Frankenwald)... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Willst wohl eure Zuschauerzahlen noch tiefer in den Keller ziehen, absoluter Horror der Kerl
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Code: Alles auswählen

Willst wohl eure Zuschauerzahlen noch tiefer in den Keller ziehen
wie immer ein echter Chrisu. Ist dein ICQ an? :lol:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

huschhusch, andrea - ist schon spät. beeil dich, sonst sind die guten plätze an den wärmenden mülltonnen weg...
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Muss hier doch einmal ein Zitat vom lieben Andi rüberkopieren:
Denke mal ohne Euer fortwährendes großkotziges Auftreten könnte sich das Verhältnis wirklich "normalisieren"

Harharhar, und das von einem Webmeister, der Leute wie den Ramses usw. ständig jeden Mist und unterirdischste Beleidigungen schreiben läßt.

Jaja, es liegt an unserer Arroganz und nicht an den ganzen Hasstiraden und Beschimpfungen, die via Inet verbreitet werden. Es liegt auch nicht daran, dass man bei den Derbys stets auf Sonderschulniveau verunglimpft wird. Es liegt auch nicht daran, dass gewisse User im Netz fast täglich Unwahrheiten und Zusammengereimtes über unseren Verein zum Besten geben.

Habe keine Zeit mehr, sonst würde ich die Liste noch weiterführen, kann meinen Termin beim Intimfriseur aber leider nicht mehr verschieben.
Zuletzt geändert von Mitch BT am 12 Nov 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Und als Nachtrag:
Denke mal ohne Euer fortwährendes großkotziges Auftreten könnte sich das Verhältnis wirklich "normalisieren"
Glaube nicht, dass es viele Leute gibt dort oben, denen an einer Normalisierung gelegen ist. Da würde es verschiedenen Leuten ja den Boden unter den Füßen wegziehen. Das könnte für den ein oder anderen existenzgefährdend sein.

Hoffentlich hat der Jaques in seinem Salon auch schön warm eingeheizt.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

meinte damit aber neben ein paar Fans von Euch hauptsächlich die Offiziellen Eures Vereins. Aber das könnte sich mit einer neuen Vereinsführung ja evtl. ändern.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Seltsamerweise ging es in der "Diskussion" aber nur um das Fanverhalten. Da scheinst Du ja, wie gewohnt :wink: , zwei verschiedene Dinge miteinander vermengt zu haben, die nur bedingt miteinander zu tun haben.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

dann werde ich meine Gedankengänge in Zukunft für Dich ein wenig präziser darlegen. :roll:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wäre mir recht denn
Aber derzeit ist dort unten wohl das größere Nix-ICQ-Potential zu finden...
:wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

das icq entwickelt sich eh zum kult.

da gibts nix dran zu deuteln.

@andi: zuviel schorschla-deutsch schadet dir und deinem icq. also ab in dein forum :mrgreen: du weißt doch: mit ramses erblindet. oder so ähnlich 8)
keine handbreit den rassisten.
Antworten