Address: Villa Park, Trinity Rd, Birmingham B6 6HEsam hat geschrieben:Warum steht Aston Villa eigentlich unter "B"?!![]()
Live-Ticker: BCF Wolfratshausen - SpVgg Bth. (Nachholspiel)
-
Ein Bayreuther
-
sam
Jetzt schlag mich, aber ich hätte echt nicht spontan unter Birmingham gesucht. Jetzt, wo du's sagst, ist es natürlich klar.
Ist im übrigen ist das die einzige Interpretationsmöglichkeit bei den ganzen Vereinen. Hab mal reingesehen. Viele illustre Namen. Wahnsinn, gegen wen wir schon alles gekickt haben.
Übrigens, die aktuelle Bayernliga-Fieberkurve schaut auch nicht schlecht aus. Hab mal mein altes Mathebuch rausgekrammt und unter "explorieren" (nicht "explodieren"!!!) nachgesehen. Nach meinen Berechnungen erklimmen wir zwischen dem 34. und 35. Spieltag fest den ersten Platz. Die Trendlinie ist dann eine bombensichere Gerade!
Ist im übrigen ist das die einzige Interpretationsmöglichkeit bei den ganzen Vereinen. Hab mal reingesehen. Viele illustre Namen. Wahnsinn, gegen wen wir schon alles gekickt haben.
Übrigens, die aktuelle Bayernliga-Fieberkurve schaut auch nicht schlecht aus. Hab mal mein altes Mathebuch rausgekrammt und unter "explorieren" (nicht "explodieren"!!!) nachgesehen. Nach meinen Berechnungen erklimmen wir zwischen dem 34. und 35. Spieltag fest den ersten Platz. Die Trendlinie ist dann eine bombensichere Gerade!
Zuletzt geändert von sam am 27 Apr 2005, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
motorhorst
Ist natürlich ein sehr spezieller Fall, aber auch alle anderen Einordnungen würden eher zur Verwirrung führen. Deshalb haben wir uns für die Stadt bzw. den Ort entschieden.
Sonst könnte jemand der die Gladbacher Borussia sucht wahlweise unter
Borussia Mönchengladbach
Mönchengladbach
Gladbach
oder
Vfl Borussia Mönchengladbach
suchen.
Aber es gibt ja auch noch die Volltextsuche.
Ist natürlich ein sehr spezieller Fall, aber auch alle anderen Einordnungen würden eher zur Verwirrung führen. Deshalb haben wir uns für die Stadt bzw. den Ort entschieden.
Sonst könnte jemand der die Gladbacher Borussia sucht wahlweise unter
Borussia Mönchengladbach
Mönchengladbach
Gladbach
oder
Vfl Borussia Mönchengladbach
suchen.
Aber es gibt ja auch noch die Volltextsuche.
-
Micha
Astrein der Sieg gestern mit blitzsauberern Toren
Die verbleibenden 3 Heimspiele werden natürlich noch richtig harte Nüsse
gegen den Auswärts- Ersten, Dritten und Vierten...
Und die Grabfelder scheinen sich ja so langsam von ihrem Hurrafussball zu
verabschieden, kriegen mit Abstand nimmer soviel Gegentore, schießen aber auch selbst nimmer so viel
Hauptsache die Null steht wieder, dann is alles möglich
OLDSCHDOD
Die verbleibenden 3 Heimspiele werden natürlich noch richtig harte Nüsse
gegen den Auswärts- Ersten, Dritten und Vierten...
Und die Grabfelder scheinen sich ja so langsam von ihrem Hurrafussball zu
verabschieden, kriegen mit Abstand nimmer soviel Gegentore, schießen aber auch selbst nimmer so viel
Hauptsache die Null steht wieder, dann is alles möglich
OLDSCHDOD
-
Baumi
Das Spiel gestern hätte auch 10:2 für unsere Oldschdod ausgehen können. War aber auch schwer, weil Wolfratshausen sich hinten nur reingestellt hat und auf Konter lauerte (da waren sie dann auch ein paarmal gefährlich, aber mehr als zwei wirkliche Chancen waren nicht dabei). Und bei einer vielbeinigen Abwehr ist irgendwo immer ein Fuß dazwischen. War aber ein schönes Spiel, auch wenns nach dem 2:0 nur so hingeplätschert ist. Nach der Pause dann allerdings, hat die Oldschdod Fahrt aufgenommen! 
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Tempo
-
Oldschdod Kamel
-
MysticBlue
Glückwunsch zum beeindruckenden Kantersieg gestern!
So wie es aussieht, werden wir euch bei eurem letzten Heimspiel wieder einen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht gibt´s dann schon die vorzeitige Bayernmeisterschaft zu feiern?!?!
Wir freuen uns jedenfalls schon auf zwei geile Punktspiele nächste Saison gegen die Oldschdod!
So wie es aussieht, werden wir euch bei eurem letzten Heimspiel wieder einen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht gibt´s dann schon die vorzeitige Bayernmeisterschaft zu feiern?!?!
Wir freuen uns jedenfalls schon auf zwei geile Punktspiele nächste Saison gegen die Oldschdod!