Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von altstadthorst »

Kollege hat geschrieben: des sind ausländische Seiten
des was du verlinkt hast ist auch eine ausländische seite :D :D :D
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re:

Beitrag von Jean S. »

Kollege hat geschrieben:Saniert die Oldschdod :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=88ZMqdzQ ... feature=iv

Bitte nicht so blöd sein und sich bei den angegebenen Internetseiten anmelden, des sind ausländische Seiten
Davon abgesehen, ist das natürlich absoluter Blödsinn.
----------------------------------------------------
"Die Wahrscheinlichkeit das eine Farbe mehr als 5x hintereinander kommt ist sehr gering."
----------------------------------------------------

Unsinn. Wenn du die Null vernachlässigst, ist die Wahrscheinlichkeit jedesmal bei 50%.

8-9 x die gleiche Farbe ist keine Seltenheit. Hab ich schon mehrmals erlebt. :wink:
Gottseidank spiele ich nicht auf Farben. Is was für Weicheier. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von keeper92 »

Treffen sich zwei Kumpels. Sagt der eine: "Hey,
ich hab gestern deine Frau gevögelt. Sind wir
jetzt verwandt?" Da antwortet der andere: "Nein,
aber wir sind jetzt quitt!"
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Bild

:mrgreen: Da bleibt Zeit zum Seilspringen :schafseil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Witzisch ...

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: Witzisch ...

Beitrag von Zombie »

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich??

1. Keine zur Zeit bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von Organismen, die noch nicht klassifiziert sind; und obwohl es sich hierbei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, können fliegende Rentiere nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden.
2. Der Weihnachtsmann beliefert nur Christen. Ziehen wir also von weltweit ca. 2 Milliarden Kindern alle Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten ab, bleiben ca.340 Millionen Kinder.
3. Bei durchschnittlich 3 Kindern pro Haushalt und der Annahme, dass in jedem Haus zumindest ein braves Kind lebt, ergeben sich 113 Millionen Haushalte.
4. Nutzt der Weihnachtsmann die verschiedenen Zeitzonen (von Osten nach Westen), hat er einen 31-Stunden Weihnachtstag zur Verfügung. Damit hat er pro Sekunde ca. 1000 Besuche durchzuführen. In dieser Zeit springt er aus dem Schlitten, klettert durch den Kamin, verteilt die Geschenke unter dem Baum, füllt Socken, sprintet zurück zum Schlitten und fliegt zum nächsten Haus.
5. Nehmen wir eine durchschnittliche Entfernung von 1 km zwischen den einzelnen Häusern, so bringt der Schlitten des Weihnachtsmannes über 1000 km/Sekunde auf die Kufen. Das ist 3 000fache Schallgeschwindigkeit. ein gewöhnliches Rentier schafft bestenfalls 25 km pro Stunde.
6. Nun zur Ladung des Schlittens: Unter der Annahme, dass jedes Kind nur ein Lego-Set mit 1 kg bekommt, ergibt dies 340 000 kg, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der als übergewichtig beschrieben wird.
7. Selbst wenn ein fliegendes Rentier das Zehnfache eines normalen Rentieres ziehen kann, braucht man für den Schlitten 200 000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht (ohne Schlitten) auf 400.000 Tonnen. Das ist das Vierfache der Queen Elizabeth (das Schiff).
8. 400 000 Tonnen bei 1000 km/Sek erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand. Das vorderste Rentierpaar muss 17 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Sie würden damit augenblicklich in Flammen aufgehen und das nächste Paar wird dem Luftwiderstand preisgegeben.
9. Innerhalb weniger tausendstel Sekunden hat sich die gesamte Rentierherde vaporisiert. Der Weihnachtsmann unterliegt unterdessen der beinahe 20.000fachen Erdbeschleunigung.
10. Bei einem Gewicht von 120 kg (lächerlich für einen Weihnachtsmann) würde er mit einer Kraft von 24 Millionen Newton an das Ende des Schlittens genagelt.
Daher: Hat der Weihnachtsmann jemals die Geschenke gebracht, ist er heute tot!

Trotzdem
Euch allen eine schöne Zeit...
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Witzisch ...

Beitrag von sam »

... soweit die Ausführungen von Stephen William Hawking.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von Altstadt-Harry »

Kommt ein Jäger mit einer schwarzen Armbinde zur Jagdversammlung. Fragt ihn ein zweiter Waidmann: "Mensch, ich hab gehört, dass deine Frau tot ist. Wie ist das denn passiert?" " Naja, meine Frau ist mit dem Staubwedel durch die Wohnung und wie sie mein Gewehr abstaubt, löst sich ein Schuss. Dieser wird zum Querschläger und erwischt sie voll am Ohrläppchen.“ „Aber davon stirbt man doch nicht!“ – „Das nicht, aber sie hat so laut gejammert, da musste ich ihr den Gnadenschuss geben!“
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von Altstadt-Harry »

Der Sohn der Familie geht zu seiner Mutter und fragt: „Mama, warum ist ein Brautkleid weiß?“ Mutter: „Das soll der Hochzeitsgesellschaft, aber vor allem der Familie des Bräutigams die Reinheit der Braut symbolisieren, mit der die in die Ehe geht!“ Der Sohn bedankt sich. Kurze Zeit später überlegt er sich, seinen Vater mal danach zu fragen, um sich die Antwort bestätigen zu lassen: „Vater, warum ist ein Brautkleid weiß?“ Der Vater packt sich seinen Sohn und geht mit ihm in die Küche: „Guck mal Junge, welche Farbe hat der Kühlschrank?“ – „Weiß.“ Dann nimmt er seinen Sohn und geht mit ihm in den Keller: „Welch Farbe haben Trockner und Waschmaschine?“ – „Weiß.“ – „Siehst du Junge. Haushaltsgeräte sind alle weiß!“
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von Kollege »

Von der Google-Seite geklaut:

A little Weihnachtsgedicht
When the snow falls wunderbar, And the children happy are,
When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit!
Every Parkhaus is besetzt, Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things, And the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes, Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum, Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls, Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein, To the Zimmer kommen rein
And it sings the family, Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house, Is packing the Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken.
President speaks in TV, All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr, With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch, And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas now is in the A....
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Witzisch ...

Beitrag von Eckes »

http://www.youtube.com/watch?v=mmHf2otZK2U

1000-Meter Short Track der Männer bei den Olympischen Spielen 2002 in Salt Lake City. Erster Lauf ist das Viertel-, zweiter das Halbfinale und der dritte das Finale. Von den Stürzen profitierte jeweils der Australier Steven Bradbury, der damit die erste Goldmedaille für sein Land bei Olympischen Winterspielen überhaupt holte.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Witzisch ...

Beitrag von DI STEFANO »

......
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von Seth Gecko »

Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Witzisch ...

Beitrag von Soosa »

jo geil hehe
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Heininho
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Witzisch ...

Beitrag von Heininho »

:mrgreen:

Hallo,

wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!

Klasse!
arrogant und geil seit 1921!
Antworten