Haching II - OLDSCHDOD

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Stimmt. Wursti bislang mit klasse Spielen.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
schorschla

Beitrag von schorschla »

Beim vierten Tor könnte man zugute halten, dass Pupovac unmittelbar davor vom Platz musste und daher die Zuordnung nicht gepasst hat.
aber wann hat die gestern schon gepasst :?:

wursti und partyka auf links - das passt.
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beitrag von der leu »

Daß Pupovac ab und zu vom Platz fliegt, darauf muß man sich wohl leider einstellen. Der ist letzte Saison einige Male vorzeitig gegangen.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Allerdings hatte ich das eher von Balic erwartet. Man muss auch dazu sagen, dass die Attacke die zu gelb-rot geführt hat IMO kein Foul war. Er spielt ganz klar den Ball (er gibt dem Ball die Richtung) und der Hachinger Spieler kommt zu spät und fliegt über das Bein. Dies war zwar IMO die entscheidende Szene für das 4:3 aber das Spiel wurde letztlich schon nach dem 1:0 vergeigt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

balic hätte ich gestern gern mal dazwischenhauen sehen :wink:

genauso wie auch die anderen ausser aleks...

aber nochmal: schwamm drüber :wink:
franzl

Beitrag von franzl »

was ist denn mit dem driller? steht der überhaupt zur disposition? gibt es da schon gespräche? klärt mich bitte mal auf. danke.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Ein Bayreuther

Gundolf hat geschrieben:Nach dem 3:1 für diesen Dorfverein hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch einmal ins Spiel zurück kommen.
Es soll ja tatsächlich Leute gegeben haben, die fest der Meinung waren, dass das Spiel 4:1 für Unterhaching ausgegangen ist :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

die antwort lautet:

er würde dem team perfekt zu gesicht stehen. ob als stürmer, sechser oder einfach nur leader
er steht weder zur disposition (also bei uns) noch gibts gespräche.

ich persönlich würde mir so ne "drecksau" wie dr. iller einfach nur wünschen.

aber ich würde mir auch wünschen, noch zwei wochen urlaub zu haben 8) [/quote]
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

ich finde die Kritik an Kossmann (zumindest im Spiel bei Haching II) schon etwas daneben. Zum einen war er 3 mal Herrlich anspielbar , doch leider waren alle 3 pässe eindeutig zu lang gespielt und zum anderen, hat er ja wohl den 3:3 Ausgleichstreffer herrlich vorbereitet , indem er erst den Hachinger Aussenverteidiger austanzte und dann auch noch eine Sahne Flanke über einen weiteren Verteidiger als auch den Einheimischen Keeper Punktgenau auf Seuferts Rübe brachte ! Dann noch einen Schuß aus ca. 22m , der aber Leider zu genau auf den Keeper kam und deshalb auch keine größere Gefahr darstellte. Für jemanden , der erst für die letzten 30-40 min eingewechselt wurde , noch soo Jung ist , finde ich das gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls nicht schlechter , als was gestern zb.. gestandene Bayernligaspieler fabrizierten. Letztes Jahr in seiner ERSTEN Bayernliga-Saison hat er als gerade mal 19- Jähriger, 10 Tore geschossen ihr undankbares Pack! Das auch bei ihm nicht alles rund läuft , möchte ich gar nicht bestreiten , aber bei wem (ausser zur Zeit beim Wurster) tut es das schon momentan ? Hab jetzt in all den Spielen (Vorbereitungs als auch Punkt und Pokalspielen) allerhöchstens den Mayr und seit 2 Spielen den Wurster in Klasse Form gesehen. Alle anderen schwanken noch immer , was eine ausgeglichene Form und Leistung
betrifft.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

DI STEFANO, gar keine Widerrede zu deinem Eintrag über Kossi. Dennoch, um die Leistung zu steigern (und er hat definitiv noch Potential nach oben) könnte etwas Athletik und Sprinttraining sicherlich nicht schaden.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Der Driller ist doch schon Fussball-Rentner und kann weder hier noch anderswo mehr helfen.
Da lobe ich mir den Spanier "Cochones", der angeblich auch bei Bayreuth spielen will oder zumindest vorläufige Gespräche stattfinden.
Leider konnte er aber in den letzten drei Spielen als Geheimwaffe nicht eingesetzt werden und so mussten die unsrigen ohne den Spanier klarkommen.
Gegen TSG Thannhausen und einem überzeugenden Sieg ist er sicherlich mit von der Partie, wenn die Verpflichtung vorher klappt.
Der Scheer ist dabei, den anderen Spielern das System mit dem Spanier schon jetzt zu erklären.
Also dann ... Oldschdodd ... :lol:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Jaja, super der Spanier. Hoffentlich kann er selber wenigstens seinen Namen richtig schreiben, sonst nützt es alles nix.
katinka

Beitrag von katinka »

motorhorst hat geschrieben:Jaja, super der Spanier. Hoffentlich kann er selber wenigstens seinen Namen richtig schreiben, sonst nützt es alles nix.
Man muss ja gar nicht unbedingt schreiben oder lesen können, um Fußballspieler zu sein. (Beispiele aus meinem "Lieblingsclub" FCB spare ich mir jetzt hier :wink: )

Aber was bedeutet eigentlich "IMO"?
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Der Trainer muss halt richtig buchstabieren, dann lernt der Spanier das schon ... :wink:
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

katinka hat geschrieben:Aber was bedeutet eigentlich "IMO"?
Steht für "in my opinion" und das heißt übersetzt "meiner Meinung nach".

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten