12. Februar 2009 Computer-Hacker haben mit der Meldung der angeblichen Entlassung von Kevin Kuranyi auf der Homepage von Schalke 04 am Mittwochabend während des Länderspiels zwischen Deutschland und Norwegen für viel Wirbel gesorgt und zum Zusammenbruch der Seite geführt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Altstadt-Harry hat geschrieben:Hät nie gedacht, dass ich so was mal schreibe
Danke Mainz!
Gern geschehen
Ich bin stolz auf unser Team - auch wenn unsere "Astrid" 87 Minuten nicht zu sehen war - und dann hat er eiskalt zugeschlagen. Dreggischer Sieg!
Ach, was war das schön. Ich bin immer noch total euphorisch.
Wenn sich schon die Lauterer für Mainz freuen, dann sieht man wie weit es mit der Schalker Aussendarstellung gekommen ist.
Evtl. hat ja jemand am Montag "Sport inside" auf WDR gesehen, da kam ein guter Bericht über den Amateurfußball (hauptsächlich mit Blick auf die neuen Sonntagsspielzeiten der BL). Dabei wurde auch folgende Geschichte genannt: Westfalia Buer (ebenfalls Stadtteil Gelsenkirchens) hat anlässlich des ?-Jubiläums bei Schalke wegen eines Freundschaftsspiels angefragt und hat als Antwort neben der ja noch verständlichen Absage noch folgendes erhalten: Man möge nicht mehr mit solchen Abfragen belästigt werden!
Nebenbei: als langjähriger Anhänger dieses Vereins möchte ich mich von dieser Meinung distanzieren!
Ja ja, man hats zur Zeit nicht leicht, zum Glück läufts ja bei uns hier wieder deutlich besser, und außerdem hat der User Johnny mit seinem Kommentar bei Sport1.de nicht unrecht:
"Alle sprechen über eine verkorkste Saison, na klar ist das Ziel von Schalke ein besserer Tabellenplatz etc. aber man sollte es auch anders sehen! Im UEFA Cup weiter gekommen als Doofmund, im DFB Pokal weitergekommen und in der Tabelle sind die Schalker seit letzter Woche auch wieder vor den Schwarz Gelben Bienen! Also alles in allem eine geile Saison!"
Bin ja mal gespannt, wer´s auf Schalke machen soll.
Gestern abend hat im WDR ("Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs") ein S04-Fan angerufen, der ganz wunderbar die Verunsicherung des Vereins repräsentierte. "Müller muß weg. Danach? Hmmm, ich weiß nicht. Auf keinen Fall Thon. Vielleicht könnte ja übergangsweise Assauer... Und dann? Hmmm, ich weiß nicht. Aber Hauptsache, Müller ist weg." Wird sicher interessant.