Windhund hat geschrieben: Ich habe auch schon einmal geschrieben: die c-jugend der letzten baison (Bayernliga) musste sich ihre trikots selber kaufen, weil der verein nicht in der lage dazu war. und nun das.
Da muss man ihm allerdings Recht geben. Das ist noch ein Skandal, und ich möchte lieber nicht wissen, wie viele solcher Skandale es in diesem Verein noch gibt. Es ist unglaublich, was hier abgeht. Wenn ich einen Sohn in dieser Mannschaft gehabt hätte, wäre das spätestens der Zeitpunkt gewesen, ihn aus Prinzip abzumelden. Was ist hier nur los. Je mehr man von den konkreten Zuständen hört, umso schlimmer wird es. Ich habe bisher viel zu selten in die Foren der Jugendmannschaften geguckt. Da wird man wahrscheinlich das Grauen bekommen...
@Kleene: mit deinem Fuchs würd ich auch gern mal Trikot tauschen. Hab Salernitana aus der 99er-Saison, Napoli 1998, Napoli (langärmliges Torwarttrikot), Grazer AK 1997 (ebenfalls langärmlig!), US Cagliari 1996 im Angebot. Selbstverständlich alles "italienische Originale"
Hab dich letztens abends mit dem Fernglas beobachtet, als du grad die Jalousien noch oben hattest und in der Küche standst. Hast grad der Katze Hirsch-Ragout zubereitet und dem Fuchs einen warmen Tee gekocht... auf der Packung glaubte ich Holunder-Tee gelesen zu haben...