der Club trauert den 3 Punkten gegen die Bayern viel mehr nach als gegen den BVB
BVB
-
Altstadt-Harry
Re: BVB
@ schorschla
der Club trauert den 3 Punkten gegen die Bayern viel mehr nach als gegen den BVB

JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
-
Altstadt-Harry
glaube ich nicht, denn wie gesagt am 15. Januar treffen sie auf einen Gegner den man schlagen muss wenn man in der Bundesliga bleiben will!!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
ich vertrau gladbach voll und ganz.
magst du gladbach wohl nicht?
magst du gladbach wohl nicht?
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
baker
Wenn es einen Verein gibt, der auch nach einem sehr guten Saisonstart absteigen kann, dann ist es definitiv der FCN.
Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Seit gestern gibt es nur noch 17 potentielle Abstiegskandidaten.
Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Seit gestern gibt es nur noch 17 potentielle Abstiegskandidaten.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Altstadt-Harry
@schorschla
Weder das eine noch das andere. Gladbach ist für mich eine Mannschaft die ich weder mag noch irgend was gegen sie habe.
Aber in der jetztigen Verfassung sind sie mal hui und oft pfui!
Die Mannschaft von Gladbach hat einen durchaus guten Kader, aber ich glaube der Trainer ist nicht der richtige. Gegen Bayern haben sie ja mal gut gespielt aber gegen Hannover und den BVB war das ja nicht mal wirklich Zweitligareif!
Wir haben keine Freundschaft mit dem Club, aber scheinbar die Fürther mit dem BVB, es waren etliche Fürther in der Nähe der BVB-Fans. Wie zu hören war muss es da einzelne längere Kontakte zwischen Fürth und dem einen oder anderen BVB Fanclub geben. Du als Fürthfan müsstes das ja wissen. Also bist du ja auch ein BVB'ler

Weder das eine noch das andere. Gladbach ist für mich eine Mannschaft die ich weder mag noch irgend was gegen sie habe.
Aber in der jetztigen Verfassung sind sie mal hui und oft pfui!
Die Mannschaft von Gladbach hat einen durchaus guten Kader, aber ich glaube der Trainer ist nicht der richtige. Gegen Bayern haben sie ja mal gut gespielt aber gegen Hannover und den BVB war das ja nicht mal wirklich Zweitligareif!
Wir haben keine Freundschaft mit dem Club, aber scheinbar die Fürther mit dem BVB, es waren etliche Fürther in der Nähe der BVB-Fans. Wie zu hören war muss es da einzelne längere Kontakte zwischen Fürth und dem einen oder anderen BVB Fanclub geben. Du als Fürthfan müsstes das ja wissen. Also bist du ja auch ein BVB'ler
-
schorschla
das teile der fürther und BVBler symphatisieren (was mit einer fanfreundschaft allerdings nichts zu tun hat) ist mir durchaus bekannt.
das rührt allerdings eher aus der gemeinsamen abneigung gegen schalke bzw. den club her.
im gegensatz zu manch anderen clubs (lautern schwult ja zum beispiel immer noch mit teilen der vfb-jungs rum. die vfb-jungs widerrum fühlen sich eintracht frankfurt äußerst verbunden - was geht da nur ab, wenn die sich alle mal treffen
) ist der feind meines feindes in fürth und dortmund halt freund.
das rührt allerdings eher aus der gemeinsamen abneigung gegen schalke bzw. den club her.
im gegensatz zu manch anderen clubs (lautern schwult ja zum beispiel immer noch mit teilen der vfb-jungs rum. die vfb-jungs widerrum fühlen sich eintracht frankfurt äußerst verbunden - was geht da nur ab, wenn die sich alle mal treffen
-
Altstadt Tempo
Oh je, ich bin jetzt ganz verunsichert. Welchen Verein darf ich als Altstadt + Schalke Sympathisant denn jetzt noch halbwegs gut finden und welchen muss ich total S. finden?
Erbitte Hilfe, traue mich sonst nicht mehr mit Fanutensilien ins Stadion bzw. auf die Straße!
Erbitte Hilfe, traue mich sonst nicht mehr mit Fanutensilien ins Stadion bzw. auf die Straße!
Wolle Stark aber isse net.
-
schorschla
verunsichert solltest du eher ob meines freudschen verschreibers sein.
muss natürlich heißen:
der freund (schalke) meines feindes (club) ist feind und dessen feind (dortmund) mein freund
ansonsten: die oldschdod und schalke sind gut.
damit wären generell hof, schweinfurt, bamberg, weiden, dortmund und bayern scheiße.
da du bayern scheiße findest, findest du automatisch auch bochum scheiße. da die ja ne fanfreundschaft mit bayern haben.
da du den club gut finden musst (weil du ja schalke symphatisant bist) musst du auch den HSV, stuttgart und dortmund gut finden.
weil (auch um harry mal zu widerlegen):

damit widerrum kannst du dich beruhigt zurücklehnen.
der club symphatisiert mit dortmund.
damit musst du den club nicht mehr gut finden. da er nicht nur mit schalke, sondern auch mit dortmund symphatisiert.
oder du findest eben auch dortmund gut. was für nen schalker ja normal ist.
oder nur die oldschdod
muss natürlich heißen:
der freund (schalke) meines feindes (club) ist feind und dessen feind (dortmund) mein freund
ansonsten: die oldschdod und schalke sind gut.
damit wären generell hof, schweinfurt, bamberg, weiden, dortmund und bayern scheiße.
da du bayern scheiße findest, findest du automatisch auch bochum scheiße. da die ja ne fanfreundschaft mit bayern haben.
da du den club gut finden musst (weil du ja schalke symphatisant bist) musst du auch den HSV, stuttgart und dortmund gut finden.
weil (auch um harry mal zu widerlegen):

damit widerrum kannst du dich beruhigt zurücklehnen.
der club symphatisiert mit dortmund.
damit musst du den club nicht mehr gut finden. da er nicht nur mit schalke, sondern auch mit dortmund symphatisiert.
oder du findest eben auch dortmund gut. was für nen schalker ja normal ist.
oder nur die oldschdod
-
Kollege
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm

Überhaupt net eingebildet der TypKapitän Roman Weidenfeller sprach von einer "Lachnummer: Wir sind die Repräsentanten der Stadt - und dann so etwas"
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
baker
Würdest du dann wenigstens was sinnvolles damit anstellen?Heininho hat geschrieben:mensch schorschla deine zeit möchte ich gerne mal haben
Ach ja: Fanfreundschaften sind sowas von 90er. Hauptsache man sympathisiert nicht mit den Bayern, dann kann man nicht viel falsch machen.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Mitch BT
Sorry, aber mir geht das Dortmund-Geäffel hier langsam auf'n Sack. Sicher, man ist ja nicht verpflichtet jeden Beitrag zu lesen, möglicherweise würde man da aber ja vielleicht doch nen Post mit Inhalt verpassen (wie zum Beispiel den von Oldschdod-Fan).
Mir jedenfalls kommt die Art, wie sich manche Dortmund-Fans hier äußern irgendwie bekannt vor, nämlich aus den Jahren, als sich viele Bayern-Anhänger stets sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben, wenn's mal wieder tierisch super lief.
Mir jedenfalls kommt die Art, wie sich manche Dortmund-Fans hier äußern irgendwie bekannt vor, nämlich aus den Jahren, als sich viele Bayern-Anhänger stets sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben, wenn's mal wieder tierisch super lief.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)