Da muss sich einer einen Spass erlaubt haben, habe mit den Jungs ein bierchen getrunken und diese waren allerdings KEINE Hooligans!!
SO EIN SCHWACHSINN!
Weiß ja nicht wie die ersten 20 Minuten verlaufen sind, aber als ich ins Stadion kam habe ich eigentlich nur eine dominante Mannschaft gesehen und das war die OLDSCHDOD. Gut. Zweite Hälfte hat man in guter OLDSCHDOD Manier bei 2:0 Führung das Feld dem Gegner überlassen, aber die Vorteile waren rein bzgl. Ballbesitzt. Echte CHancen habe ich für Haching jetzt nicht erkennen können.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Herbert Steininger hat geschrieben: Zum einen, weil die Abwehr der Bayreuther mit den bärenstarken Mayr und Benjamin Demel im Zentrum sowie einem abgeklärten Torwart Florian Schmidt nur selten etwas anbrennen ließ...
Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen. Was vor allem diese drei Jungs in der bisherigen Saison geleistet haben, ist sensationell. Ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen, aber diesen Dreien haben wir es ganz bestimmt mitzuverdanken, dass wir entgegen allen Erwartungen (zumindest sportlich ) so gut in dieser Saison dastehen.