15.09. 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Greuther Fürth II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Schiedsrichter Wallesch...mir scheint ich schliesse ein paar herzliche Freundschaften in dieser Saison :P
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

n schmankerl aus der az.

reiner geyer: ..... "und die haben aus drei chancen zwei tore gemacht....."

8O
keine handbreit den rassisten.
Slayer

Beitrag von Slayer »

Wenn jemand den BR-Bericht verpasst hat oder nochmal sehen will.... => PN an mich!
schorschla

Beitrag von schorschla »

pn an dich.

adresse siehe profil ;-)

danke dir!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wir hatten Tatsächlich zwar nur "4" Chancen , aus denen wir 2 Tore machten, dafür hatte Fürth aber auch 0 Tore aus 0 Chancen gemacht und das spricht schon für unsere Abwehr, die ja bekanntlich an diesem Tag gegen den angeblich besten Sturm der Liga nix anbrennen ließ. Und diesen einen Freistoß für Fürth (Lupfer in die Arme von Berchthold ) , wird er ja wohl nicht als echte Chance bezeichnen wollen der werte Herr Geyer....nix destotrotz , waren die Fürther der gewohnt starke Gegner und spielten hervorragend mit , aber wie bereits erwähnt, ohne echte Chance an diesem Tag.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Slayer

Beitrag von Slayer »

schorschla hat geschrieben:pn an dich.

adresse siehe profil ;-)

danke dir!
Hab dir vorhin `ne PN geschickt. Viel Spass beim Ansehen!
schorschla

Beitrag von schorschla »

muchas gracias :D
Slayer

Beitrag von Slayer »

Und hier noch der Link zum TVO-Beitrag:

http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... 2451#video
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

Linien am und ums Spielfeld!

Frage Agent:
Herr Sportsamtsleiter warum sind die Linien nicht korrekt nachgezogen worden, man kann ja weder den 16m Raum noch den Elfmeterpunkt ec erkennen, hat man nicht mal dafür Geld?

Antwort Herr Sportsamtsleiter:
Die Tribüne steht falsch

Agent:

Haben nur wir das auf der Tribüne so gesehen oder ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

8)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

8O Was ? Wir hatten schon mal Linien ??? :lol:

Und wenn schon die Tribüne falsch steht , dann hättet Ihr sie halt zurecht gerückt! :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Mahlzeit !

Ich mein, daß des Spiel am Samstag endgeil war, des is wohl keine Frage. Und der Kurier-Bericht hat ja ausnahmsweise recht gut wiedergegeben, was Sache war. Der Dunker kann eigentlich ganz gut pinseln, keine Frage. Und auch, daß der Marci Mayer ne sensationelle Partie gespielt hat, is klar.

Und daß die ganze Mannschaft geilomat gespielt hat, is sowieso eh klar. Aber trotzdem erlaub ich mir mal, unter anderem den Benni Demel hervorzuheben, der m. E. MINDESTENS gleichwertig neben dem Marci agiert hat. Sensationell, wie der Benni in der Defense aufgeräumt hat, ABSOLUT VOM FEINSTEN !

Und auch der Maasda Seufert, der wor überoll za finna, der Fregga. Ein alter Hitzablitz aufm Feld, Wahnsinn. Und übern Ingo schreib ich gor nix mehr, wall der hod suwisu die Duracell im Bobbers. Einfach net zu glauben, was der "alte Mann" (Sorry Ingo, aber Du bist einfach ein ENDGEILER Fußboller im Oldschdod-Dress) immer und immer wieder aufm Platz zaubert. Ein Läufer, ein Kämpfer, ein Beisser vor dem Herrn. Wenn ich mir EINEN Spieler aussuchen müßte, dem ich den Aufstieg gönnen müsste/würde, dann isses ganz klar der Ingo (ohne die anderen geilen Jungs abwerten zu wollen).
Es gab mal nen Spieler namens Hans-Peter Briegel, an den muß ich immer wieder denken, wenn der Ingo alles gibt....

ES IST SO GEIL !!!! OLDSCHDOD !!!!!!

Und nächsten Samstag kann ich net... :cry: :cry: :cry:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
sam

Beitrag von sam »

@ Seth Gecko

Sensationell, dein Statement.

Hab's mir bereits ausgedruckt - ich häng mir das in mein Büro. :lol:

"... Duracell im Bobbers ..." - das hat was Harald-Schmidt-mäßiges. Bin begeistert. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Seth Gecko hat geschrieben:... wall der hod suwisu die Duracell im Bobbers.

http://www.youtube.com/watch?v=55Uh83rB-rk[/youtube]

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten