27.10. 15 Uhr OLDSCHDOD vs. 1.FC Schweinfurt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

seh es so wie "ein bayreuther"...wir waren selber schuld!

...die schweinfurter haben versucht dagegen zu halten, was einen aufregt ist sicherlich die hohe schauspielkunst und zeitschinderei (wohl alle absolventen der "regina dorn-fallschule"), aber wenn man nicht das spielerische zeug hat (bis auf den klasse-freistoß und die nr. 23), ist das eben das einzige was einer mannschaft im abstiegskampf bleibt, ist nervig aber man mußte damit rechnen...beim auslaufen der schnüdel hatte man übrigens den eindruck das eifrig in deren reihen über ihre einlagen gelacht wurde...die sollen also mal schön den ball flach halten wenn sie unserem coach unfairness vorwerfen.

egal, wir sind der tabellenführer und jeder will sich gegen uns beweisen, alle sind enorm egagiert gegen uns zu punkten...wir sollten dies ebenso als motivation sehen und jetzt erst recht allen zeigen wer die nummer 1 in der bayernliga ist :!:
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

http://www.schnuedelforum.de.vu/

e i n f a c h n u r t r a u m h a f t ! ! ! !

Warum war diesmal eigentlich soviel Polizei präsent :?:
GZSH
Beitrag von GZSH »

@oldschodd fan, ein bayreuther, altstadt geist.

Klar hätten wir unsere Chancen nützen müssen. Das auch ein Gegentor aus einer Standardsituation fallen kann das steht außer Frage. Auch Patzer können passieren. Das Topteams halt oft, wenn auch nur unterbewußt geneigt sind niederklassige Mannschaften zu unterschätzen ist eine weitere bekannte Tatsache.
Ich habe halt trotzdem immer wieder den Eindruck (auch in höheren Klassen), dass sich gerade Spitzenmannschaften, seien sie mental auch noch so gut eingestellt, schwer tun wenn der Gegner nur zerstörerisch wirkt und nichts zu verlieren hat, sondern nur versucht dem "Großen" ein Bein zu stellen.

Ich will hier wirklich nichts gegen Kampf und gegen Einsatz (auch harten Einsatz) sagen, das gehört zum Sport dazu. Was aber SW bot das hat nichts mehr mit all dem zu tun. Das war schlicht unfair. (Respekt an den Schiri der meiner Meinung nach die Situation jederzeit im Griff hatte))

Nochmal es liegt in erster Linie in der Macht unserer Mannschaft Spiele zu gewinnen aber die Kritik an einem solchen Gegner kann ich mir einfach nicht verkneifen.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Hof gewinnt 1:0 in Aindling :!:

1 SpVgg Bayreuth 15 29
2 SpVgg Greuther Fürth II 27
3 1. FC Eintracht Bamberg 27
4 FC Memmingen 25
--------------------------------------------------
5 1. FC Nürnberg II 25
6 TSV Großbardorf 24
7 FC Ismaning 22
8 Würzburger FV 22
9 TSG Thannhausen (N) 22
10 SpVgg Weiden 20
11 SpVgg Unterhaching II 19
12 1. FC Bad Kötzting 18
13 SpVgg Ansbach (N) 18
14 TSV Aindling 17
15 FC Kempten (N) 15
___________________________________-
16 SV Heimstetten 13
franzl

Beitrag von franzl »

:) :D :lol:
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Heininho

Beitrag von Heininho »

wenn die tabelle am saisonende auch so aussieht wäre das richtig genial...
arrogant und geil seit 1921!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Danke Hof !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit heute gehen die Uhren wieder richtig.

- Tabellenführung um einen Punkt ausgebaut

- mit dafür gesorgt, dass die schwächste Mannschaft der Bayerliga
in die Landesliga kommt

Die Tabelle gefällt mir "schweinfurtmässig" gut :wink:

Nur noch einmal nach SW, dann ist gut für alle Zeit :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

meine bescheidene und ohne oldschdod-brille niedergeschriebene meinung:

geiler kick. mit allem was man gern sieht.

torraumszenen. anfangs nur auf einer seite. am ende auf beiden.

grundzüge des american football. beide seiten mit sehr guten ansätzen 8) :wink:

ne fanszene aus schweinfurt, die durchaus stimmkräftig ist. wenngleich ich persönlich "huren" etc. nicht viel abgewinnen kann.

schiedsrichter nicht wirklich präsent.

thomas dürfte sich nicht beschweren, wenn er gelb/rot sieht. golli dürfte sich über rot glaub ich auch nicht beschweren. das foul an cadiroglu (der ausgewechselte) war lediglich unglücklich, keinesfalls überhart oder sonstiges.

der ausgleichstreffer: schubi darf sich nicht beschweren, sollte der schiri pfeifen. ball kommt überraschend bis zu ihm durch, er schiebt die schulter vor und nimmt die murmel mit.

zu den liegenden schweinfurtern kurz vor dem ende: so sehr ich manche spieler der schnüdel persönlich mag. der ein oder andere lag mir zu lang. wenngleich natürlich in deren situation nachvollziehbar.

zu den fouls: wir meiner meinung nach mit den härteren fouls, schweinfurt mit den vielzähligeren und teilweise auch unschönen, da versteckten.

da sollte sich aber keiner drüber aufregen. ist halt fußball, kein schach :wink:

desweiteren: danke ansbach :D
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

also ich hätte den Golli vom Platz gestellt. Das Foul war brutal, mit Ansage, völlig unnötig (Mittellinie) und eine Revanche für das Foul des Schweinfurters kurz davor.
Ansonsten hatte es öfters nichts mehr mit Fussball zu tun. Und die Punkte haben wir in der ersten Halbzeit verschenkt.

