01.09. 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Ansbach
-
bernhardus
@sam
Ganz wurscht is ned ... Die Hofer sind mir so lieb wie die Weidener ...
Aber grosse Publikumskracher zu hause waren noch nicht da. Die Hofer und Bamberger heben den Schnitt sicherlich nach oben .
Aber als Zwischenstand interessant. Schließlich hätte Bayreuth mit Bamberg das größte Zuschauerpotential her von den Einwohnern ...
Des wird aber sicher noch ...
Aber grosse Publikumskracher zu hause waren noch nicht da. Die Hofer und Bamberger heben den Schnitt sicherlich nach oben .
Aber als Zwischenstand interessant. Schließlich hätte Bayreuth mit Bamberg das größte Zuschauerpotential her von den Einwohnern ...
-
Heininho
da bin ich mir nicht so sicher. was bringen die denn schon an fans mit?bernhardus hat geschrieben:@sam
hof kommt im nov. zum rückrundenstart. wenn sie da noch immer in der versenkung der liga spielen kommen da keine 100.
bamberg kommt mit den üblichen 50 hanseln. und über weiden brauchen wir gar nicht reden...
arrogant und geil seit 1921!
-
bernhardus
@Speedmasterkollege
Die Oldschdodd ist auch auswärts eine richtige Pracht.
Manchmal nicht wegen der Spieler und der Ergebnisse und dass immer toll gespielt wurde.
Aber ein Viertel der dortigen Heimspielbesucher sind begeisterte Anhänger volkstümlicher Musik - auch über Ortsgrenzen hinaus - und wollen unsere Fangesänge hören.
In Wirklichkeit mögen sie alle die Oldschdodd und unsere Musik, auch wenn sie manchmal aus heisseren Kehlen melodisch inkorrekt, im Takt falsch und überhaupt nicht an Gottvater "Richard Wagner" erinnert.
Denn wer von denen kann besser singen als ein Pulk Oldschoddfans und daher kommen auswärts diese Leute nicht zum Spiel, sondern zum Konzert.

Die Oldschdodd ist auch auswärts eine richtige Pracht.
Manchmal nicht wegen der Spieler und der Ergebnisse und dass immer toll gespielt wurde.
Aber ein Viertel der dortigen Heimspielbesucher sind begeisterte Anhänger volkstümlicher Musik - auch über Ortsgrenzen hinaus - und wollen unsere Fangesänge hören.
In Wirklichkeit mögen sie alle die Oldschdodd und unsere Musik, auch wenn sie manchmal aus heisseren Kehlen melodisch inkorrekt, im Takt falsch und überhaupt nicht an Gottvater "Richard Wagner" erinnert.
Denn wer von denen kann besser singen als ein Pulk Oldschoddfans und daher kommen auswärts diese Leute nicht zum Spiel, sondern zum Konzert.
-
oldschdodd-jochen
Warst letzte Saison in Bamberg dabei oder zum Saisonauftakt in Hof? Ansonsten kannste Dich dann schon mal auf unser Auswärtsspiel bei Euch freun und danach red ma weiter....komm uns doch mal besuchen, dann kannste Deine Probleme mit uns nochmal diskutieren....(nein ich mein nicht mit Gewalt, sondern rein verbalpinkerton hat geschrieben:Mal wieder eine überragende Antwort Jeans!!!! Die Frage! Wenn sie sich dir nicht auf dem ersten Blick erschließt...Eure selbstgefeierte Fanszene ist erst in den letzten beiden Jahren gewachsen. Ich konnten das selbst über Jahre hinweg beobachten. Was mich immer wieder stört, ist eure scheinbare (faktisch nicht vorhandene) Überlegenheit. Bayreuth war (ist) eigentlich immer noch einer der symphatischeren Clubs in der Liga. Ach ja (fast vergessen) die Frage: Wie beurteilst du die Entwicklung in der Bayreuther Fanszene in den letzten zehn Jahren?
Kamele Oho...............
-
oldschdodd-jochen
Aba vor Weidenbernhardus hat geschrieben:Mit 909 Zuschauern gegen Ansbach hat Bayreuth den Heimzuschauerrekord neu definiert. Viel zu wenig bei den guten Leistungen und bester Abwehr der Liga ...
http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... dance.html
Leider nur Platz 8, sogar hinter Hof ...![]()
-
oldschdodd-jochen
Wieviele Bayreuther waren denn alleine unter den 4300 dabei ...?bernhardus hat geschrieben:@sam
-
bernhardus
Zum Anschauen des Spieles auf TV-Oberfranken:
http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... 5992#video
http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... 5992#video
-
GZSH
GZSH
Spike384