schorschla hat geschrieben:ich denke er meint den dauerstudenten sam, der auf der tribüne sein maul immer hält, auswärts nie dabei ist, erst seit 30 jahren bei der oldschdod ist, niemals eine sirene anwirft und n bier zuwenig trinkt![]()
Aufstiegsrunde zur Regionalliga 2008/2009
-
Eckfahnenhalter
Eckfahnenhalter
Das ist deswegen interessant, weil du vielleicht Sams damit meinst - und der ist aus HofDevil70 hat geschrieben:Die leut die ich mein werden sich scho angesprochen fühlen und gleich aus ihre löcher kommen @bayreuther
Sams hat geschrieben:Und da heißt´s immer, Fußballer seinen dumm!Devil70 hat geschrieben:...ich hab selber 3jahre bei der Spvgg gespielt...
Was für ein Trugschluss...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Wopo
@ sam: oder auch http://www.tanja-goenner.de/ ... wenn Du also mal etwas Geld "entsorgen" willst... 
-
der leu
Der Spruch im Hintergrund gefällt mir: "Das Eine tun, ohne das Andere zu lassen." - Also: Solide wirtschaften, ohne auf den Aufstieg zu verzichten.Wopo hat geschrieben:@ sam: oder auch http://www.tanja-goenner.de/ ... wenn Du also mal etwas Geld "entsorgen" willst...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Eckes
Passt mir auf, hier sind Luntenleger, Aufwiegler und Provokateure am Werk, deren Ziel es ist, die Anhängerschaft der Altstadt aus der Anonymität des Internets heraus wie eine Art Heckenschütze unter Beschuss zu nehmen.Devil70 hat geschrieben:Wegen solchen leuten wie du und a paar andere in dem forum,freuen sich
andere vereine das die Spvgg von der bildfläche verschwindet,ihr seid
sowas von Arogant und herablasend wie eh und je,frag mich nur warum und was ihr euch denkt!!!
Mir is jeder lieber der net lesen und schreiben kann aber im Stadion
die manschaft 90min anfeuert und sei letztes geld ausgibt wie ihr....
Vorm PC sitzen und Gross aufschreiben,aber im stadion nur schreien
wenn ein tor fällt oder wenns Freibier gibt ja so stell ich mir euch vor PC Studenten...halt..
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Sams
Falls er mich meint, muss ich ihm vollkommen Recht geben.
Ich habe in den letzten 30 Jahren nicht auch nur einmal die Oldschdod angefeuert noch Geld dafür ausgegeben - zumindest nicht direkt.
Und im Stadion schreie ich auch nie, da ich ja bekanntermaßen Stadion-Authist bin. Ich schreie noch nicht mal wenn ein Tor fällt - da wurde ich heillos überschätzt. Und für einen Früchtebecher lasse ich auch gern ein Freibier stehen.
Deshalb bin ich zurecht als die Geisel Gottes der Gegenwart zu bezeichnen...
Und Arogant und herablasend bin ich auch!

Ich habe in den letzten 30 Jahren nicht auch nur einmal die Oldschdod angefeuert noch Geld dafür ausgegeben - zumindest nicht direkt.
Und im Stadion schreie ich auch nie, da ich ja bekanntermaßen Stadion-Authist bin. Ich schreie noch nicht mal wenn ein Tor fällt - da wurde ich heillos überschätzt. Und für einen Früchtebecher lasse ich auch gern ein Freibier stehen.
Deshalb bin ich zurecht als die Geisel Gottes der Gegenwart zu bezeichnen...
Und Arogant und herablasend bin ich auch!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sams
Locke
Au weh, Sams. Wenn das Rodriguez im "SB" erfährt, dann hast du mindestens drei Wochen lang Prosecco-Verbot.Mitch BT hat geschrieben:Du bläst die Hera, Du Schweinchen?herablasend
"SB" aus Jugendschutzgründen zensiert; Umschreibung: S = NichtGanzSoHetero B = TierDasMitSeinemScheißGeknabbereJedenDrecksBachMitHolzabfällenVerstopft
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Devil70
Na die ersten sind ja schon da,und wie gesagt und geschrieben,es weis jeder wo ich zu finden bin wenn jemand ein problem hat mit mir dan kann er mirs im nächsten heimspiel persöhnlich sagen,aber ich bin mir sicher da traut sich eh keiner von denen die sich angeschprochen fühlen,schade eigentlich aber normal für solche leute.
Ja ja ja jetzt kommen wieder 10 leute die auf mich losgehen is mir aber scheiss egal weil ich kann für mich selber reden und net jeden Hönig ums Maul schmieren und den leuten nachreden nur um was zu sagen wie 50% im forum.
Fan is ma im stadion und net nur vorm PC!!!
Mfg
Ja ja ja jetzt kommen wieder 10 leute die auf mich losgehen is mir aber scheiss egal weil ich kann für mich selber reden und net jeden Hönig ums Maul schmieren und den leuten nachreden nur um was zu sagen wie 50% im forum.
Fan is ma im stadion und net nur vorm PC!!!
Mfg
-
martinez
Sams