Ich sag dann der Alex von der Geschäftsstelle schon mal bescheid, dass sie Dir die Dauerkarte mit der Nr. 1 reserviert. Das sind halt Fans
Echt ? Subba Sachel ! Wo soll die Knete hin ?!?
Hätte mir ja schon diese Saison eine geholt, wenn ich eher gesehen hätte, daß das Teil in Relation gesehen ja wirklich spottbillig ist. Und nachdem ich nur ein einziges Spiel versäumt hab (schei* eigener Geburtstag ), hätte sichs ja sogar noch bezahlt gemacht....
ABer so hats halt wenigstens der Oldschdod aweng mehr Geld in die Kasse gebracht...und nächste Saison mach dann ich Plus...ein fairer Deal würd ich sagen...
ich war am Samstag bei euerem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers und muss sagen, dass es wirklich sau geil war.
Die Stuttgarter Kickers haben wirklich sehr gut gespielt, aber was die Bayreuther gespielt haben war für mich schlicht weg Zweitliga-Reif.
Vor allem der Bayreuther Stürmer Da Veiga hat mich mit seiner Ballsicherheit und seinen technischen Rafinessen extrem beindruckt.
Das Beste an meinem Besuch war allerdings die absolut überrgagende Stimmung im Stadion. Eure Fankurve hat das gesamte Spiel über voll Gas gegeben. Ich muss sagen: Eure Fans sind wahrscheinlich die besten Fans der Liga.
Richtige Gänsehautstimmung kam dann bei der Mannschaftaufstellung auf: War echt geil wie der Stadionsprecher immer die Vornamen vorsagte und die Massen in der Fankurve die Nachnahmen lautstark ergänzten: Absolut geiles Gefühl war das !!!
Super finde ich auch, dass die Zuschauer und Fans in Bayreuth sehr sachlich argumentieren und nicht nur alle die Vereins-Brille aufhaben. Ich habe mich mit einigen auf der Tribüne unterhalten und muss sagen, dass da fast nur intelligente Mennschen dabei waren.
Einen kleinen Tipp muss ich euch aber noch geben: Der Preis von 13 € für einen Sitzplatz ist für mich absolut zu billig. Wenn man vergleicht, dass in Nürnberg ein Sitzplatz 15 € kostet, könntet ihr sicherlich noch ca. 7 € auf euren Preis draufpacken. Lasst euch doch von diesen peinlichen, geizigen Fussballfans in Oberfranken nicht verarschen. Die wissen schon, dass sie eigentlich zu wenig für das Gebotene im Stadion bezahlen.
Abschließend muss ich sagen: Wenn ihr nicht nächstes Jahr in die 2.Liga aufsteigt dann weiß ich auch nicht mehr, denn die Rahmenbedingungen für Profifussball sind in Bayreuth allemal gegeben.
Also dann bis zum nächsten Heimspiel und mein Wahlspruch seit Samstag lauet: Bayreuth grüßt Europa !!!
Seth Gecko hat geschrieben:Außerdem fangen die in Nürnberg vergleichbaren Tribünenplätze (seitlich) bei 20 Euro an und nicht bei 15 Euro...soviel Fairness muß sein....
Seth Gecko hat geschrieben:Außerdem fangen die in Nürnberg vergleichbaren Tribünenplätze (seitlich) bei 20 Euro an und nicht bei 15 Euro...soviel Fairness muß sein....
Falsch!!! Südkurve kostet 15 €
Oh Mann...ich hab geschrieben, die vergleichbaren Plätze...und das sind nun mal die Plätze an der Seite, weils im HaWaWi keine "Kurventribüne" gibt....
Zu meiner Schande muss ich gestehen, noch nie bei einem Blubb-Heimspiel gewesen zu sein, aber... sind dort die Kurven seitlich?
Cool.
Nichtsdestotrotz Respekt für die Mühe, die du Dir mit dem obigen Eintrag gemacht hast. Ernst gemeint. In der Tat nicht übel.
Simmer wohl doch nicht so unwichtig?