Tomy
schorschla

Beitrag von schorschla »

Das Foul war brutal, mit Ansage, völlig unnötig (Mittellinie
man muss allerdings fairerweise anerkennen, dass daniel mache ihn vorher in eben genau der art und weise gefällt hat.

und das kriterium revanchefoul gibt es für nen schiedsrichter nicht.

wenn ich beim ersten foul gelb zeig muss ich beim zweiten auch gelb zeigen.

und wenn er beim ersten rot zeigt (was auch drin gewesen wäre) dann passiert das zweite nicht (da der gegenspieler ja vermutlich nicht mehr auf dem platz ist).
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Weiß gar nicht, warum die SWler in ihren Forum so einen Riesenaufriß betreiben und das Rückspiel jetzt schon zu einem Haßspiel machen wollen? Die sehr einseitige Berichterstattung diverser Medien dort hetzt sogar Leute auf, die gar nicht dabei waren.
Dort wird sinngemäß geschrieben, dass der Medizinmann der 05er quasi zeitgleich 3 seiner Mannen versorgen mußte, dass zwei davon aber nur geschauspielert haben, um die Stimmung etwas hochkochen zu lassen, wird nicht erwähnt. Auch im Anschluß wälzten sie sich ständig auf dem Rasen, in England würden sie von den eigenen Fans ausgepfiffen für soviel Gepose.
Und Beginn der unschöneren Szenen war ein übles Foul des 6ers der SWler, der dafür sofort hätte Rot sehen müssen, dann wäre vielleicht auch wieder Ruhe eingekehrt. Wobei der 11er schon vorher sehr unsportlich rüberkam und auch zugelangt hatte. In der 2. HZ drehte der aber plötzlich auf und konnte sogar gut Fußball spielen. Da hätte er doch vorher nicht so affig rumtun müssen.
Aber gegenseitige Schuldzuweisungen bringen eh nix, die SWler sehen das sicher wieder alles ganz anders. Und solange das im Rahmen bleibt, ist das ja auch akzeptabel, aber die latenten Drohungen, die jetzt schon aus Schweinfurt kommen, finde ich schon ziemlich daneben und übertrieben und werfen ein schlechtes Bild auf deren Fankultur. Aber was soll's? Ich freue mich auf's Rückspiel.

Aus deren Forum:
Was interessiert mich deren Forum,lasst sie schreiben was sie wollen und wenn es arge meinungsverschiedenheiten gibt, dann könnt ihr die im Rückspiel auf dem Weg zum Stadion "ausdiskutieren"..
Dieses Geschwaddl hats nicht weiter verdient, hier Thema zu sein. Die werden schon merken, wass sie davon haben, wenn sie zum Rückspiel in die Hölle des wahren Schmerzes kommen.
Wenn die Bayreuther dann ins WSS kommen solten sie ihre Windeln nicht vergessen.
Ihr müsst dem armen Klaus Scheer verzeihen. Ein Trainer, der für Schalke und Kaiserslautern gespielt hat und in Eschborn Trainer war, kann ja nur die Umgangsformen einer Kakerlake haben. Wenngleich ich als Nicht-Biologe den Tierchen nicht Unrecht tun will.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

....finde ich schon ziemlich daneben und übertrieben und werfen ein schlechtes Bild auf deren Fankultur.

Umgangsformen und Benehmen haben sehr viel mit Bildung zu tun.

Bayreuth ist Universitätsstadt, in SW soll es auch Schulen geben
Chapi

Beitrag von Chapi »

Raiwei hat geschrieben:Warum war diesmal eigentlich soviel Polizei präsent :?:
Na überleg doch mal.

Die Krawall bereiten Schweinfurter müssen halt bewacht werden. :roll:

Steuerverschwendung Pur.
„Unkaputtbar"
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ohne einen Sieg einzufahren bleibt die Spielvereinigung Bayreuth dennoch Tabellenführer in der Bayernliga. Zumindest einen Punkt haben die Altstädter im Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 einfahren können. Im Hans-Walter-Wild-Stadion kamen die Gelb-Schwazen gegen den Tabellenvorletzten nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Weil Verfolger 1. FC Eintracht Bamberg sein Spiel in Ansbach verlor, bleiben die Altstädter aber weiterhin Tabellenführer. Das Ziel der Altstädter bleibt die Meisterschaft, langfristig die Fußball-Bundesliga, so Präsident Heinz Wicklein gegenüber Radio Plassenburg. Das ausführliche Interview mit dem Präsidenten der Spielvereinigung Bayreuth hören Sie am Mittwoch im Sportler-Stammtisch.

Mehr:
http://www.radio-plassenburg.de/lokalnachrichten.htm

Bin mal auf das Interview gespannt.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod-Sack

Beitrag von Oldschdod-Sack »

Für mich sind die Schweinfurter nur Hirnlose A....
Antworten